Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:09



Girltalk <3! Fanclub
09.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gothic is best [Bild: 01-maddiscord.png] von daher.....mach so wie du dich am wohlsten fühlst [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren
09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Ich finde das ist ein wenig zu dünn. AJ hmm
Ist auch nicht gesund Twilight: not bad
Zitieren
09.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hauptsache man fühlt sich wohl [Bild: cl-discord-smug.png]

Wie groß bist du Fee [Bild: cl-rd-awesome.png]?

Zitieren
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Lihannanshee
Ich finde das ist ein wenig zu dünn. AJ hmm
Ist auch nicht gesund Twilight: not bad

Doch, das war auch laut verschiedenen Ärzten (Internist, Orthopäde - ich verwachsene Wirbelsäule von GEburt an..) mein Wohlfühlgewicht.
Bei einer Größe von 168 cm gelten sogar 55 kg als ideal, was ich wiederum wirklich zu dünn finde.
Mein damaliger Freund meinte, bisserl weniger könnte ich schon haben. WTF?[Bild: cl-rar-huh.png]
NEin, ich war an vielen STellen noch weich, hatte einen schönen Po und ... Titten. [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
09.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frage beantwortet....reicht 65 KG sind super [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke. Twilight happy
Ich nahm auch nie mehr ab, also ich wurde NIEMALS dünner als 63 kg, das war die Untergrenze. Da sagte mein Körper von selber stop. Smile

Zitieren
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wow, fee die bilder hab ich ja noch gar nie gesehen. erkenn dich da gar nicht wieder [Bild: cl-ts-shock.png]

muss aber sagen, dass du mir jetzt besser gefällst.. aber vielleicht auch nur weil ich dich gar nicht anders kenne.

wenn du eine motivatorin brauchst, ich bin beim abnehmen gerne dabei. ein paar pfunde würde ich schon auch gern verlieren. aber ich glaube, das klappt am besten, wenn man seine ernährung einfach dauerhaft umstellt. ansonsten wird man immer wieder dicker.

wie lang sind denn diese bilder her, wenn ich fragen darf und wie hast du zugenommen?

also ich weiss gar nicht mehr was bei mir die faktoren waren. da gab es vielie aufeinmal. hatte plötzlich einen freund, begann die pille zu nehmen, zog von zuhause aus, fing an zu arbeiten... so alles ziemlich gleichzeitig. also kann da gar nicht festmachen, wieso ich eigentlich zugenommen habe. gab es bei dir so "ereignisse" an denen du das festmachen kannst?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Keine Lust das alles zu lesen....das is ja anstrengend [Bild: 01-sircord.png]

Zitieren
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke. Big Grin Vom rein optischen her gefall ich mir jetzt auch besser, nur die figur halt. Smile

und ich hab.. äh... 25 kg zugenommen.. Olli... [Bild: pc-tunsee.png]

Aber sonst...^^

Zitieren
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so ziemlich genauso viel ist es bei mir auch [Bild: cl-ts-grin.png] wog damals 65 kilo und blöderweise war ich damals immer auf dem trichter, ich sei mollig, obwohl ich eine klasse figur hatte.

jetzt bereue ich es. ich hätte so tolle dinge anziehen können [Bild: pc-rfaint.png]

und jetzt passe ich in keine hose mehr [Bild: cl-rar-yell.png]

n aja, ich möchte nicht viel abnehmen. 5 bis 10 kilo vllt. mehr nicht [Bild: cl-rar-shrug.png]

also ich find dich so super, wie du bist [Bild: pc-fblush.png] also.. du bist hübsch und toll. aber wenn du dich so natürlich nicht wohlfühlst, tu das, was dein bauch dir sagt (hört sich beim thema doof an, aber du weisst wie ich es meine^^)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiss, wie du das meinst. Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens schön, mal kein Handyicon an deinem Beitrag zu sehen. [Bild: rd-twilight6.png]

Zitieren
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja, nicht wahr [Bild: 01-tia_claps.gif] habe zwar noch keinen pc tisch, aber auf der couch kann man auch gut am pc sitzen [Bild: cel-yay.png]

kennt jemand von euch übrigens eine seite, wo mann coole spiele online spielen kann, also retrogames usw? :>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche einen schönen Abend!
Immer wieder schön, wenn man Feierabend hat. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Mädels, hab ich was verpasst ? :3
Zitieren
09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Mit dem ein wenig zu dünn war eher mein Geschmack gemeint als eine ärztliche Diagnose. [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
09.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels ich wünsche euch ne Gute Nacht, muss noch packen und dann morgen geht es früh los Wink
Zitieren
09.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann gute Nacht, Rainbow Snow! [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Lihannanshee
Mit dem ein wenig zu dünn war eher mein Geschmack gemeint als eine ärztliche Diagnose. [Bild: cl-rd-cute.png]

Achsooo xD
Ich muss es aber doch nur mir rechtmachen...[Bild: cl-ab-blush.png]

Zitieren
09.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Lihannanshee
Mit dem ein wenig zu dünn war eher mein Geschmack gemeint als eine ärztliche Diagnose. [Bild: cl-rd-cute.png]

Achsooo xD
Ich muss es aber doch nur mir rechtmachen...[Bild: cl-ab-blush.png]

Übertreibe es damit aber nicht. Du bist jetzt ja auch ein wenig älter, es is normal das man da ein wenig mehr hat als früher Twilight happy
Und nutze das ganze nicht als Kompensierung für anders AJ hmm
Sich selbst etwas recht zu mache is ne schwierige Sache da man selbst sein stärkster Kritiker ist.
Also achte schön auf dich und höre wie früher brav darauf wenn der Körper stopp sagt oder wenn andere Menschen es zu dir sagen.
Zitieren
09.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Mädels ich wünsche euch ne Gute Nacht, muss noch packen und dann morgen geht es früh los Wink

möge Luna über dein Schlaf wachen Luna TRCV

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste