Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:26



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß ja nicht...wenn ich mich mich komplett am ganzen Körper rasieren würde, käme ich mir persönlich unmännlich bzw. wie ein Milchbubi vor Tongue (Nichts gegen diejenigen die das machen, ist nur meine Meinung)

Nee so schlimm zwar nicht, aber von meinen Bart beispielsweise trenne ich mich nicht. Den hege und pflege ich dafür zu sehr. Und gut ankommen tut er eigentlich auch. *g* Kommt halt auf die Pflege an, ist aber natürlich letzten Endes Geschmackssache, ob es einem gefällt.

Man möge mich übrigens strafen, falls ich zu machohaft rüberkommen sollte. Tut euch keinen Zwang an Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Skadi schrieb:  @NFSFAN27
Usher - Yeah kommt super in der Disko, von Lordi kenne ich nur das vom ESC aber das mag ich.

das vom ESC mag ich auch ( Hard Rock Hallejula)
nebenbei höre ich fast alles, außer Schlager Cheerilee awesome

Zitieren
11.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gepflegte Bärte sind doch schon. Cheerilee awesome

Helene Fischer ist ja jetzt groß in Mode. -.-
Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Ken-Oh schrieb:  Ich weiß ja nicht...wenn ich mich mich komplett am ganzen Körper rasieren würde, käme ich mir persönlich unmännlich bzw. wie ein Milchbubi vor Tongue
Wait... man schneidet nicht alles weg. Die Haare über dem Wasserhahn werden gestutzt, die an der Wasserleitung komplett weg.
Und im Gesicht sieht man noch immer kleine Andeutungen RD wink

Ich mag Bärte nicht. Mit denen kann man nicht als 14-jähriger Zug fahren, um kurz darauf beim Einkaufen seinen Perso zu nutzen. 18 ftw Cheerilee awesome
Oh, und meiner wächst nicht. Nur ein Schnauzer, extrem langsam Twilight: No, Really? RD laugh

Zitieren
11.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meiner wächst auch nur langsam und ich brauch immer einen Ausweis damit ich bestätigen kann, dass ich erst 15 bin.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Ken-Oh schrieb:  Ich weiß ja nicht...wenn ich mich mich komplett am ganzen Körper rasieren würde, käme ich mir persönlich unmännlich bzw. wie ein Milchbubi vor Tongue (Nichts gegen diejenigen die das machen, ist nur meine Meinung)

Nee so schlimm zwar nicht, aber von meinen Bart beispielsweise trenne ich mich nicht. Den hege und pflege ich dafür zu sehr. Und gut ankommen tut er eigentlich auch. *g* Kommt halt auf die Pflege an, ist aber natürlich letzten Endes Geschmackssache, ob es einem gefällt.

Man möge mich übrigens strafen, falls ich zu machohaft rüberkommen sollte. Tut euch keinen Zwang an Big Grin

Kommt halt drauf an wo man wie behaart ist. An manchen stellen schaut es einfach je nach menge unschön aus Twilight: not bad

@Tion
Haare auf dem Wasserhahn gibt es aber auch ^^
Zitieren
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Skadi schrieb:  Gepflegte Bärte sind doch schon. Cheerilee awesome

Helene Fischer ist ja jetzt groß in Mode. -.-

hör auf ihren Namen zu sagen. Mein Vater war bei vielen Konzerten, hat ein Autogramm und eine Lebensgroße Pappversion von ihr mit Unterschrift Twilight: No, Really?

Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Meiner wächst auch nur langsam und ich brauch immer einen Ausweis damit ich bestätigen kann, dass ich erst 15 bin.
Das muss man bestätigen? Rarity shocked

@Dr.Wandschrank: es kann sein, muss aber nicht. Hängt davon an, ob die Leitung kurz nach der Mutter mit Talkdrüsen besetzt ist. Die Haare natürlich auch ab. Genau wie kurz darüber RD wink

E: Lebensgröße Figur von Helene... ein Traum... natürlich für Ausstellungszwecke Applelie

Zitieren
11.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich sehe älter aus als 15, daher nuss ich schon den Ausweis vorweisen bei einer Bahnticketkontrolle

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ja, ich sehe älter aus als 15, daher nuss ich schon den Ausweis vorweisen bei einer Bahnticketkontrolle

Bei mir war es eher das Gegenteil, wollte vor ca. drei Jahren ein Spiel kaufen und musste den Ausweis vorzeigen, um zubeweisen, dass ich Ü18 bin - obwohl ich zu dem Zeitpunkt ca. 33 Jahre war...

Aber trotzdem, Respekt an alle, die einen Job an der Kasse haben, ich selbst habe nach dem Probetag aufgehört - und räume jetzt Waren in die Regale ein, oder kümmere mich um Obst und Gemüse wie z. B. Äpfel ([Bild: cl-brae-smug.png] und [Bild: 01-granny.png]), oder auch um Bananen...[Bild: cl-cel-specks.png] RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Tion schrieb:  
(11.05.2014)Ken-Oh schrieb:  Ich weiß ja nicht...wenn ich mich mich komplett am ganzen Körper rasieren würde, käme ich mir persönlich unmännlich bzw. wie ein Milchbubi vor Tongue
Wait... man schneidet nicht alles weg. Die Haare über dem Wasserhahn werden gestutzt, die an der Wasserleitung komplett weg.
Und im Gesicht sieht man noch immer kleine Andeutungen RD wink

Ich mag Bärte nicht. Mit denen kann man nicht als 14-jähriger Zug fahren, um kurz darauf beim Einkaufen seinen Perso zu nutzen. 18 ftw Cheerilee awesome
Oh, und meiner wächst nicht. Nur ein Schnauzer, extrem langsam Twilight: No, Really? RD laugh

Stimmt, die Haare sind zwar nicht komplett weg, aber ich mags trotzdem nicht so. Der Körper MUSS voll und wuschig sein. xD

Oder du nimmst einen Epillierer, der zieht die Wurzeln mit raus. Damit dürfte man auch die Ansätze für 1-2 Wochen nicht mehr sehen(Meine ich zumindest, ansonsten möge mich jemand bitte ruhig korrigieren) AJ hmm Je nachdem, beides ist mir zuviel Arbeit Wink

Aber ich bin ehrlich. Da spricht wohl einfach der Südländer in mir. Oder vielleicht bin ich auch einfach zu jung mit meinen 20 Jahren. xD

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
11.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fist of Zen kenne ich noch. Manches war da... Naja. ^^

Von Bärten bin ich jetzt kein so großer Fan, muss ich zugeben ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich werd auch meistens jünger geschätzt und musste schon öfter den Ausweis vorzeigen, wenn ich was kaufen wollte, aber mein Freund meint ich würde sehr erwachsen und fraulich aussehen und er kommt sich dagegen regelrecht bubihaft vor, wohingegen ich finde, dass er sehr erwachsen und männlich ausschaut... aber das liegt wohl alles im Auge des Betrachters [Bild: 01-oCoBv.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich finde mich ohne Bart hässlicher AJ hmm

@Nerymon

Hast du russische Gene Cheerilee awesome
Das hab ich glaube ich schon mal gefragt RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fist of Zen lief damals auf MTV oder?
Das habe ich damals gerne geguckt, hab mich selbst manchmal weggeschmissen Big Grin

Ein letztes Wort zu Bärten noch. Das Bild ist schon etwas alt, aber der Bart ist eigentlich der Selbe. Nur halt noch getrimmt Wink

Spoiler (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Hast du russische Gene Cheerilee awesome
Das hab ich glaube ich schon mal gefragt RD laugh

Ja, ja das hast du.

Hey, wo is denn Perry? [Bild: Phineas_walking_by_DiekeDrake.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ken-Oh
Schaut gut aus Twilight happy
Bekomme ich bei mir nie so sauber hin, wächst mir auch einfach scheiße Twilight: No, Really?
Zitieren
11.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Wandschrank.^^ Ich merke schon, ich bin viel zu langsam im Schreiben&Lesen. ich habe mindestens die Hälfte der neuen Beiträge übersehen,fällt mir erst auf :"D

PS @Wandschrank (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ken-Oh
Dein Bart Stil würde mir aber nicht stehen dafür is mein Gesicht zu breit.
Ich versuch es der zeit über die backen waschen zu lassen aber das will nicht so wie ich will Twilight: No, Really?

Es wächst nur da wo ich es nicht brauche RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir würde kein Bart stehen. Dafür sind meine Gesichtszüge zu kindlich - etwas, worüber ich mich übrigens entgegen der Meinung anderer nicht ärgere. Ich mag es so, wie es ist Twilight smile

(11.05.2014)Nerymon schrieb:  Hey, wo is denn Perry? [Bild: Phineas_walking_by_DiekeDrake.gif]
Ich habe das Bedürfnis, den Beitrag zu zitieren Twilight happy

Trotzdem, Mädels, ich bin off. War nur noch wach, weil WG-Kollege zurück kam. Ich wünsche allen Halbschwestern eine gute Nacht Twilight smile

Edit: okay, ich muss jemanden noch mal einen blöden Gedanken aus dem Kopf entfernen, auch wenn ich darauf nicht weiter eingehen wollte...
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Tion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste