Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:51



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch meinen eignen Fan Club nur is der ausgestorben .. QQ

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Ich drück dir die Daumen. Das wird schon.

Zitieren
16.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schaut mal bitte ALLE in meine Signatur.. ganz unten. :3

Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
dankee omg ich werde so nervös sein undwenn ich nervös bin kommt immer nur wortkotze aus mir raus [Bild: cl-rar-snake.png]
das wär wirklich ein traum.. nein der einzge realisierbare traum den ich habe der in erfüllung gehen würde.. oh je.. oh je.. *hyperventilier*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Können wir uns dich dann ungefähr so vorstellen, Liebs Atomicorn?





Ach ja, ich hoffe das beste für dich!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Atomicorn schrieb:  dankee omg ich werde so nervös sein undwenn ich nervös bin kommt immer nur wortkotze aus mir raus [Bild: cl-rar-snake.png]
das wär wirklich ein traum.. nein der einzge realisierbare traum den ich habe der in erfüllung gehen würde.. oh je.. oh je.. *hyperventilier*

Da bist du wenigstens nicht alleine. Ich kenne das Problem Nervosität und das Symtom Wortkotze zur Genüge.

Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fall schnell mal in Ohmacht, wenn ich extrem nervös werde... dann spielt mein Kreislauf verrückt und vorher stammel ich für gewöhnlich dann auch nur Grütze... Twilight: No, Really?

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hermannesgerman: ja so ungefähr xD

@coogle: schön, zu wissen dass ich nicht die einzige bin, der es so geht ^^ sobald ich nervös bin, bin ich nicht mehr ich... oder eher... bin ich viel zu viel "ich"... und das ist viel schlimmer [Bild: rarity-rofl.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Ohnmacht gefallen bin ich noch nie. Aber mir wird manchmal schwindelig, weil mein Blutdruck sehr niedrig ist.

Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei meinem letzten Vorstellungsgespräch hatte sich der Typ, der das Gespräch mit mir geführt hat, die ganze Zeit auf die Lippe gebissen... und das blutete dann x.x... ich hab die ganze Zeit überlegt, ob das jetzt angebracht is was dazu zu sagen, da er es selbst irgendwie nich bemerkt hat... hab mich aber nich getraut, musste dem aber die ganze Zeit auf die Unterlippe starren, wie das Blut da so langsam runterlief... @.@"

(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf

bin schon an so vielen Orten abgeklappt... Supermarkt, Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplatz, Arztpraxis (bei letzterem besonders oft) Octavia angry

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  bei meinem letzten Vorstellungsgespräch hatte sich der Typ, der das Gespräch mit mir geführt hat, die ganze Zeit auf die Lippe gebissen... und das blutete dann x.x... ich hab die ganze Zeit überlegt, ob das jetzt angebracht is was dazu zu sagen, da er es selbst irgendwie nich bemerkt hat... hab mich aber nich getraut, musste dem aber die ganze Zeit auf die Unterlippe starren, wie das Blut da so langsam runterlief... @.@"

(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf

bin schon an so vielen Orten abgeklappt... Supermarkt, Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplatz, Arztpraxis (bei letzterem besonders oft) Octavia angry



waaas, ? lol xD weiss auch nicht wie ich da reagieren würde

ich bin auch noch nie in ohnmacht gefallen, ich meinte, dass ich dann nur doppelt so verpeilt, doppelt so laut und doppelt so schnell und undeutlich und unüberlegt und ehrlich bin wie ich sonst bin.. und diese attribute sind bei mir alle schon wenn ich normal bin grade an der grenze des angemessenen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also meine Damen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich muss weg.

@Hitmare: Wir sehen uns morgen (hoffentlich).

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Atomicorn schrieb:  waaas, ? lol xD weiss auch nicht wie ich da reagieren würde

ich bin auch noch nie in ohnmacht gefallen, ich meinte, dass ich dann nur doppelt so verpeilt, doppelt so laut und doppelt so schnell und undeutlich und unüberlegt und ehrlich bin wie ich sonst bin.. und diese attribute sind bei mir alle schon wenn ich normal bin grade an der grenze des angemessenen RD laugh

Ich weiß gar nicht wie ich normal bin. Derpy confused
Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.
Und da ich meist nur überspielt und geschauspielert habe um Erwartungen gerecht zu werden hab ich keine Ahnung mehr wie ich normal bin. AJ hmm
Zitieren
16.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gibt es unter den Mädels hier auch ein Paar Fans von Linkin Park?[Bild: cl-ab-metal.png]

Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.

bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke Cheerilee awesome

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
IHHHH nein, Linkin Park ist ( nicht böse gemeint ) SCHRECKLICH!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  IHHHH nein, Linkin Park ist ( nicht böse gemeint ) SCHRECKLICH!

Die neuen Sachen gefallen mir überhaupt nicht. Die alten Alben waren damals sooo toll. (Hybrid Theory, Reanimation und Meteora)
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.

bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke Cheerilee awesome

außer du stolperst wieder über eine Fliege.
Dann ist die Scharade im Eimer Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.

bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke Cheerilee awesome

außer du stolperst wieder über eine Fliege.
Dann ist die Scharade im Eimer Cheerilee awesome

xDDD"

ja, ich bin in der Öffentlichkeit wirklich schon oft gestolpert und hab mich ziemlich blamiert, aber über eine Fliege noch nie... dafür über irgendwelche Kanten und Türschwellen und gegen Glastüren bin ich auch schon oft gelaufen Cheerilee awesome

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste