Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:58



Der Vorstellungsthread
07.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hier wird man aber freundlich begrüßt Pinkie happy

Danke euch allen und auch ein Brohoof an euch Twilight happy
08.05.2014
Dovahkiin-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!
Ich bin über einen Bekannten auf das Forum gekommen. Leider habe ich von Foren so gut wie keine Ahnung, daher kann es sein, dass ich ab und zu Mal Fragen stelle, die Anderen doof vorkommen. Aber ich bin eben so. Mit Diskussionen und Themenbezogenen Beiträgen hab ich es nicht so, daher werde ich wohl bei den Laberthemen bleiben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Das Drachenblut von nebenan.
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei gegrüßt Dovahkiin-Pony und keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme ANtworten. Nagut und dumme User, die nicht nachfragen, sondern einfach machen und dann kommt nur Mist raus.^^ Daher ist fragen eine sehr positive Eigenschaft finde ich.

Viel Spaß noch hier im Forum der Kleinpferdefreunde.

Neue Signatur
08.05.2014
Dovahkiin-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke!
Mal sehen, wie es mir hier gefallen wird.
08.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und willkommen Dovahkiin-Pony [Bild: cel-yay.png]

08.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dovahkiin-Pony [Bild: cel-yay.png]!

Viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof auch für dich Smile
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo Dovahk.. oh der ist ja schon wieder weg [Bild: rd-luna2.png]

ähhm hallo smartypants [Bild: rd-luna4.png] lustig, die folge hab ich vorhin erst gesehen. süss, wie BigMcintosh sich wirklich in die puppe verliebt hat. wie fandest du die folge?

ich hoffe du wirst hier lustige zeiten haben Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
08.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dovahkiin-Pony
09.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  ähhm hallo smartypants [Bild: rd-luna4.png] lustig, die folge hab ich vorhin erst gesehen. süss, wie BigMcintosh sich wirklich in die puppe verliebt hat. wie fandest du die folge?

ich hoffe du wirst hier lustige zeiten haben Brohoof

Ich fand die Folge echt toll. Gerade das "Ende" mit BigMcintosh Twilight happy

Smarty Pants kommt auch in anderen Episoden vor und es macht immer wieder Spaß danach Ausschau zu halten. Z.B. in "Somepony To Watch Over Me" liegt Smarty Pants unter Applebloom´s Bett RD laugh

Danke Brohoof
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
so genau hab ich da noch gar nicht hingeschaut, schaue die serie aber auch grade erst zum zweiten mal ganz durch [Bild: cl-pp-awesome.png] werd ich mal drauf achten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
09.05.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Jo,

27 Jahre, bin schon etwas länger ein Fan der Serie. Bin soziemlich hauptsächlich durch Hater auf My Little Pony gekommen, mir dann aus Interesse einfach angeschaut, weil ich dem Ganzen zumindest eine Chance geben wollte. Ich hätte dabei nicht gedacht, dass mir MLP - FiM danach so sehr ans Herz wächst und sozusagen für mich dasselbe wie Star Wars für Ted Mosby wird, vorallem Applejack, mit der ich mich soziemlich am ehesten identifizieren kann. =D

Ansonsten beschäftige ich mich gern mit Programmieren, da ich dies zurzeit auch berufstechnisch lerne, allgemein Gaming (League of Legends, PS3, etc.) und bin soziemlich CCG Veteran, eigentlich schon sehr lange aufgehört, aber durch das MLP CCG jetzt wieder reingerutscht. Ich werde wohl einfach nie zu alt dafür. ~
09.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Bierathlet! Twilight happy

Es gibt hier verschiedene Fanclubs. Auch einen von AJ. Kannst ja mal vorbei schauen RD wink

Als Gamer findest du sich schnell Gleichgesinnte. Twilight happy

Und noch viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof für dich Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von RainbowDash666.)
09.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bierathlet und viel spaß im Forum [Bild: pc-tcute.png]

09.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Bierathlet[Bild: rd-luna5.png]

sind wir alle nicht Spieler?[Bild: pc-luscience.png]

Aber nicht vergessen:
Zitat:Das Leben ist kein Spiel, es kann bloß zu einen werden.
[Bild: 01-sircord.png]

09.05.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen! Viel Spaß euch!
09.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Bierathlet
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi Bierathlet [Bild: cel-yay.png]

wie genau bist du denn über hater zu MLP gekommen? das würde mich interessieren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
10.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2014)Atomicorn schrieb:  hi Bierathlet [Bild: cel-yay.png]

wie genau bist du denn über hater zu MLP gekommen? das würde mich interessieren.

Mich auch
10.05.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hatte das eigentlich schon in dem "Wie seid ihr zum Brony geworden?" Thread gepostet. Aber was solls:

Zu Besuch bei einer meiner besten Freunde, ein Furry Anhänger und sehr erzürnt darüber, dass seine bevorzugt besuchten Image-Boards mit Pony-Posts stellenweise überschwemmt werden, hat sehr hart darauf gehated. Letztendlich sich aber selbst nie davon eine Folge angesehen. Der Hype um MLP ist völlig an mir vorbeigegangen und die Serie selbst kannte ich zu dem Zeitpunkt nocht gar nicht wirklich, wollte mir aber selbst davon ein Bild machen und habe mir die schon erschienenen ersten 2 Staffeln einfach gegeben. Seitdem bin ich sozusagen ein Fan. AJ hmm
10.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bierathlet, toll, dass Du der Serie eine Chance gegeben hast. Ob jemandem die Serie gefällt oder nicht, ist letzten Endes relativ egal, hauptsache, er kann es auch vernünftig begründen. Sachen wie: "Ist eine Serie für kleine Mädchen" finde ich zum Beispiel keine gute Begründung, weshalb die Sendung schlecht sein sollte. Deshalb ist es mir am Wichtigsten, dass man die Folgen auch mal gesehen hat.

Bin auch ein begeisteter MLP CCG Spieler, aber zeitgleich auch Magic TG - werde diese wohl auch im hohen Alter noch spielen. RD wink

Dir noch eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste