Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:29



Der Vorstellungsthread
10.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Bierathlet Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
10.05.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein Willkommen an die Neuen ich halte es dieses mal Kurz.
Natürlich auch für jeden ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
11.05.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle zusammen ich bin Jassi Unicornia! (ich hoffe ich mach das hier richtig ^^ )
Ich habe mich gerade registriert und möchte mich vorstellen Smile
Also ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. My little Pony FIM habe ich schon einmal geschaut als ich ungefähr 11 war, aber nur zusammen mit meiner kleinen Schwester weil es mir am Anfang ein bisschen peinlich war xD Meine erste gesehene Folge war da glaube ich die Pyjama Party oder das Blätterennen das weiß ich nicht mehr genau ^^ nach ner Zeit kam das dann nicht mehr im Free TV und ich hatte auch noch keinen Internet Zugang um weiter zu schauen deshalb geriet die Sendung für mich jahrelang in Vergessenheit ... Bis November 2013 als ich herausfinden wollte wie meine MLP G3 SpielPonys heißen und ich deshalb in mein Handy einfach mal "my little pony namen" eingegeben hab ... natürlich waren die ersten Google Ergebnisse nur Generation 4 und ich begann zu lesen Big Grin Ich hab mich schnell wieder daran erinnert wie gut mir die Sendung früher schon gefallen hat und hab nachgegoogelt wann es im Fernsehen wieder kommt ... morgens 8 Uhr auf Junior. Da wir im wohnzimmer PayTv haben bin ich also extra früh aufgestanden um es wieder anzuschauen (hoffend dass niemand aus meiner Familie früh aufsteht ^^ ) und wieder einmal das Blätterrrennen. Ich war sofort wieder begeistert davon und hab es jedes Wochenende angeschaut. Als ich dann zu Weihnachten meinen Laptop bekam, konnte es richtig losgehen und ich kenne viiiiieeele Folgen Big Grin Mein Freund hat sich auch ein paar mit mir angeschaut und auch vor meiner Familie leugne ich seitdem nicht mehr dass ich ein "Brony" bin..... Das war die Geschichte dazu Big Grin
Mein Lieblingspony ist: Prinzessin Luna und Rarity
Meine Lieblingsfolgen: Eigentlich alle Staffelanfänge und Staffelfinale (Die Doppelfolgen)
Soo ich denke das war's erstmal von mir ich bin sicher es wird mir hier gefallen!
LG Jassi Unicornia
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jassi Unicornia! Twilight happy

Viel Spaß hier im Forum! Smile

Es gibt einen Rarity Fanclub und einen Prinzessin Luna Fanclub. Schau mal vorbei. Und ein Brohoof für dich Twilight happy
11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jassi Unicornia
11.05.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke !Ich werde gleich vorbeischauen Wink
11.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen hier im Forum Jassi! [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
11.05.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön ^^ Wie mache ich diese tollen Pony-Smileys? ^^
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch im Forum Jassi Unicornia [Bild: cl-rd-happy.png]

wenn du ein großer Fan von Luna bist, schau mal hier vorbei Durchlöchert die Lunafanatiker

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Dankeschön ^^ Wie mache ich diese tollen Pony-Smileys? ^^

dann schau mal hier More Smiley Sidebar

11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Ninja .-.
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Ninja .-.

tschuldigung, dann bist du beim nächsten mal dran [Bild: rd-luna4.png]

11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Dankeschön ^^ Wie mache ich diese tollen Pony-Smileys? ^^

More smiley sidebar

Fuck ninja
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(11.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Ninja .-.

tschuldigung, dann bist du beim nächsten mal dran [Bild: rd-luna4.png]

Schon okay Twilight smile
11.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Jassi Unicornia und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
11.05.2014
AppleJack89 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen RD wink Ich bin Yasmin, 25 Jahre alt , lebe in Berlin und mein Lieblingspony ist Applejack, gefolgt von Big Macintosh und Fluttershy. Ich bin durch meinen Bruder auf die Serie My little Pony - Friendship is Magic gestoßen und habe bemerkt dass sie mir nun auch gefällt! Wie man merkt bin ich noch ziemlicher "Pony-Anfänger" und habe bis jetzt nur wenige Folgen gesehen FS grins
Was ich sonst noch mag: TheLegendOfZelda (habe leider nur einen GameCube, spiele die alten Spiele aber trotzdem noch ganz gerne!), Pokemon (seit meiner Kindheit - und ich werde sie immer mögen Smile), Studio Ghibli Filme, OnePiece, Inuyasha. Meine Hobbies sind unter anderem Musik hören, Fahrrad fahren, Malen&zeichnen...
So das war erstmal alles! Ich bin gespannt auf das Forum und welche Menschen ich hier so kennenlerne AJ ProstEeyup
11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Applejack89
11.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen in diesem Forum AppleJack89![Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum AppleJack89 [Bild: 01-gift.png]

hier gibt es viele Musikfanclubs, wo du nur die richtigen finden musst [Bild: cl-ab-metal.png]

ich besitze auch noch die gute alte GC [Bild: applebloom-halloween.png]

bei Pokemon biste hier auch gut aufgehoben [Bild: 01-smallluna.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: BH-Applejack-L.png]

11.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jassi Unicornia, interessante Geschichte, mit deiner MLP Vergangenheit und Gegenwart. Ist auch bei mir sehr lange her, dass ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, weiß noch nicht einmal mehr, welche Gegenration das noch einmal war. Den Hinweis auf den Princess Luna hat dir ja schon die nette Ratzefatz gegeben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an AppleJack89. Falls Du Gleichgesinnte in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei! Zusätzlich noch die Links zu den Fanclubs von [Bild: cl-aj-awyeah.png], [Bild: cl-bm-grin.png] und [Bild: cl-fs-yay.png].
Zelda spiele ich auch gerne, mein Lieblingsteil ist Majoras Mask auf dem N64. One Piece ist sowohl mein Lieblingsmanga, als auch mein Lieblingsanime!
Mit meinem Fahrrad durch die Gegend zustreifen, mach ich ebenfalls gerne.

So, ihr Beidern, noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo applejack89 [Bild: cl-pp-partytime.png]

die alten spiele sind die besten. also, finde ich. spiele auch noch gerne gameboy, super nintendo und alte DOS spiele auf dem PC.

inu yasha war eine zeit lang meine lieblingsanimeserie [Bild: cl-pp-awesome.png] schade nur dass keine animes mehr auf RTL 2 laufen so wie früher.

ansonsten wünsch ich dir hier viel spass und hoffentlich tauchst du noch tief ins ponyversum ein [Bild: pc-pplotting.png]

welche staffeln hast du denn bis jetzt gesehen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: