Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:23



Der Vorstellungsthread
11.05.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wow hier sind alle so nett Smile ich möchte AppleJack89 auch herzlich willkommen heißen auch wenn ich mich selbst heute erst angemeldet habe Big Grin
11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2014)Atomicorn schrieb:  hallo applejack89 [Bild: cl-pp-partytime.png]

die alten spiele sind die besten. also, finde ich. spiele auch noch gerne gameboy, super nintendo und alte DOS spiele auf dem PC.

inu yasha war eine zeit lang meine lieblingsanimeserie [Bild: cl-pp-awesome.png] schade nur dass keine animes mehr auf RTL 2 laufen so wie früher.

ansonsten wünsch ich dir hier viel spass und hoffentlich tauchst du noch tief ins ponyversum ein [Bild: pc-pplotting.png]

welche staffeln hast du denn bis jetzt gesehen?

Aber auf VIVA und Pro7 MAXX kommen welche

JAAAAA
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
wie empfängt man denn bloss pro 7 Maxx [Bild: cl-rar-why.png] jeder spricht davon , aber ich habs nicht in der senderliste.

ach ja , und hallo auch jassi unicornia [Bild: rd-rarity5.png]

ich bin jedenfalls nicht hier in diesem forum angemeldet, um böse zu leuten zu sein [Bild: rd-pinkie3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Keine ahnung ich habs einfach
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: luna-eye.png]
(11.05.2014)Umashun schrieb:  Keine ahnung ich habs einfach

naja. viel hilft mir das nicht.
aber wir wandern glaub ich ein bisschen ins offtopic, also bin ich jetzt vorerst raus hier [Bild: rd-luna4.png] damit dieser beitrag trotzdem seine existenzberechtigung hat: wenn ihr fallout fans seit, ich habe hier auch einen wunderbaren fallout fanclub in meiner signatur [Bild: cl-luna-smug.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
11.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
und wer gerne Action mag, kann gern die zweite Fanfiction in meiner Sig lesen FS grins

11.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Jassi und noch Viel Spaß Hier Smile

11.05.2014
AppleJack89 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2014)Atomicorn schrieb:  hallo applejack89 [Bild: cl-pp-partytime.png]

die alten spiele sind die besten. also, finde ich. spiele auch noch gerne gameboy, super nintendo und alte DOS spiele auf dem PC.

inu yasha war eine zeit lang meine lieblingsanimeserie [Bild: cl-pp-awesome.png] schade nur dass keine animes mehr auf RTL 2 laufen so wie früher.

ansonsten wünsch ich dir hier viel spass und hoffentlich tauchst du noch tief ins ponyversum ein [Bild: pc-pplotting.png]

welche staffeln hast du denn bis jetzt gesehen?

Hallo Smile ich habe nur einzelne Folgen gesehen, daher kann ich garnicht sagen welche staffeln :o aber die haupt-charaktere habe ich schonmal gut kennengelernt, immerhin Big Grin am liebsten mag ich die folge in der gezeigt wird wie jeder sein cutie mark bekommen hat!
Und inu yasha ist wirklich ein toller anime, ich habe ihn auf viva zum ersten mal gesehen, vor einem jahr ungefähr...aber die bringen immer unterschiedliche animes, da läuft nun glaube ich sailormoon :/
11.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja sailer moon läuft da gerade. Und one piece auf pro7maxx
11.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen AppleJack89 und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallölle

Ich bin Jetnight und komme aus Deutschland, NRW, in Herne

Meine hobbys sind Düsenjäger zeichnen und erfinden, Zocken und Mounten Bike fahren.

Ich zocke zwar momentan nur 2 spiele aber ich mag Shooter, action und strategie spiele.
Meine Musik richtung geht so in rock
12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und herzlich willkommen AppleJack89.

Das kommt noch mit den ganzen Nebencharakteren keine Sorgen Wink



Herzlich willkommen Jetnight!

Als Gamer findetet man hier schnell Gleichgesinnte. FS grins

Euch beiden viel Spaß hier im Forum Twilight happy und einen Brohoof an euch beide Tongue
12.05.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten morgen @ all Pinkie happy,

(12.05.2014)Jetnight schrieb:  Hallölle

Ich bin Jetnight und komme aus Deutschland, NRW, in Herne

Meine hobbys sind Düsenjäger zeichnen und erfinden, Zocken und Mounten Bike fahren.

Ich zocke zwar momentan nur 2 spiele aber ich mag Shooter, action und strategie spiele.
Meine Musik richtung geht so in rock

Zuersteinmal ein Hallo und ein Brohoof an dich, Jetnight.

Das mit den Düsenjäger zeichnen, ok. Aber dann noch Erfinden Derpy confused ? Darf man dich dann einmal Fragen, in welcher Richtung du das meinst (Alternative Triebwerke; Rekontruktion von realen Motoren; ... ) ?

Ich frage das aus reinem Interesse [Bild: 01-derpy_squee.png] .

Und solltest du deine Zeichnungen einmal zeigen wollen, dann stelle sie doch einmal im Atelier zur Ansicht rein Twilight happy .

Dann wünsche ich dir auch einmal noch eine schöne und coole Zeit hier im Forum Pinkie happy .

Und an alle anderen "Neu-Zugänger/Innen" :

Auch euch wünsche ich verständlich noch eine tolle Zeit hier und noch einen Brohoof an euch:

Brohoof

" /)(\ "

FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Sketchy Era.)
12.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Jetnight
12.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Halöchen JetNight!
Viel Spaß hier im Forum!

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
12.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Jetnight und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Jetnight [Bild: pc-dehappy.png]

beim Thema Rock empfehle ich dir, mal bei meinen Rockfanclub vorbei zu schauen, den du in meiner Signatur findest [Bild: cl-sb-metal.png]

ich spiele auch ein paar Shooter und Strategiespiele[Bild: cl-pf-hello.png]


wünsche dir weiterhin viel Spaß [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

12.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum SmartyPants! Der Name war noch frei? Dann gut, dass du ihn dir nun geschnappt hast, so oft wie Smarty Pants sich im Hintergrund versteckt hat er es eindeutig verdient. Und gute Zuhörer sind immer willkommen Twilight happy


Ein herzliches Willkommen an Bierathlet, ja wenn man der Serie die Chance gibt einen in ihren Bann zu ziehen, dann gelingt ihr das meistens auch relativ gut. Dabei ist auch recht auffällig, dass manche Hater wohl dem Bronytum helfen zu wachsen, einige Menschen hätten sonst keinen Grund gehabt, sich die Sendung anzusehen...seltsame Welt Pinkie happy
Und mir gefällt das CCG auch sehr, es hat einfach ein schöne Ordnung^^


Jassi Unicornia, herzlich willkommen im Forum! Wahrscheinlich warst du eher zwölf oder 13, MLP:FiM gibts erst seit 2010 (auf Englisch) und Sommer 2011 (auf Deutsch). RD wink
Schön, dass die Serie dir nach der langen Pause immer noch so zugesagt hat und du jetzt offen dazu stehst, ich kann sagen, dass es bei mir recht ähnlich war, als ich anfing die Serie zu schauen, habe ich Kopfhörer und mein Handy benutzt, da mein Rechner zu schnell von der Tür aus einsehbar ist. Aber heute ist das ja zum Glück anders, da stehe ich auch vor meiner Familie dazu [Bild: cl-ts-clap.png]


Sei herzlich Willkommen AppleJack89, malen/zeichnen ist ein wirklich schönes Hobby, welches ich auch gerne ausübe. Wenn auch ein paar ponybezogene Bilder dazwischen sind, kannst du hier gerne einen eigenen Thread eröffnen. Die Links zu den Fanclubs hat dir ja schon der gute Drazhar gegeben, aber ich würde (sobald du die Folge gesehen hast) gerne wissen, was du von den Ponytones hältst Cheerilee awesome


Herzlich willkommen Jetnight! Düsenjäger zeichnen ist recht interessant, aber auch mich würde interessieren wie du diese erfindest, oder konstruierst du verschiedene Modelle? AJ hmm
Und über zwei Spiele würde ich mich derzeit freuen, die Uni lässt mir sogar kaum Zeit fürs Forum...


Lebt euch alle gut ein, habt viel viel Spaß hier im Fandom und Forum, man schreibt sich bestimmt über den Weg. Bis dahin gibts erstmal noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum SmartyPants
13.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jetnight, schön, wieder jemanden aus dem wundervollen NRW begrüßen zukönnen. Als Zocker bist Du hier im Forum besonders gut aufgehoben und mit meinem Mountainbike fahre ich auch gerne durch die Gegend.

Noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste