Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:45



Der zweite Laberthread
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
PC ist natürlich das beste was zocken angeht, kann aber auch nervig sein und ist recht teuer.

Ich würde mir wohl ne PS4 kaufen. Microsoft geh mir nämlich auf den Sack.

Und Nintendo enttäuscht eben einfach nur noch. [Bild: pc-swcomeon.png]
Sie bringen immer wieder die selben Games.
Zitieren
22.05.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)UltraBoom schrieb:  Ich spiel lieber auf Ps3 aber hey wir alle mögen doch Spiele [Bild: cl-rar-shrug.png]
[Bild: pc-rderp.png]




Wow...
So was hätte ich jetzt nicht von dir erwartet
Zitieren
22.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Spiel ist Spiel [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
22.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Solang es Spaß macht Shrug
Moin btw

Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)UltraBoom schrieb:  Spiel ist Spiel [Bild: cl-rar-shrug.png]

Das stimmt ja wohl nicht RD laugh
Da könnt man auch sagen Film ist Film
Zitieren
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Nintendo enttäuscht eben einfach nur noch. [Bild: pc-swcomeon.png]
Sie bringen immer wieder die selben Games.
Auf der PS4 gibt auch nur 0815 Shooter ich frage mich auch wie Leute mit Controller shooter Spielen können

(22.05.2014)Brotrekki schrieb:  
(22.05.2014)UltraBoom schrieb:  Ich spiel lieber auf Ps3 aber hey wir alle mögen doch Spiele [Bild: cl-rar-shrug.png]
[Bild: pc-rderp.png]




Wow...
So was hätte ich jetzt nicht von dir erwartet

Er hat aber recht

Zitieren
22.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Willst du echt zanken was wie wo besser ist?[Bild: rd-rarity3.png]

Ich rede da auch eher von der Leidenschaft zu zocken als für was man zockt [Bild: rarity_cute.png]....das is doch Wurst

Zitieren
22.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich find von den Spielen her immer noch Nintendo am besten. Gefolgt von Sony. Am PC zock ich hin und wieder ein paar Online-Games... Xbox hat mich noch nie angemacht, gibt da einfach keine Spiele, für die sich der Kauf lohnen würde.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)UltraBoom schrieb:  Willst du echt zanken was wie wo besser ist?[Bild: rd-rarity3.png]

Ich rede da auch eher von der Leidenschaft zu zocken als für was man zockt [Bild: rarity_cute.png]....das is doch Wurst

Es geht mir nicht darum was besser ist.
Es ist mein Meinung und Kritik.

Und Leidenschaft bei zocken gibt es bei mir kaum noch weil die Games nicht mehr fesseln. Nintendo recycelt sein Bundes zeug immer und immer wieder und macht Familienspaß daraus Facehoof
0815 Shooter sind auch Mist, das stimmt.
Doch Sony und Microsoft liefern eben mehr von dem was ich will als Nintendo und ich war früher immer ein Freund von Nintendo, doch sie liefern fast nur noch Casual zeug. Ihre spiele haben längst nicht mehr den zauber von früher
Es gibt vielleicht 3 Wii U spiele die mich interessieren. ._.
Zitieren
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: 10410548_291037294390964_6133758024922860437_n.jpg]

Zitieren
22.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ausnahmsweise bin ich mal dafür [Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch gegen Konsolenkrieg. Trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung haben. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
22.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nein darfst du nicht....du lebst in Deutschland da gibbet keine Meinung [Bild: cl-rar-peril.png]

Nur eine Politische Meinung die DU zu vertreten hast

Zitieren
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin auch gegen Konsolenkrieg. Trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung haben. [Bild: cl-aj-shrug.png]

na klar kannst du das,das ist auch besser als ohne Grund Spiele oder Konsolen zu hassen

Zitieren
22.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)Soarin schrieb:  
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin auch gegen Konsolenkrieg. Trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung haben. [Bild: cl-aj-shrug.png]

na klar kannst du das,das ist auch besser als ohne Grund Spiele oder Konsolen zu hassen

Gründe habe ich bestimmte Spiele oder Vorgehensweisen nicht gut zu finden.

Ich verstehe z.b nicht warum Nintendo nicht endlich auf besser Grafik setzt.
Würden sie mit Microsoft und Sony gleich ziehen würden auch die selben Publisher und Entwickler für Nintendo entwickeln wie für Sony und MS.
Nintendo hat dann aber noch seine berühmten Marken wie Zelda, Metroid usw mit denen es punkten kann und Vorteile hat.
Zudem hat Nintendo sehr viel Kohle und verdient durch seine Handhelds zusätzlich und könnt sich somit Lizenzen kaufen.
Ich bin keiner der denkt das besser Grafik ein besseres Spiel ergibt doch bessere Grafik ist nun mal die bessere Marktstrategie.
Zitieren
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin keiner der denkt das besser Grafik ein besseres Spiel ergibt doch bessere Grafik ist nun mal die bessere Marktstrategie.

Leider hast du recht Twilight: No, Really?

Zitieren
22.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
mittach D:

Um mit einzusteigen... Nintendo setzt mit der WiiU schon auf recht guter Grafik, ich mein schau dir MK8 an Lyra astonished... Zwar hat es nicht Ultrahochtexturierte Grafiken und nen Super-ProXY Shader, jedoch ist es bei Spielen wie Mario,Zelda,Pikmin usw. gar nicht wichtig da schon oft gesagt worden ist das man auf Bunt und fröhlich setzt um den Grauen Alltag zu entfliehen Twilight: not bad ... naja ok ein Metroid auf Ultra wäre Cheerilee awesomeCheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 von Herr KaLeu.)
Zitieren
22.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
moiche,... Lyra eww

ab morgen bin ich brei der firma raus, wo ich derzeit seitens des personaldienstleisters eingesetzt bin Twilight: No, Really?

heißt, kurz gefasst, die ganze wochenendplanung bis september ist nun im arsch Twilight: No, Really?
(cbbq, div. konzerte, mittelaltermärkte)

kein peil wo die mich nun hinstecken,....
aber wirklich bock auf wieder wochenend und feiertags arbeit hab ich nich Lyra eww
wenn's aber so kommt, bleibt halt nix anderes übrig

kurz und knapp, ich fühl mich irgrendwie einfach mal wieder verarscht, seitens der arbreitsvermittlung Lyra eww
(so en kleiner privater hier aus der nähe)
Zitieren
22.05.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2014)Soarin schrieb:  
(22.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin keiner der denkt das besser Grafik ein besseres Spiel ergibt doch bessere Grafik ist nun mal die bessere Marktstrategie.

Leider hast du recht Twilight: No, Really?

Die beste Marktstrategie ist es, den "coolen" Typen ein Spiel unter die Nase zu reiben.
Dafür eignen sich am besten Ego-Shooter. (Natürlich dazu die "gute" Grafik)
Zitieren
22.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nabend .... 26 Grad und wir üben einen angriffLyra eww

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste