Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:18



Wen würdet ihr als Brony wollen?
#1
08.12.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

Wen würdet ihr als Brony wollen?
Die freundliche Schwester des grimmigen Bruders. Pinkie happy

Nun, die Welt ist voll mit Menschen welche "bekehrt" werden wollen oder sollten.
Welchen Prominenten würdet ihr gerne das Bronytum zusprechen?
Welchen Menschengruppen?
Welchen Leuten aus eurem näheren Umfeld?
Wieso wollt ihr dass diese Menschen Bronys werden?

Ich für meinen Teil fände es brilliant wenn sich der Drill 'n Bass Komponist "Aphex Twin" als Brony outet. Psychedelische Ponymusik? Absolut dafür!

Oder wie wäre es mit Quentin Tarantino? Wäre es nicht ein Riesenlob wenn er die Serie gutheißen würde?

Sagt an, welche Personen gehören eurer Meinung nach ponyfiziert?
Zitieren
#2
08.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Sicherlich fände ich es episch, wenn beispielsweise MUSE mal einen MLP-Song covern würden. Zu hören, wie Matthew Bellamy die Titelmelodie anstimmt, würde mich derart glücklich machen, dass ich den Rest meines Lebens auf sämtliche Medien verzichten würde - es wäre einfach nicht mehr zu übertreffen.
Allerdings muss man bedenken, dass es dann auch sicherlich nicht wenige Pseudobronies geben wird, die ihren Star nur nachahmen wollen, wie schon im "Bruder-Thread" beschrieben.

Ich denke, dass Love & Tolerance von allen Menschen gelebt werden sollte. Dazu noch an die Elemente (Loyalität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit etc.) der Harmonie denken und alles ist perfekt.

Sicherlich, die Chancen stehen bei exakt 0, dass wirklich jeder einzelne Mensch sein Leben nach den Prinzipien führen wird, aber es geht ja hier nur ums Wollen.

Es geht mir dabei allerdings nur um die Ideale. Ob die Menschen dann auch noch MLP mögen, ist mir eigentlich egal.

Zitieren
#3
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
"Wollen" würde ich keinen. Es geht ja nicht nach meinem "Willen", sondern danach, ob die Leute es selber möchten.

Aber ja, es gibt einige bei denne würde ich mich freuen, wenn sie sich bekennen würden. Voran natürlich meine Freunde, wo ich es noch immer bissel versuchen, wobei es schwer ist einen Naturtroll zu bekehren ^^
Und wenn wir schon beim Songs aus der Serie Covern sind, würde ich gerne mal höhren wie ASP oder Eric Fish einen Song umsetzen.

Aber Leute wie Chuck Noris, Slay oder Arnold währen cool dabei zu haben. Das würden denn ganzen Trollen und Hatern zeigen wo die wahren Männer sind ^^

Und was die Pseudo-Brony`s angeht, die kann man ganz gut ignorieren. Oder ihnen langsamm das wahre Bronytum eintrichtern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
08.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Och vielleicht Steve Austin oder den Undertaker, dass wäre doch ganz gut um unsere Standpunkt klar zu machen XD

Ein paar Schauspieler/ Musiker/ Sportler wären sicherlich gut für ein bisschen Promotion, dann würden sich weitere Menschen anschließen was ja nur in unserem Sinne sein kann, fragt sich nur ob sie dann nach Love and Toleration leben oder die Serie nur gut finden weil es ihre Idole tun und sich selbst nicht eine Folge ansehen |:

Wenn ich jemals einen MLP Song von James Labrie höre kann ich glücklich sterben.

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#5
08.12.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Bekehren is schon mal gar nich, weil ich's nich ausstehen kann wenn man sowas allen Leuten in den Rachen schiebt. Habe auch das Gefühl, dass man damit mehr Hass als Freundlichkeit auf sich zieht. Jedenfalls geht es mir so.

Aber ich fänd's schon cool, wenn Grzegorz Kosiński die Show mögen und n paar Lieder covern würde.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#6
08.12.2011
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
alle guten autoren Cheerilee awesome
würde nämlich noch mehr gute fanfics bedeuten RD wink
Zitieren
#7
08.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
(08.12.2011)Shantyman schrieb:  Bekehren is schon mal gar nich, weil ich's nich ausstehen kann wenn man sowas allen Leuten in den Rachen schiebt. Habe auch das Gefühl, dass man damit mehr Hass als Freundlichkeit auf sich zieht. Jedenfalls geht es mir so.

^ This.

Mir fällt so spontan keiner ein, aber ich freue mich immer wenn sich neue, tolle Leute ins Fandom dazugesellen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
08.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
So viel ich weiß ist Lady Gaga ein Brony. Zumindest hab ich das schon mal wo gelesen.
Zitieren
#9
08.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
(08.12.2011)Tomson96 schrieb:  So viel ich weiß ist Lady Gaga ein Brony. Zumindest hab ich das schon mal wo gelesen.

AFAIK war das eine Ente. Gerade über Lady Gaga wird mehr Stuss behauptet als man gucken kann.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
08.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
(08.12.2011)Tomson96 schrieb:  So viel ich weiß ist Lady Gaga ein Brony. Zumindest hab ich das schon mal wo gelesen.
http://www.aceshowbiz.com/news/view/00040571.html

Sie hat nur mal eine Halskette aus MLP-Ponys getragen, aber zur Sendung hat sie sich meines Wissens nach nie geäußert. Ihr Song "Born this Way" wurde anscheinend durch die MLP-Figuren ihrer Kindheit inspiriert.

Zitieren
#11
08.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Ich wär dafür das Angela Merkel ein Brony wird
falls sie es noch nicht ist <.<


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#12
08.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Chuck Norris, denn dann schauen es alle anderen auch Cheerilee awesome

Spaß beiseite, mir ist es eigentlich nicht so wichtig, wems gefällt, dem gefällts, und wenn es einem gefällt, dann freut mich das.

Zitat:Chuck Noris

Du hast Chuck Norris falsch geschrieben.
Renne, so lange du noch kannst.
Zitieren
#13
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Stimme zu Chuck Norris Big Grin

Und wenn Lady Gaga Brony ist dann nur weil sie denkt das sie mehr Hype kriegt weil sie so Gaga ist -.-
Zitieren
#14
09.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Wenn R.E.M. sich nicht aufgelöst hätten, wäre die ganze Band als Bronies lustig gewesen, noch dazu mit entsprechenden Beiträgen. Winter Wrap-up im Stil von Stand, die Titelmelodie im Stil von Bad Day... Art of the Dress im Stil von What's the Frequency, Kenneth?...

Tarantino als Brony? Der erste bekannte Huf-Fetischist?

Oder Michael Mittermeier als bekennender Brony, der das dann in seiner nächsten Live-Show einbaut. Inklusive Sprüchen wie "20% cooler", die sich als roter Faden durchs ganze Programm ziehen wie seinerzeit "Auslandskrankenschein", "Holzdeckenlamellen", "MacGyver" oder Chekovs "Kieptien, Kieptien".

Können wir auch fiktive Figuren aufführen? Ich meine, früher oder später wird South Park das Thema aufgreifen, aber dann sollten Stan und Kyle Bronies sein und Cartman vom Hater zum Brony machen.

Der ideale Brony bei den Simpsons ist Comic Book Guy. Leider werden die Simpsons wohl eher ihren eigenen Pony-Knockoff (Malibu Stacey, anyone?) bringen, bevor sie die echten Ponys featuren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#15
09.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
wenn auch fiktive figuren zählen, dann aufjedenfall JD und Turk aus Scrups und auch der Hausmeister (dürfen hausmeister etwa keine ponies mögen?). Aber er währe ein unheimliche Brony, weil er preparierte und ausgestopfte Ponies so stylt, das sie aussehen würden wie in der serie (jetzt bin ic mir nicht mehr so sicher ob ich ihn als Brony möchte) . Bei den simpsons wären dass wohl aufjedenfall Lisa und Milhouse. Er hat ja schon eine MLP decke, wie man in einer folge sehen konnten. Fast alle aus The big Bang Theory. Vorallem Sheldon, der würde etliche theorien über equestria oder zb. den Sonic Rainboom aufstellen. Penny ist sowiso klar und Howard hätte ein unglaublich lächerliche Einhornunterhose(mit wachsenden horn), mit der er versucht bei frauen anzukommen.
Zitieren
#16
09.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Ein richtig guter Freund von mir weiß nicht das ich Brony bin.
Wenn der auch einer werden würde wäre das echt klasse,
dann müsste ich nicht immer noch das Wallpaper und mein Zimmer umgestalten,
wenn er mich besucht. Pinkie happy

Zitieren
#17
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Also bei mir hat es sich schon erfüllt und Game One hat, hoffentlich, richtige Bronys in Team.

Southpark darf auch mit von der Party sein.
Immerhin kennt jeder die Sendung und viele die nichtmal das Bronytum kennen. Werden davon Wind bekommen.

Und zu guter letzt noch die Mythbusters, weil das einfach nur cool wäre.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#18
10.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
wen ich mir wünschen würde ?
hö meine beiden besten kumpels auf jeden
dann die schon genannten mythbusters und co
und rob halford und dream theater
eig jeden den ich auch als brony einschätzen würde
sprich jemand der keine vorurteile gegen das auch noch härteste thema hat und die eier hat sich des auch noch anzugucken und dazu zu stehn

sonst noch fiktiv Dean von supernatural und cartman


EDIT: des mit game one
is des offiziell oder nur wegen dem einen clip der während der folge abgespielt wurde vermutet?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#19
10.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Ich würde mal bei der Luftwaffe nachfragen ob sie nicht mal eines der großen Transportflugzeuge umgestalten wollen. Also ein Bild von Rainbow Dash ans Flugzeug und dazu den Spruch "Air force just got 20% cooler".
Würde sicher auch für Aufmerksamkeit sorgen.
Zitieren
#20
10.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Absolut alles und jeder sollte Brony werden.
Wenn es soweit ist (und das ist nur eine Frage der Zeit) und wir alle Regeln befolgen, werden alle unsere Probleme gelöst sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste