Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:24



Girltalk <3! Fanclub
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde die Piraten wählen
Zitieren
22.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Raffa:
Hab mich gerade gefragt:
WTF, was meint er jetzt mit NSDAP, die war ja von etwa 1920 aufwärts.

Das sollte witzig sein, da die ja nicht erlaubt ist die NPD allerdings immernoch existiert.
Mit ganz viel Glück sollte es auch an die Känguru-Bücher erinnern.

(22.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  ...die Piraten...

Die haben sich mit dem Wisch nun völlig ins aus geschossen den ich bekommen hab. Ein Teil ihres Programms. Die Hälfte war nichtssagend, klang nur im ersten Moment halbwegs gut...

Zitieren
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die FDP hat hier in der Gegend das beste Wahlplakat ever. Da ist nur ein Bratwurstbrötchen und der Text "Für Europa" drauf. RD laugh
Das hat mich total von ihnen überzeugt. *sagte er während er ein großes Schild mit der Aufschrift "Ironie" hochhielt*

Ich wollte eigentlich die AfD wählen, aber naja die AfD ist die AfD. Ich glaub es wird mal wieder das geringste Übel und damit die CSU. Auch wenn ich mit ihrer Politik gegenüber Homosexuellen überhauptnicht einverstanden bin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde gerne wählen gehen, aber es ist nun nichts vorhanden, das mich anspricht... und ich will einfach nicht das "kleinste Übel" wählen...
Die Piraten sind ja jetzt total in Mode, aber auch mit denen kann ich nichts anfangen.

Ich hab übrigens nen Werbespot der REPs auf YT gesehen... what tha... I just.. AAAAAAAH!!! [Bild: cl-rar-yell.png]

Anyways,... wie gesagt, ich WÜRDE wählen, wenn.. tja, wenn nicht die Piraten und die Grünen beide so meh geworden wären.. [Bild: 01-aj_squint.png]
Und ich hab einfach keinen Bock drauf, nur irgendwas zu wählen, damit ich halt einfach sagen kann dass ich gewählt hab...
Klar sollte man sich damit auseinandersetzen und NATÜRLICH sollte man seinen Überzeugungen entsprechend wählen gehen, weil sich nur so was ändert.
Aber nur wählen um des Wählens willen? No way!


Ich bin übrigens krankgeschrieben für heute,. weil ich mich nicht mehr bewegen konnte.. meine Oma hat mich dann zum Arzt gekarrt und der hat mir wieder in die Bandscheiben und in den Ischias gespritzt. Hurray.[Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich bin übrigens krankgeschrieben für heute,.

Ach du auch? Gut zu wissen.

Mensch is mir langweilig, ich glaub ich kauf mir jetzt das neue Wolfenstein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
und ich bin daheim, bin im Forum und schaue nach Arbeitsstellen
Zitieren
22.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  und ich will einfach nicht das "kleinste Übel" wählen...

Womit du dann das größte Übel wählst. Viel besser.

Neue Signatur
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will aber nicht einfach irgenwas wählen, das mir einfach nicht zusagt, und mir sagt halt auch einfach NICHTS zu.

Wählen um des Wählens willen ist einfach nur heuchlerisch meiner Meinung nach.
Beim Wählen besteht ja mittlerweile fast sowas wie Gruppenzwang, wer's nicht tut, der ist scheisse und ein schlechter, schlechter Mensch, der sich nicht um die Nation und um die Menschen sorgt. *ironie* Ich meine - wtf?
Wieso wird mir denn die Wahl zur Wahl gelassen?

Zitieren
22.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man nicht wählen geht, dann zeigt man nur den Politikern, dass sich die Bevölkerung einen Dreck schert um das, was sie machen. Man Stellt ihnen damit quasi einen freifahrtschein aus, dass zu machen, was sie wollen, denn "es interessiert ja eh niemanden" schon alleine durch das bloße wählen zeigt man auf, dass die Demokratie immernoch existiert und sie eben nicht alles machen können, was sie wollen. Ihr könnt mehr als froh sein, dass es solche Möglichkeiten überhaupt gibt.
Zitieren
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich will aber nicht einfach irgenwas wählen, das mir einfach nicht zusagt, und mir sagt halt auch einfach NICHTS zu.

Dann wähl die FDP das ist so ziemlich dasselbe wie ein Glas lauwarmes Wasser zu wählen. Da kannste nix falschmachen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmann - ähm, NEIN? x'DDD

@Nastor, dann zeig mir eine Partei, die alles richtig macht und hält, was sie verspricht, und ich gehe mit Freunden wählen. Smile
Wenn mir was taugen würde, dann würd ichs ja tun. Wink

Zitieren
22.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Nastor schrieb:  Wenn man nicht wählen geht, dann zeigt man nur den Politikern, dass sich die Bevölkerung einen Dreck schert um das, was sie machen. Man Stellt ihnen damit quasi einen freifahrtschein aus, dass zu machen, was sie wollen, denn "es interessiert ja eh niemanden" schon alleine durch das bloße wählen zeigt man auf, dass die Demokratie immernoch existiert und sie eben nicht alles machen können, was sie wollen. Ihr könnt mehr als froh sein, dass es solche Möglichkeiten überhaupt gibt.

Ich sage nur Diplomatische Immunität

Wer für den Staat arbeitet hat ehe einen Freifahrschein(oder genug Geld um sich einen zu kaufen...in vielen fällen sogar beides)

Dann ist da noch die Sache mit dem üblichen Wahlbetrug der Reichsten Parteien (wenn mir jetzt einer erzählen will das es Politiker gibt die im Amt sind und nicht die eine oder andere Leiche im Keller haben, dann falle ich echt vom Glauben ab [Bild: rarity-rofl.png] ) die sich so noch mehr Prozente zusichern in dem sie sie einfach kaufen.

Es hat nen guten Grund das wir keine Kriege mehr in Europa haben...und das liegt nicht daran das wir vereint sind sondern schlicht daran das die Modernen Kriege von Politikern und Demokraten geführt werden.

Aber ich schweife vom Thema ab.

Ich werde mir es noch mal gut überlegen ob ich Wählen gehe...an sich sind das ja alles krumme Hunde die viel reden und kaum was tun.



Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hnja, nicht jeder Politiker ist ein korruptes Schwein, und EIGENTLICH SOLLTE man wählen gehen, da stimme ich euch allen ja zu, aber.. naja, siehe oben.
Ich will einfach nicht nur um des Wählens willen wählen. [Bild: aj-shrug.png]

Ich stehe immer hinter den Dingen, die ich tue. Zwar lasse ich mich gern überzeugen und meine Meinung ist kein unumstößliches Dogma, aber wenn ich nicht komplett hinter meinen Entscheidungen und Taten stehen kann, dann.. naja, dann lasse ich das.
Daher - meh.

Ausserdem muss ich dafür ausm Haus, an einem SONNTAG.
Gibt's nicht sowas wie Internetwahlen?

Zitieren
22.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genai aus dem Grund, dass mich nichts anspricht oder ich nicht viel von den Politikern halte, weiss ich nicht ib und vor allem was man wählen soll...
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin Ponymon zocken Pinkie happy
Zitieren
22.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt auch noch die Tierschutzpartei. XD
Aber Die Partei ist auch cool. "So fordert Die PARTEI unter anderem die Einführung einer "Faulenquote", die Abschaffung der Sommerzeit, die Reformation des Schulsystems zu einem G1-System, also die Kürzung der Schulzeit auf ein Jahr, und die Begrenzung von Managergehältern auf das 25.000 Fache eines Arbeiterlohns. Darüber hinaus fordert Die PARTEI den Bau einer Mauer "um Deutschland herum", auch als Zeichen ihrer Absage an "Globalisierung, weitere Europäisierung und unkontrollierte Finanzströme." RD laugh

Bin mal gespannt wie viele so ne Spaßpartein wählen. ôo
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich gründe jetzt die "Rosa Katzen PArtei". Cheerilee awesome

Rosa Katzen und Ponies für alle, sowie einen sicheren Kigaplatz für jedes Kind (Oh, Schweden, du machst es richtig...), die Einführung eines Mindestlohns, Bänker dürfen mit ihrem Privatvermögen haften, eine bessere BEzahlung für alle sozialen Berufe (damit meine ich die Pfleger.. ernsthaft... wieso verdienen die für den Job so wenig? wtf?), Massentierhaltung kann gern weg, Tierversuche in der Kosmetik sowieso, etc., etc. Twilight happy"

@Skadi - Tierschutzpartei wäre auch eine Option, aber.. ja. Big Grin

Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich hab einfach keinen Bock drauf, nur irgendwas zu wählen, damit ich halt einfach sagen kann dass ich gewählt hab...

Wäre auch bescheuert und einfach nur eine Lüge. Damit würde man ja quasi aussagen "Die find ok", wenn man denen seinen Stimme gibt. Finde es unmöglich wie immer alle darauf pochen, dass man wählen gehen MUSS, auch wenn es keine Partei gibt, von der man überzeugt is... das is einfach nur Zwang und eine Lüge an sich selbst und alle anderen. Es heißt ja sonst auch immer, bevor man nur Lügen raushaut, sollte man lieber ganz die Klappe halten... also bekommt auch keine Partei meine Stimme und ich lass mich auch nich von anderen dazu zwingen einfach irgendwas zu wählen, weil ich das ja verdammt nochmal muss. Denn das stimmt nicht. Ich muss nicht. Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok kannst die hier gleich als Fanclub aufmachen, ich werde sie wählen
Zitieren
22.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oder die Familienpartei.

Eine große Mehrheit werden diese Minifutzparteien sowieso nicht erreichen. D:
Dann läuft im Endeffekt eh wieder alles auf einen Zammenschluß von 3, 4, 5 Parteien hin.

Würde deine Partei wählen. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste