Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 19:35



Der Vorstellungsthread
16.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen JustAnotherBrony
16.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

Der Vorstellungsthread
(14.05.2014)Atomicorn schrieb:  Ihr schwärmt alle so vom ende der vierten staffel, leider muss ich noch warten bis es das auf deutsch gibt da ich nicht perfekt englisch kann. Da bin ich ja gespannt. Twilight smile

Dito Pinkie happy

16.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen JustAnotherBrony Twilight smile

Seit einem Monat Brony und schon alle Folgen inklusive Season 4 angeschaut? Wow das ist schnell AJ surprised

Wenn du gerne Musik hörst kann ich dir ein paar MLP bezogene Fanmade Songs empfehlen. Es gibt zu fast allen Genres Brony Musik - von Rock und Metal über Dubstep.

Ich poste hier mal paar Links zu bekannten Brony Muikern:

AcousticBrony & MandoPony

Eurobeat

WoodenToaster

The Living Tombstone

Viel Spaß noch im Forum und im Fandom und ein Brohoof für dich Brohoof
16.05.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Atomicorn: Joah manchmal ist es ein bisschen viel, aber ich lebe nach der Einstellung, dass man immer versuchen sollte, das zu tun was einen glücklich macht. Cheerilee awesome

@Skybolt: Ja irgendwie konnte ich eben nicht mehr aufhören die Folgen zu gucken, ich musste einfach weitergucken! Flutterrage Pinkie happy
Danke für die ganzen Links! Ich höre sehr gerne und immer wenn es mir möglich ist Musik, auch die Songs aus MLP. Ich werde mich mal umhören was es da noch so gibt RD deals with it

Und natürlich noch ein dicken Brohoof für euch!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
16.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Soarin schrieb:  
(14.05.2014)Atomicorn schrieb:  Ihr schwärmt alle so vom ende der vierten staffel, leider muss ich noch warten bis es das auf deutsch gibt da ich nicht perfekt englisch kann. Da bin ich ja gespannt. Twilight smile

Dito Pinkie happy

Oder nimm deutsche Subs
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich les nicht so gern nebenbei, da kann ich nicht auf die hübschen animationen kucken^^ aber icj werd bis zur deutschen dub warten können, noch langweilen mich die ersten drei staffeln nicht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
16.05.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute,
ich wusste bis heute nicht einmal, dass es Bronys gibt. Im Gespräch in der Schule sagte ich, wie toll ich MlP finde und bekam die Antwort "Du bist ja ein Brony". Nachdem ich dies dann gegoogelt habe stimme ich voll und ganz zu Smile
Ich bin Bochumer und mag MlP schon lange sehe jedoch jetzt erst die Folgen chronologisch.
Schön, dass es Gleichgesinnte gibt.

PS: Wie beendet man eientlich einen Forenbeitrag???
16.05.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich bin Brony geworden weil ich MLP eigentlich schon mit 11 gemocht habe ich zeichne oft Vinyl scratch
weil ich total auf Techno Musik stehe und eben gerne zeichne....ich finde MLP auch deshalb super weil es.......ahm....naja...ist halt nicht nur für Kleine Mädchen ein Hit sondern auch etwas für 11 14 und volljährige.

MIPY

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

16.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich JustAnotherBrony und Nico [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

@JustAnotherBrony den Rockfanclub findest du in meiner Signatur beim Spoiler
und bei Rennspielen, frag mich einfach, wenn du eine Empfehlung oder Tipps brauchts, da ich schon 49 Stück besitze und mehrere Jahre zocke [Bild: rd-smile.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-fs-yay.png] [Bild: BH-NMM-L.png]

(16.05.2014)Mipy schrieb:  ich bin Brony geworden weil ich MLP eigentlich schon mit 11 gemocht habe ich zeichne oft Vinyl scratch
weil ich total auf Techno Musik stehe und eben gerne zeichne....ich finde MLP auch deshalb super weil es.......ahm....naja...ist halt nicht nur für Kleine Mädchen ein Hit sondern auch etwas für 11 14 und volljährige.

MIPY

ich begrüße dich auch [Bild: cl-fs-yay.png]

es gibt auch ein Dubstep/Techno Fanclub, den du auch in meiner Signatur findest [Bild: cl-vs-smile.png]

viel Spaß noch [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

16.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Nico schrieb:  Hi Leute,
ich wusste bis heute nicht einmal, dass es Bronys gibt. Im Gespräch in der Schule sagte ich, wie toll ich MlP finde und bekam die Antwort "Du bist ja ein Brony". Nachdem ich dies dann gegoogelt habe stimme ich voll und ganz zu Smile
Ich bin Bochumer und mag MlP schon lange sehe jedoch jetzt erst die Folgen chronologisch.
Schön, dass es Gleichgesinnte gibt.

PS: Wie beendet man eientlich einen Forenbeitrag???

Was wie beendet man den?
16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nico und Mipy. ^-^

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof für euch zwei ^-^

@Mipy Ich mag Vinyl auch gern. Smile Schau doch mal in ihrem Fanclub vorbei ^^
16.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mipy und Nico,

Get Brohoof-ed

Und viel Spaß im Forum RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
16.05.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Antworten Big Grin ich glaube, ich bin in diesem forum richtig Smile
Wie genau schreibt man den brohoof?
16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Nico schrieb:  Danke für die netten Antworten Big Grin ich glaube, ich bin in diesem forum richtig Smile
Wie genau schreibt man den brohoof?

So : brohoof :
Halt nur das die Lücken zwischen dem Doppelpunkten und dem Wort fehlen.. Smile
16.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Nico schrieb:  Danke für die netten Antworten Big Grin ich glaube, ich bin in diesem forum richtig Smile
Wie genau schreibt man den brohoof?

: brohoof :

ohne lücken zw. den doppelpunkten
16.05.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Smile Brohoof
16.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auch von mir an all die Neuen Smile
Viel Spaß euch hier Twilight smile

16.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen hier im Forum Nico! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
16.05.2014
Blaze Shade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So jetzt stelle Ich mich mal vor! Big Grin

Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre alt. :3 Gehe auf die Realschule bin seit knapp 3-4 Monaten Brony! Wo ich auch sehr stolz darauf bin. :3 Wie ich Brony geworden bin? Naja, es hat leider Was mit Call of Duty zutun. Naja, was solls. Mein Freund hat mich überredet mal wieder Black Ops 2 Zombies zu spielen. Und noch genau an dem Tag hab ich eine Runde Public gespiel. Als dann zwei Leute zu mir in die Lobby kamen. Sie waren beide Bronys. Nach der runde habe ich sie geaddet und mit ihnen ein bisschen geredet. Wir haben uns jeden Tag auf TeamSpeak getroffen. Dann hab ich sie irgendwann mal gefragt warum Sie eigendlich Ponys mögen. Dann haben sie mir ein Video geschickt ... es war My Little Pony Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Sie meinten ich solle es ganz anschauen. Und nach dem Video wurde mir auf einmal ganz anderst. Die Nacht dadrauf nur von MLP geträumt. Ich wurde Brony. Und das verdanke ich den beiden. (Sorry für sie viele "Dann's").

Das war es erstmal wieso ich Brony geworden bin. Jetzt kommen wir mal dazu wie ich auf die Seite gekommen bin. Der User Zeromix hat mir die Seite gezeigt, dass ist zwar schon eine weile her aber erst jetzt den 16.05.2014 hab ich mich mal Regestriert. Auch ein großes Danke an dich Zeromix! <3

So noch ein paar Sachen zu mir :3
Ich liebe Musik über alles! Auch wen das manchmal zum Nachbar Streit kommt. :/ Okay ich kann es auch irgendwie verstehen das wenn man seine 2kWatt Studio anlage aufdreht das die Nachbarn nach ner Zeit sört ... aber naja, muss man mit Leben können. ^^ Ich "MUSS" mindestens eine Folge MLP am Tag schauen sonst überlebe ich nicht. xD

PS: Wenn mal jemand mit mir ne Runde Zocken möchte soll mich hier auf meinem Steam Account bitte adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074715320/ ! Einfach Spiel aussuchen aus meinem Profil mich anschreiben und Los gehts! Big Grin

Also bis dann <3
~Max aka. Blazii

[Bild: 76561198074715320.png]
16.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Blaze Shade schrieb:  So jetzt stelle Ich mich mal vor! Big Grin

Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre alt. :3 Gehe auf die Realschule bin seit knapp 3-4 Monaten Brony! Wo ich auch sehr stolz darauf bin. :3 Wie ich Brony geworden bin? Naja, es hat leider Was mit Call of Duty zutun. Naja, was solls. Mein Freund hat mich überredet mal wieder Black Ops 2 Zombies zu spielen. Und noch genau an dem Tag hab ich eine Runde Public gespiel. Als dann zwei Leute zu mir in die Lobby kamen. Sie waren beide Bronys. Nach der runde habe ich sie geaddet und mit ihnen ein bisschen geredet. Wir haben uns jeden Tag auf TeamSpeak getroffen. Dann hab ich sie irgendwann mal gefragt warum Sie eigendlich Ponys mögen. Dann haben sie mir ein Video geschickt ... es war My Little Pony Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Sie meinten ich solle es ganz anschauen. Und nach dem Video wurde mir auf einmal ganz anderst. Die Nacht dadrauf nur von MLP geträumt. Ich wurde Brony. Und das verdanke ich den beiden. (Sorry für sie viele "Dann's").

Das war es erstmal wieso ich Brony geworden bin. Jetzt kommen wir mal dazu wie ich auf die Seite gekommen bin. Der User Zeromix hat mir die Seite gezeigt, dass ist zwar schon eine weile her aber erst jetzt den 16.05.2014 hab ich mich mal Regestriert. Auch ein großes Danke an dich Zeromix! <3

So noch ein paar Sachen zu mir :3
Ich liebe Musik über alles! Auch wen das manchmal zum Nachbar Streit kommt. :/ Okay ich kann es auch irgendwie verstehen das wenn man seine 2kWatt Studio anlage aufdreht das die Nachbarn nach ner Zeit sört ... aber naja, muss man mit Leben können. ^^ Ich "MUSS" mindestens eine Folge MLP am Tag schauen sonst überlebe ich nicht. xD

PS: Wenn mal jemand mit mir ne Runde Zocken möchte soll mich hier auf meinem Steam Account bitte adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074715320/ ! Einfach Spiel aussuchen aus meinem Profil mich anschreiben und Los gehts! Big Grin

Also bis dann <3
~Max aka. Blazii

ich begrüße dich Blaze Shade[Bild: cl-luna-yay.png]

wenn du in meiner Signatur nachsiehst, wirst du schon mal zwei Musikfanclubs sehen[Bild: cl-sb-metal.png][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß[Bild: cl-vs-smile.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste