Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:27



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman: Also auf der GamesCon sieht man auch ganz viele Autos, wenn man im Stau fest sitzt. Trollestia

Ich muss aber auch sagen das sie mir in Köln nicht gefällt, da sie da zu voll ist.
Leipzig war besser und auch nur 2 Stunden entfernt. Cheerilee awesome

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig

GamesCom wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal... bin dann aber immer wieder abgeschreckt, wenn ich mir die vielen Menschenmassen dort vorstelle

GamesCom lohnt auch nicht.
Es kommt eh nichts gutes mehr raus.
Dann muss man noch anstehen um zu spielen.
Und selbst wenn mir etwas gefällt kann ich es nicht Kaufen und muss noch drauf warten, alles total Sinnlos Derpy confused
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja stimmt schon... hör auch oft von Freunden, die auf der GC waren, dass man da teilweise stundenlang anstehen muss, um dann mal kurz irgendwas probezocken zu können... und das würd ich glaub ich gar nich durchstehen, ich hatte Warten xD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Haribokid schrieb:  @Herrmannsegerman: Also auf der GamesCon sieht man auch ganz viele Autos, wenn man im Stau fest sitzt. Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Nerymon, kenn ich. Ich würde auf der GAmescom warscheinlich auch nur durchhuschen und nach3 Stunden wieder abhauen^^

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag einfach keine Menschenmassen... [Bild: pc-rdowner.png]

Lieber kleine Veranstaltungen. Twilight happy

Zitieren
16.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig

Ich fahr eigentlich nur zur IAA* nach Frankfurt. Da trifft man eigentlich keine Cosplayer und Verkleideten. Diese Sparten sind mir immer noch schleiherhaft.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich scharf bin die japanische Kultur kennen zu lernen, bei dem was man da so von im Internet hört.

*IAA= Internationale Automobilaustellung, eine der wichtigsten Messen zum Thema Automobil Weltweit.

Yay, die IAA ist cool.
Da dürfte ich mal einen VW probefahren. Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich mag einfach keine Menschenmassen... [Bild: pc-rdowner.png]

Lieber kleine Veranstaltungen. Twilight happy

seh ich auch so Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin so was gewohnt vom Fußball-Stadion
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich mag einfach keine Menschenmassen... [Bild: pc-rdowner.png]

Lieber kleine Veranstaltungen. Twilight happy

seh ich auch so Pinkie approved

Gibt es aber keine.
Welche öffentlichen Veranstaltungen haben denn bitte keine Menschenmassen Derpy confused
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich versteh unter "kleinen Veranstaltungen" so private Treffen im kleinen Kreis, mit Leuten die man kennt/kennenlernen will... und dann zusammen was unternehmen. :3

Find ich gemütlicher als Massen-Events mit lauter Fremden, mit denen ich nix am Hut habe oder die ich eh nicht näher kennenlernen werde

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich versteh unter "kleinen Veranstaltungen" so private Treffen im kleinen Kreis, mit Leuten die man kennt/kennenlernen will... und dann zusammen was unternehmen. :3

Find ich gemütlicher als Massen-Events mit lauter Fremden, mit denen ich nix am Hut habe oder die ich eh nicht näher kennenlernen werde

Das kann man doch nicht miteinander Vergleichen.
Und ein Evnet is auch wieder was anders als eine Messe.
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, denn als Event kommt veilleicht ein Konzert oder die Masters of Dirt, ne Messe kann jetzt zum Beispiel ne Bronymesse sein oder ne Zockermesse

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wer ist der nächste hier der seinen eigenen Fanclub bekommt?
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Wer ist der nächste hier der seinen eigenen Fanclub bekommt?

ich vermutlich nich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube ich auch nicht Big Grin
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab einen für Coogle aufgemacht *tihihi*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sind schon ein wenig unnötig diese Clubs RD laugh
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ahhhhl leutee ich wurde heute für dienstag zum vorstellungsgespräch eingeladen im TIERHHEEIIIMMMM





> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist immernoch besser als der "Vannessas und Michelles Fanclubs Fanclub Fanclub"

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, viel Glück dann *hug*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste