Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 18:23



Twilight Fanclub
11.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Passend zum Muttertag:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Genau das selbe, dachte ich auch, als ich das Finale sah:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Noch einmal die wie ich finde sehr bewegende Szene als Gif.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.05.2014)MaSc schrieb:  Noch einmal die wie ich finde sehr bewegende Szene als Gif.
Spoiler (Öffnen)

Ich fand die Szene auch irgendwie bewegend. (:
Die ganzen zwei Episoden... ich kann einfach nur sagen, episch. <3
Zitieren
11.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.05.2014)MaSc schrieb:  Ich fand es richtig bewegend, wie sie ihre Eule gerettet hat und dann traurig zurückgeblickt hat. Mir wär es lieber gewesen, sie hätte ihre tolle Bücherei behalten, ihre ganzen Bücher waren da drin ;(

Bücher kann man neu schreiben, Twilight nicht [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Sie hat das richtige getan und ihre Eule gerettet [Bild: twilight-anim.gif]
Zitieren
11.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.05.2014)Vingthor schrieb:  Genau das selbe, dachte ich auch, als ich das Finale sah:
Spoiler (Öffnen)

Hammer bild, aber Quelle wäre schon fein.
Zitieren
11.05.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Hier ein weiteres Bild dieser Szene.
Und noch ein weiteres Bild mit Twily.
Zitieren
11.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.05.2014)DawnofDay schrieb:  
Elegie an die Golden Oaks Libaray (Öffnen)


War doch etwas länger als erwartet. Ist eine sehr spontane Aktion gewesen und ich bin kein Poet, also schaut nicht so genau hin.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich finde das Gedicht gelungen. Ich fand diese Szene auch sehr herzzerreissend, schliesslich hat sie ja die ganze Zeit dort viel erlebt...
Zitieren
12.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Erstmal mein Resume zum Staffelfinale: Twilight war wieder einmal klasse und der Kampf gegen Tirek erst, ich hätte nicht gedacht das sie so ausrasten kann.


Und zum Schluss noch etwas Artwork.

Zitieren
12.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.05.2014)MaSc schrieb:  Noch einmal die wie ich finde sehr bewegende Szene als Gif.
Spoiler (Öffnen)

Hm, ich finde es einfach nur traurig. :c
Muss man wirklich solche Wendungen in eine Story einbauen, um sie am Leben zu erhalten? Naja, immerhin geht's Twily noch gut.

Zitieren
12.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Mir hätte es auch besser gefallen, wenn nach dem Kampf der gute Baum sozusagen wieder aufgebaut worden wäre :7

Zitieren
12.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
Einfach lächeln und wiken Twilight. Lächeln und winken!


(12.05.2014)MaSc schrieb:  Mir hätte es auch besser gefallen, wenn nach dem Kampf der gute Baum sozusagen wieder aufgebaut worden wäre :7

Wäre schon Sinnvoll weil es ja die öffentliche Bibliothek war.
Zitieren
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Vielleicht wird ja in Staffel 5 der Baum wieder erscheinen. Jedoch vertrete ich die Meinung, dass man auch sich auch mal von was trennen sollte, so traurig das auch sein mag. Man muss nicht zwanghaft alles am Leben erhalten Sad
Zitieren
12.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Also ich denke schon das es in Staffel 5 den Baum wieder geben wird. Ich mein, das ist doch die öffentliche Bibliothek in Ponyville gewesen. Als ob sich kein Pony mehr für Bücher interessieren würde. :U
Zitieren
12.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
Auch wenn der Baum wieder aufgebaut wäre, wäre es nicht mehr das selbe :c
Alles ist für immer weg und es wäre nicht mehr der selbe Baum. Es wäre....anders.
Meiner Meinung nach denke ich, dass der Baum nicht wieder aufgebaut wird. Vielleicht sorgt ja Twili dafür das die Ponys einfach in den Palast Zugang haben und dort vielleicht an Bücher kommen, da es dort doch ganz bestimmt eine Bibliothek geben wird.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Am Ende konnte man ja sehen, dass das Volk in das Schloss gegangen ist. Und wie wir Twilight kennen, wird sie ihr Schloss bestimmt für die Bewohner von Ponyville offen halten.
Was ich mich noch frage: Die Bücher, die bei der Explosion drauf gegangen sind, werden doch keine Einzelstücke gewesen sein? Das wäre dann ein richtiger Verlust für Twilight.
Denkt ihr, dass das Tagebuch überlebt hat? Da bin ich mir gerade nicht sicher, wo sie das zuletzt hatte...
Zitieren
12.05.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Oh my gosh, das ist soooo grausam, ich versuche schon krampfhaft die ganze Zeit mich nicht zu spoilern, weil ich die Folgen noch nicht kenne und natürlich wird schon die ganze Zeit das Forum mit Spoilern zugepostet!
Hatte am WE keine Zeit weil Muttertag, Besuch von Freundin etc. und dann musste ausgerechnet gestern Abend, wo ich endlich Zeit gehabt hätte mein Laptop noch streiken FacehoofFacehoofFacehoof
Jetzt muss ich den ganzen Tag warten (bin erst um halb 6 wieder zu Hause) bis ich die anscheinend bisher genialsten, epischsten und twilightastischsten Episoden ever anschauen kann!
Das ist pure Folter...ich lese mir die ganzen Beiträge schon gar nicht mehr durch, aber die Bilder sind alle sooo genial!

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Oh... du hast die Folge noch nicht gesehen? Dann ist es bestimmt besser, das Forum erst mal was zu meiden... Überall könnten Spoiler versteckt sein...
Zitieren
12.05.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
ich hatte samstag und gestern auch keine Zeit.Samstag war ich nochmal ein bisschen in PB und Sonntag habe ich dann SCP gg. VFR Aalen geckuckt Twilight happy

Zitieren
12.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.05.2014)Hakumei schrieb:  Oh my gosh, das ist soooo grausam, ich versuche schon krampfhaft die ganze Zeit mich nicht zu spoilern, weil ich die Folgen noch nicht kenne und natürlich wird schon die ganze Zeit das Forum mit Spoilern zugepostet!
Hatte am WE keine Zeit weil Muttertag, Besuch von Freundin etc. und dann musste ausgerechnet gestern Abend, wo ich endlich Zeit gehabt hätte mein Laptop noch streiken FacehoofFacehoofFacehoof
Jetzt muss ich den ganzen Tag warten (bin erst um halb 6 wieder zu Hause) bis ich die anscheinend bisher genialsten, epischsten und twilightastischsten Episoden ever anschauen kann!
Das ist pure Folter...ich lese mir die ganzen Beiträge schon gar nicht mehr durch, aber die Bilder sind alle sooo genial!



aus den Foren-Regel schrieb:...
19a. Spoiler mit Material und Inhalt noch nicht ausgestrahlter Folgen von MLP:FiM sind nur noch im Unterforum FiM-News erlaubt. Sobald die Folge offiziell ausgestrahlt wurde, gelten die Inhalte und das Material nicht mehr als Spoiler.
19b. Threads mit solchen Spoilern müssen im Titel als solche mit dem Tag [Spoiler] markiert sein.
19c. Spoiler in Avatar und Signatur sind ebenfalls nicht erlaubt.
19d. Das Forenteam kann Spoiler in den genannten Fällen und Formen entfernen und behält sich das Recht vor, den User dafür auch zu ermahnen oder zu verwarnen.
...

Das ist alles legitim, dein Problem wenn du dich hier Spoilern musst [Bild: mlfw9414.jpg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Magical Disaster.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste