Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:39



League of Legends
14.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja eben... das meine ich ja...

Die Reichweite ist viel zu hoch als dass man einen nutzen darin sehen könnte mit einem Autohit auf dem Champion nach Markierung dessen den Speedboost zu bekommen.

Wenn die Reichweite geringer wäre und der Speedboost höher, würde ich die Fähigkeit wohl mehr wertschätzen.

Sei Ehrlich... wenn du nen Champion 2 km weit entfernt mit ner Fähigkeit markiert hast... nen Autohit draufzubekommen ist fairly unwahrscheinlich wenn der gegner nicht grad auf dich zuläuft... und dann kann dir der Speedboost auch gestohlen bleiben... lol.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Ach Caity ist lustig [Bild: cl-sb-smile.png]
aber mit der Range ist es wirklich ziemlich einfach.

Was viele immer missverstehen ist wenn ich Kennen Adc picke...ein Adc mit stun durch skills spamen is so dam übel [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich meine klar seine skills sind mit ap viel stärker, aber im Autohitten mit den Stuns kann er ein ganz schönes Chaos anrichten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Damals, als ADC Kennen noch besser war...
Damals, als Kennen auf der Top noch der Horror war...
Ich vermisse diese Zeiten garnicht, vorallem als Tryn Main. Danke Riot. Danke

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nein Cait ist nicht lustig .3. Cait ist nervig...Aber wohl wieder ansichtssache.. Mir macht der Champ einfach keinen Spaß weil er..Ich weiß nicht.. Q schießen,W's setzen und R's schießen..mehr ist cait i-wie nicht D: ..Ich brauch mehr champs mit spam potenzial wie Jinx wo ich locker 40x die Minute Q spam und nebenbei W's durch die Gegend baller oder Vayne mit dauerhaften rumrollen irgendwie sowas. xD mit Cait macht man meiner Meinung nach zu wenig. Da kann ich auch schlafen ist genauso spannend wie Cait spielen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.05.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.05.2014)Simaris schrieb:  Bei Lucian ist das nur Movementspeed ON AUTOHIT.
Nein.
Immer, wenn Lucian einen markierten Gegner Schaden zufügt. Also gibt Ult, Q und andere Sachen ebenfalls den Speedbuff.


(14.05.2014)Simaris schrieb:  Und sein W finde ich ziemlich scheiße da es nur mit AP Skaliert.
Seine W skaliert auch mit 60% Bonus-AD. Was laberst du eigentlich für nen Scheiß?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Es is kein Wunder,dass Lucian oft als stärkster AD carry bezeichnet wird. Der haut einfach rein. Grade die Ult is epic,auch wenn man Sie zum Base deffen als waveclear missbraucht. Oder wie ich zum Dragon stealen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Was laberst du eigentlich für nen Scheiß?

So einen Scheiß dass ich solche agressiven Sätze total Scheiße finde.
Es kommt immer mal vor dass ich unrichtige Sachen schreibe und ich lasse mich gerne konstruktiv berichtigen. So finde ich das allerdings nicht in Ordnung.

Ich würde mir wünschen dass wir hier ein bisschen freundlicher miteinander umgehen.

Lucian als Stärkster ADC... nuja, das ist wieder ne Ansichtssache... viele sagen es ist immer noch Jinx. Ich würde btw. auch Sagen es ist Jinx da sie einfach ein irren Singletarget und Gruppenschaden + Reichweite hat mit ihren wechselbaren Waffen.

Ihr R und ihr E runden das ganze zu einem fast zu perfekten Skillset ab.

Reichweite, Dauerhafter AS-Steroid, AOE DMG, Global Ult, Snare , (Slow)

Den Slow klamere ich mal aus da man den eigentlich nicht im laufenden Fight einsetzt da er zu lange braucht um aktiviert zu werden, da macht man mit Autohits mehr dmg derweil. Aber zum Aufholen von fliehenden Gegnern oder zum Kiten perfekt, zumal der Schaden vom W immer noch Monster ist, trotz vergangener Nerfs. Die Skalierung ist einfach Krass (Laut Wiki 140% AD) WOW.

Davon abgesehen... was ist eigentlich mit solchen Champs wo nur eine Fähigkeit mit AP Skaliert. Das macht doch dann kaum Sinn diese Champs AP zu spielen, aber wenn Fähigkeiten AP Skalierung haben nimmt man doch an das Riot es vorsah dass man den Champ auch AP effektiv (halbwegs zumindest) spielen kann.

Beispiel ist hier ja auch Jinx. E mit AP, sonst nix.
Wenn die W und die Ult auch etwas mit AP Skalieren würde, wäre AP Jinx am Ende doch ne tolle Alternative... Während dem Root der DOT macht eine W und danach die Ult... wäre ne schöne AP Kombi die zudem von irrer Reichweite heraus gemacht werden kann, vorrausgesetzt das E wurde gesetzt und man geht dann davon weg... die W hat ja ne Wahnsinns Range.

Aber auch so Champs wie Graves... kann man sich als AP vorstellen.
Q und R mit AP und man hat nen schönen AP Burster (vll. auch für Nahkampf, da sein Q ja von einer relativen Nähe zum Ziel profitiert.

Was meint ihr?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Graves kann ich mir nur als AP Champ vorstellen. Als AD wurde er zu hart generft und ein AD Caster ist er auch noch nicht.
Naja, wenigstens hat er noch einen AS Buff

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.05.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
AP-Tristana

Und ein freundlicher Umgang mit Leuten, die stramme Meinungen zu etwas verkünden, aber kaum Ahnung zeigen, fällt mir schwer Wink

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 von Draven.)
Zitieren
15.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.05.2014)Draven schrieb:  AP-Tristana

Und ein freundlicher Umgang mit Leuten, die stramme Meinungen zu etwas verkünden, aber kaum Ahnung zeigen, fällt mir schwer Wink

Thats it <3 Danke Draven.
In meinen Augen einer der stärksten endgame ADC's im Game und auf Ap ein burst das LeBlanc neidisch wird.

Einziges Problem ist halt. Keine Resets kein Dmg :s Wobei sie mit DfG,W und R eh einen free reset hat.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(15.05.2014)Simaris schrieb:  Lucian als Stärkster ADC... nuja, das ist wieder ne Ansichtssache... viele sagen es ist immer noch Jinx. Ich würde btw. auch Sagen es ist Jinx da sie einfach ein irren Singletarget und Gruppenschaden + Reichweite hat mit ihren wechselbaren Waffen.

Kann sein.Lucian macht jedoch genau so viel Schaden,alle seine Fähigkeiten skalieren auf AD,er hat nen Dash.

Jetzt erklär mir mal was ne Jinx machen will,wenn sie sich mal zurückziehen muss.Richtig,sie schleicht von ihren Gegnern weg,während Lucian wegdashen kann und eventuell noch im Rückzug mit seiner Ulti die Gegner Pulverisiert.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
"Pulverisiert"
THE CULLING
Wenn das nur so einfach wäre

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wenn man verfolgt wird und sich zurückzieht isses einfach.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Jetzt erklär mir mal was ne Jinx machen will,wenn sie sich mal zurückziehen muss.

Das ist ziemlich einfach:
Man spielt viel vorrausschauender und provoziert solche Situationen wo einem all an der Backe kleben möglichst erst gar nicht.

ADCs mit Dashes haben halt den Vorteil aggressiver spielen zu können weil sie mehr Risiko eingehen können.

Das heißt nicht dass man es sich angewöhnen soll das mit allen zu machen.

Ansonsten hat Jinx noch einen ganz süßen Root, der, richtig platziert, fast jeden Verfolger abhängt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.05.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
wir suchen noch 1en

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
15.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also für mich funktioniert Jinx:
Assassine(kha/diana) im Gegnerteam: GG easy surrender @ 20

Keiner: GG WP ich hab eh so hohe range mit rocket launcher das mich mal jeder kann. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn dein Verfolger nicht gerade Tibbers heißt, wirst du mit Lucians Ulti keinen Schaden machen. Viele ADCs haben stärkere Ults im Burstformat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich könnte grad Ragen...

Bluescreen während meinem 2 Ranked in 3 Wochen, 10 Minuten biss ich wieder ins Game komme: Instant-lose und report...


YAY.

*demotivated*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Joa da ich mal wieder eine random Freundschaftsanfrage bekommen hab,keinen Schimmer hab wer es ist und dieser Jemand nicht mehr on ist frag ich mal in erster Linie hier ~ "The Black Dealer" einer von hier oder jemand der rein zufällig Diana or AFK geaddet hat?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
PC fixen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste