16.05.2014 |
Flynn
Enchantress
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch meinen eignen Fan Club nur is der ausgestorben .. QQ
|
|
|
16.05.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
@Atomicorn: Ich drück dir die Daumen. Das wird schon.
|
|
|
16.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Schaut mal bitte ALLE in meine Signatur.. ganz unten. :3
|
|
|
16.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
dankee omg ich werde so nervös sein undwenn ich nervös bin kommt immer nur wortkotze aus mir raus
das wär wirklich ein traum.. nein der einzge realisierbare traum den ich habe der in erfüllung gehen würde.. oh je.. oh je.. *hyperventilier*
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.05.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Können wir uns dich dann ungefähr so vorstellen, Liebs Atomicorn?
Ach ja, ich hoffe das beste für dich!
|
|
|
16.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
@Hermannesgerman: ja so ungefähr xD
@coogle: schön, zu wissen dass ich nicht die einzige bin, der es so geht ^^ sobald ich nervös bin, bin ich nicht mehr ich... oder eher... bin ich viel zu viel "ich"... und das ist viel schlimmer
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
16.05.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
In Ohnmacht gefallen bin ich noch nie. Aber mir wird manchmal schwindelig, weil mein Blutdruck sehr niedrig ist.
|
|
|
16.05.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf
|
|
|
16.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
bei meinem letzten Vorstellungsgespräch hatte sich der Typ, der das Gespräch mit mir geführt hat, die ganze Zeit auf die Lippe gebissen... und das blutete dann x.x... ich hab die ganze Zeit überlegt, ob das jetzt angebracht is was dazu zu sagen, da er es selbst irgendwie nich bemerkt hat... hab mich aber nich getraut, musste dem aber die ganze Zeit auf die Unterlippe starren, wie das Blut da so langsam runterlief... @.@"
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf
bin schon an so vielen Orten abgeklappt... Supermarkt, Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplatz, Arztpraxis (bei letzterem besonders oft)
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
16.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(16.05.2014)Nerymon schrieb: bei meinem letzten Vorstellungsgespräch hatte sich der Typ, der das Gespräch mit mir geführt hat, die ganze Zeit auf die Lippe gebissen... und das blutete dann x.x... ich hab die ganze Zeit überlegt, ob das jetzt angebracht is was dazu zu sagen, da er es selbst irgendwie nich bemerkt hat... hab mich aber nich getraut, musste dem aber die ganze Zeit auf die Unterlippe starren, wie das Blut da so langsam runterlief... @.@"
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich bin mal im Unterricht in Ohnmacht gefallen wegen meinen Kreislauf
bin schon an so vielen Orten abgeklappt... Supermarkt, Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplatz, Arztpraxis (bei letzterem besonders oft)
waaas, ? lol xD weiss auch nicht wie ich da reagieren würde
ich bin auch noch nie in ohnmacht gefallen, ich meinte, dass ich dann nur doppelt so verpeilt, doppelt so laut und doppelt so schnell und undeutlich und unüberlegt und ehrlich bin wie ich sonst bin.. und diese attribute sind bei mir alle schon wenn ich normal bin grade an der grenze des angemessenen
>Iron
|
|
|
16.05.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Also meine Damen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich muss weg.
@Hitmare: Wir sehen uns morgen (hoffentlich).
|
|
|
16.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.05.2014)Atomicorn schrieb: waaas, ? lol xD weiss auch nicht wie ich da reagieren würde
ich bin auch noch nie in ohnmacht gefallen, ich meinte, dass ich dann nur doppelt so verpeilt, doppelt so laut und doppelt so schnell und undeutlich und unüberlegt und ehrlich bin wie ich sonst bin.. und diese attribute sind bei mir alle schon wenn ich normal bin grade an der grenze des angemessenen
Ich weiß gar nicht wie ich normal bin.
Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.
Und da ich meist nur überspielt und geschauspielert habe um Erwartungen gerecht zu werden hab ich keine Ahnung mehr wie ich normal bin.
|
|
|
16.05.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
gibt es unter den Mädels hier auch ein Paar Fans von Linkin Park?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
16.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
IHHHH nein, Linkin Park ist ( nicht böse gemeint ) SCHRECKLICH!
|
|
|
16.05.2014 |
Skadi
Enchantress
|
(16.05.2014)Applejack-Dashie schrieb: IHHHH nein, Linkin Park ist ( nicht böse gemeint ) SCHRECKLICH!
Die neuen Sachen gefallen mir überhaupt nicht. Die alten Alben waren damals sooo toll. (Hybrid Theory, Reanimation und Meteora)
|
|
|
16.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(16.05.2014)Nerymon schrieb: (16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.
bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke
außer du stolperst wieder über eine Fliege.
Dann ist die Scharade im Eimer
|
|
|
16.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: (16.05.2014)Nerymon schrieb: (16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.
bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke
außer du stolperst wieder über eine Fliege.
Dann ist die Scharade im Eimer
xDDD"
ja, ich bin in der Öffentlichkeit wirklich schon oft gestolpert und hab mich ziemlich blamiert, aber über eine Fliege noch nie... dafür über irgendwelche Kanten und Türschwellen und gegen Glastüren bin ich auch schon oft gelaufen
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
|