Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:27



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, Sonntag abend wäre das wohl die einizge Notlösung die mir einfällt. Oder du kaufst ihr Benzin oder eine Dose Frostschutz, aber das ist glaube ich nicht die beste Idee.

Alternativ könntest du ihr auch am PC einen Gutschein für einmal Essen gehn oder so basteln.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Schönen Mittag zusammen!

Meine Mama hat Blumen bekommen.

da sagt ich nur [Bild: 01-sbfly_left.gif]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin jetzt heute noch in der Stadt unterwegs, aber leider haben ja die Geschäfte alle zu.
Zitieren
11.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen Twilight happy
Ich schau erstmal die Folgen von gestern nach.
Zitieren
11.05.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Atomicorn schrieb:  was schenkt ihr eurer mum zum mamatag?
ich hab einen kuchen gebacken [Bild: cl-pp-joy.png]


[Bild: 6btv8c56ajcj.jpg]

Also ich bin vorher in den Wald gegangen und habe ihr Mutter einen Strauß Blumen gepflückt. Twilight happy Hat zwar ein Weilchen gedauert, sah dafür aber auch ganz schön aus, auch wenn er ein bisschen klein war. Das einzig Blöde daran war nur, dass ich dafür mit meinen guten Schuhen über ein paar leicht matschige Waldwege laufen musste, also werde ich sie heute wohl noch mal sauber schrubben müssen.
Aber egal, der Strauß war es mir wert. ^^

Und hübscher Kuchen!Pinkie happy
Zitieren
11.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah, mein ältester Bruder ist das totale Ar*****ch!
Der ist seit gestern Abend weg, am Saufen und lügt meiner Mutter ins Gesicht, dass er den Muttertag vergessen habe.

@Atomicorn:
Hab meiner MUtti meine erste selbstgemachte Wurst geschenktTwilight happy
Die Idee kam vom Chef.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Boah, mein ältester Bruder ist das totale Ar*****ch!
Der ist seit gestern Abend weg, am Saufen und lügt meiner Mutter ins Gesicht, dass er den Muttertag vergessen habe.

@Atomicorn:
Hab meiner MUtti meine erste selbstgemachte Wurst geschenktTwilight happy
Die Idee kam vom Chef.

ist doch mal was anderes außer Blumen

vielleicht gebe ich meiner heut noch eine Massage[Bild: mlp-rasleep.png][Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
11.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich massiere meine schon genug, aber vielleicht zeichne ich meiner ein Pony xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich könnte ihr Küche in brand setzen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber ich glaub das fasst sie dann nicht als Geschenk auf [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab meiner Mum eine Schachtel mit ihrer Lieblings-Schokolade geschickt und dazu einen kleinen Anhänger aus Plüsch, der ein Herzchen in den Armen hält mit dem Aufdruck "Super Mama" Big Grin, weil sie letztens mal erwähnt hat, dass der Anhänger, den sie aktuell noch am Schlüsselbund hat, schon so kaputt is (is so ein kleiner Teddy).

Hab auch grad angerufen bei ihr.
Hatte erst überlegt, ob ich heute zu ihr fahre... aber meine Oma drängt sich dann nur wieder auf, setzt sich dazu und giftet meinen Freund wieder mit irgendwelchen Blicken an

(und das liegt nicht daran, dass mein Freund ein schlechter Kerl is - ganz im Gegenteil... aber sie hat an JEDEM was auszusetzen, der mit mir zusammen ist oder war... das kann noch so ein toller und hübscher Mensch sein, in ihren Augen sind alle nich gut genug und das trägt sie dann gerne auch mal nach außen in Form von verachtenden Blicken oder blöden kleinen Randkommentaren... und das muss ich heut nich haben)

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mutter bekam eine Orchidee, wie Sie sich gewünscht hat.

Wie gut dass ich keine Grosseltern habe, die was an meinen Partner auszusetzen haben. XD
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Blumen hätte meine Mum auch noch bekommen, aber nur, wenn ich heute vorbei gefahren wäre bei ihr. Ich find Blumen sollte man einfach persönlich überreichen und per Post hätte ich Angst, dass die kaputt gehen. [Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mama hat ihr sauteures Lieblingsduschgel bekommen und meine Oma eine Orchidee. Noch eine.. die hat ja erst... siebzehn oder so. Big Grin

Hier noch was on topic, obwohl ich Kelly eigentlich nicht mag:



Zitieren
11.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich weiß, wie anstrengend es ist, sich die Beine zu rasieren. [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)cooglephish schrieb:  Ja, ich weiß, wie anstrengend es ist, sich die Beine zu rasieren. [Bild: rd-twilight4.png]

Vor allem, wenn man dabei vom Wannenrand fällt Pinkie happy
Ich mache das seitdem nie mehr auf dem Wannenrand und bin ganz froh drum, dass wir in der neuen Wohnung keine Wanne mehr haben, sondern nur ne Dusche, da kommt man gar nich erst in Versuchung... RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boobies scheinen ziemlich vielseitige Begleiter zu sein, da haben wir Männer oft das nachsehen RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)cooglephish schrieb:  Ja, ich weiß, wie anstrengend es ist, sich die Beine zu rasieren. [Bild: rd-twilight4.png]

Ungefähr so...

Hab ich recht oder hab ich recht? [Bild: pc-fblush.png]

Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
WTF... gibt es wirklich Schildkröten, die derart riesig werden? Also ich weiß, dass manche Arten sehr groß werden, aber SO groß...? O.o

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(11.05.2014)cooglephish schrieb:  Ja, ich weiß, wie anstrengend es ist, sich die Beine zu rasieren. [Bild: rd-twilight4.png]

Ungefähr so...

Hab ich recht oder hab ich recht? [Bild: pc-fblush.png]

kommt drauf an. Welches Bild meinst du?

Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Rasieren an den Beinen ist doch die einfachste Stelle wo man sich rasieren kann also beschwert euch nicht. RD laugh

Bart rasieren ist nerviger, weil man je nach Bart genauer sein muss und die Haut mehr angegriffen wird.
Und alle andern Stellen am Körper zu rasieren is auch nerviger [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste