Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



Nightlounge
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
bei Videospiele-Charakteren fand ich nur Axel aus Kingdom Hearts ne Zeit lang mal sehr schnuffig Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
Von Sailor Moon mag ich am liebsten Sailor Uranus und Neptun weil...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ah stimmt, für Sailor Uranus hab ich auch sehr geschwärmt damals... früher galten meine Schwärmereien eigentlich immer nur weibl. Charakteren

außerdem hatten Uranus und Neptun ein episches Verwandlungs-Theme Twilight happy



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich fand Minako am besten weil das eben wie Katy so mein Typ ist.
Und Hotaru war auch suppi, aber einfach weil ich es cool finde das sie die Kriegerin des Todes ist. Oder Kriegerin des Lebens? Ich glaub es war beides eigentlich.


Also, Glove Love

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Nerymon schrieb:  ah stimmt, für Sailor Uranus hab ich auch sehr geschwärmt damals... früher galten meine Schwärmereien eigentlich immer nur weibl. Charakteren

außerdem hatten Uranus und Neptun ein episches Verwandlungs-Theme Twilight happy



Leider kann ich es mir nicht anhören.
Komischerweise sind meine L-Charakter sehr oft männlich und eher gelegentlich weiblich.
Zitieren
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Der THree Lights Song war aber am besten.
Vinyl Cutie Mark "SO WIE EIN HELLER STERN, LEUCHTET IM DUNKLEN DER NACHT SIND DEINE AUGEN, IM GLANZ DER FREUNDE ERWAAAAACHT! SO DENK ICH JEDEN TAG AN DICH! UUUNNNDDD ZIEEHHEE DUUURRCH DIE STRAAAAAAAAßEENN!" Vinyl Cutie Mark

Ohrwurm beyond compare

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Tamatou schrieb:  Der THree Lights Song war aber am besten.
Vinyl Cutie Mark "SO WIE EIN HELLER STERN, LEUCHTET IM DUNKLEN DER NACHT SIND DEINE AUGEN, IM GLANZ DER FREUNDE ERWAAAAACHT! SO DENK ICH JEDEN TAG AN DICH! UUUNNNDDD ZIEEHHEE DUUURRCH DIE STRAAAAAAAAßEENN!" Vinyl Cutie Mark

Ohrwurm beyond compare

XDDD

davon hatte mein Freund vorn paar Tagen übel nen Ohrwurm, hat das oft gesungen, die Folgen mit den Starlights liefen ja jetzt auf Viva... aktuell haben sie ja wieder mit Folge 1 eingefangen, fände es aber auch gut, wenn sie mal wieder noch 1-2 weitere Animes ins Programm nehmen würden, zusätzlich zu Sailor Moon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Auf Deutsch finde ich die meisten Animes mittlerweile nicht so toll Twilight: not bad
Zitieren
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Nerymon schrieb:  
(24.05.2014)Tamatou schrieb:  Der THree Lights Song war aber am besten.
Vinyl Cutie Mark "SO WIE EIN HELLER STERN, LEUCHTET IM DUNKLEN DER NACHT SIND DEINE AUGEN, IM GLANZ DER FREUNDE ERWAAAAACHT! SO DENK ICH JEDEN TAG AN DICH! UUUNNNDDD ZIEEHHEE DUUURRCH DIE STRAAAAAAAAßEENN!" Vinyl Cutie Mark

Ohrwurm beyond compare

XDDD

davon hatte mein Freund vorn paar Tagen übel nen Ohrwurm, hat das oft gesungen, die Folgen mit den Starlights liefen ja jetzt auf Viva... aktuell haben sie ja wieder mit Folge 1 eingefangen, fände es aber auch gut, wenn sie mal wieder noch 1-2 weitere Animes ins Programm nehmen würden, zusätzlich zu Sailor Moon


Ja, ich hab die Serie mit der Viva austrahlung zum ersten mal wirklich ganz angeschaut. Damals hab ich das noch nicht so mitbekommen und überhaupt nicht oft geschaut.

Sie sollten die Sailor Moon Filme mal zeigen, so wie bei One Piece wo sie einmal jede Woche einen der OP Filme gezeigt haben.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Auf Deutsch finde ich die meisten Animes mittlerweile nicht so toll Twilight: not bad

ich schau die meisten Animes auch lieber im Original... aber bei Sailor Moon hat die deutsche Fassung schon Nostalgiefaktor

gab auch sonst ein paar gute deutsche Synchronisationen, die von Ranma 1/2, Det. Conan und Digimon fand ich sehr gelungen z.B.

aber einige wurden auch fürchterlich verrunzt... Inuyasha fand ich grad am Anfang ganz schlimm synchronisiert, wie abgelesen und so viele Fehler drin... am Schluss wurds bisschen besser, aber Original fand ich trotzdem besser... gilt für viele andere Animes ebenso

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Auf Deutsch finde ich die meisten Animes mittlerweile nicht so toll Twilight: not bad

Die Meiner Meinung nach größten Fails:

-LPS

Ganz ehrlich? Lyra eww
Zitieren
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Tamatou schrieb:  Sie sollten die Sailor Moon Filme mal zeigen, so wie bei One Piece wo sie einmal jede Woche einen der OP Filme gezeigt haben.

ohja, das wäre super... hab die Filme zwar auf DVD, aber würd die auch im TV mal gern wieder sehen Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Auf Deutsch finde ich die meisten Animes mittlerweile nicht so toll Twilight: not bad

Naja, ist mir trotzdem lieber als immer untertitel zu lesen, weil ich beim Animes schauen grundsätzlich immer gleichzeitig esse und das dann etwas stressig ist weil ich ja auch darauf achten muss, dass das Essen seinen weg in meinen Mund findet.
Man sagt, dass man sich schnell an die untertitel gewöhnt... bei mir anscheinend nicht und ich schaue schon ewig One Piece mit untertitel. Allerdings nur weil die Deutsche Syncro bei folge 400 aufgehört hat. Finde die Deutsche Syncro eigentlich suppi. Besonders Sanji finde ich viel besser im deutschen.... ja die anderen kommen aber auch locker an das Original ran.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich hab schon viele Animes auf japanisch mit englischen Untertitel geschaut und kam eigentlich mit dem Lesen immer gut mit, allerdings hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt nebenher noch anderes Zeugs zu machen und da sind deutsche Synchros dann wirklich 1000 mal angenehmer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Warum muss ich bei dem namen Dr.Wandschrank immer an inspektor Gadged denken?
Ich stelle mir immer das Intro Lied vor, aber statt Inspektor Gadged singe ich Dr. Wandschrank.

Cool ne?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
Jesus crys !
gib mir was ab von deinem Dope ! [Bild: FP-horror.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
24.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
guten Abend, ich möchte bitte einen White Russian

Zitieren
24.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  guten Abend, ich möchte bitte einen White Russian

Du Rassist du !
Wieso nimmst du kein schwarzen Russen ?
Immer nur die weißen wollen !
Unverschämt ! [Bild: FP-tongue.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
24.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(24.05.2014)Sebeilred schrieb:  
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  guten Abend, ich möchte bitte einen White Russian

Du Rassist du !
Wieso nimmst du kein schwarzen Russen ?
Immer nur die weißen wollen !
Unverschämt ! [Bild: FP-tongue.png]

dann eben nur eine Flasche Wodka und dabei Musik von Callejon und Kollegah

Zitieren
24.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Du bist seltsam Tamatou Derpy confused

Und manche Animes die ich schaue gibt es nicht auf Deutsch.
Da muss ich auf Japanisch mit deutschen Untertiteln schauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste