Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 01:04

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *man kann nur noch die grüne Leuchte am Ausgang sehen* Na toll, sich einfach selbst abschalten -.- Naja, wenigstens kann man den Ausgang sehen Twilight happy
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

Ja...das kannst du nicht, ich weiss. Und ich weiss auch, dass Changelinge Rechte haben und du als Königin für diese einstehen musst...Selbstjustiz...da bin ich mit meiner eigenen Meinung drin, aber übertriebene Selbstjustiz ist zu viel. Klar hat Shye ihr Lebensenergie entzogen...klar ist sie sauer deswegen...aber das gibt ihr nicht das Recht, ihr Parasiten zu verpassen, die sie Höllenqualen leiden lassen...auch wenn ich meine, dass Shye das irgendwo mal gebraucht hat, damit ihr Grenzen gesetzt und Konsequenzen aufgezeigt werden. Den Hass hat sie sich eingebrockt.
Und reagieren...? Ja...das ging wohl nicht anders. Aber gut...ich sage nix mehr dazu. Es ist passiert, wie es passiert ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Als sie sich an ihn schmiegt, macht er es ihr gleich und schmunzelt*

"Allerdings hast du was zum kuscheln heute Nacht. Sicher ist ein runder Tisch eine gute Idee. Jedoch solltet ihr euch Beide erstmal beruhigen und nachdenken."

*Seine Schnautze an ihre legend, gibt er ihr einen Kuss*

"Ich möchte auch nicht mehr ohne dich leben. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ich 20 Jahre aktive ohne dich sein konnte.
Aber Blaze und Cyclorra, nun kennen schon aber nicht besonders. Ich habe zwar mitbekommen wie Cyclorra damals aufs Schiff kam und mich etwas mit ihr unterhalten, aber das war noch vor der Königin Sache und Blaze? Nun wie er ich weiss nur, das er hier her ins exil geschickt wurde und habe mich auch nur bisschen mit ihm unterhalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*lässt sich gegen Blaze sinken und seufzt, was in ein Gähnen übergeht*
Ich glaub ich sollte schlafen

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*stimmt in ihr Gähnen mit ein*
Jep...ich auch.
*nimmt sie hoch und schmeisst sich mit ihr ins Bett*
So...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Wacht auf und schaut auf die Uhr*
oO(Viertel nach Zwei... Da kann ich ja gleich liegen bleiben...)
*Dreht sich um und schläft weiter*

25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*kichert und kuschelt sich dann eng an Blaze*
Gute Nacht, mein Hengst

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*gibt ihr einen liebevollen Kuss, bei dem er sich ebenso eng an sie schmiegt*
Gute Nacht, meine Nymphe.
*lächelt leicht*
Süsse Träume und eine geruhsame Nacht.

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus]

*Sich einfach weiter an ihm Schmiegend,kuschelt sie sich in sein Brustfell ein mit ihren Kopf*

Gute Nacht..Bärchen..

*Langsam Schließen sich ihre Augen,leise geht ihr Atem.Ihn feste an sich drückend will sie ihn gar nicht mehr Loslassen*

oO(Meins..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Langsam und vorsichtig sich schützend an sie schmiegend und seinen Kopf auf ihren sinken lassen, beginnt er ihr mit einem Huf über den Rücken zu streichen*

"Ich wünsche dir auch eine gute und erholsame Nacht, Blume."

*Sie ebefalls fest umhufend, streicht er ihr weitet ůber den Rücken, bis er nach einer Weile völlig im Schlaf versinkt.

°oO(Wie konnte ich nur all die Zeit ohne dich leben. Seit ich dich kenne, bin ich Twilight dankbar für die Zeit als Eisblock. Sonst hàtte ich dich nie kennen gelernt....zzzZZZ...zzzZZZ...)

[Scootaloo/Holoraum]

*Kichert*

"Nunja, bevor wir uns gegenseitig umrennen oder verletzen, lass uns einfach hier die Nacht verbringen."

*Legt sich hin und schläft neben Cyber liegend labgsam ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/KS]
*Zuckt im Schlaf mit den Hufen*
oO(Gna... nicht... Lasst mich...)

25.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/KAbine]

*langsam erwacht Die Junge Sutte. sie erblickt ihren Spear und küst ihn sanft auf die Wange*

morgen schlafmütze...o0( obwohl sonst ich immer diejenige bin die so lange schläft FS grins )0o

*langsam und behutsam auferstehen , schlendert sie als aller erstes in die Dusche um sich ausgiebig zu Säubern*

o0( nach den gestrigen Arbeitstag ist nichts besser als eine Schöne dusche*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[blue Star,trainingsraum]
*er schlief dort ein während er auf cyclorra wartete*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*erwacht langsam in seiner Kajüte und streckt sich*
Hmm...

25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *als Scootz beschloss, doch hier zu schlafen und sie es dann auch tat, umschloss er sie wieder in seine Unmhufung und schlief ebenfalls ein, sich ihre Flügel um seinen Rücken legend
25.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kabine--Gänge]

*nachdem sie aus der Dusche kam. schrieb sie einen zettel *

{Hey mein Feurspucker. ICh bin schon mal weg. wen du mich suchen solltest. einfach per COM anschreiben. Gruß Deine dich liebende Ritus}

*diesen klebt sie wie immer an seiner Schnauze bevor sie die Gänge hinaus geht*

[Shye/Zerstörer/Kammer]

*Shye windet sich fast schon vor schmerzen. Sie schafft es kaum Den Panzerwegesel einzuleiten. Immer wieder flucht sie dabei*

Nahhh Diese Schmerzen...beim Tatarus ist das eine Qual.....Wen ich diese..nahhh..Susanna ihn die Huf bekomme....Wünschte sie sich das ich sie..argh..zu tode gesaugt hätte....

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kabrine-->Kantine]
*Langsam erwacht der Greif am nächsten Tag. Einen kurzen Moment durchströmt ihn die duchaus plausible Idee einfach liegen zu bleiben und das alles um sich herum zu ignorieren. Dann rappelt er sich doch auf*
oO(Dieses Schiff macht mich verrückt...)
*Er wäscht sich und zieht wieder seine Dienstuniform an. Dann verlässt er seine Kabine in Richtung Kantine wo er kurze Zeit später ankommt und sich mit etwas zum Frühstück an einen Tisch setzt*

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Ks Büro--Kantine]
*hat die ganze Nacht durchgearbeitet und streckt sich grade*
....was eine Arbeit....
*er gähnt und trinkt seinen Kaffee leer, dann verlässt er die Krankenstation und begibt sich zur Kantine.
Dort angekommen holt er sich ein ordentliches Frühstück und setzt sich, dabei den Blick über die Kantine schweifen lassend, als er Ringo bemerkt*
oO( Ein Greif.....ich hab ihn noch nie gesehen, wahrscheinlich ist er schon länger hier. Die Arbeit nimmt mich wirklich ganz schön ein)
*fängt an zu essen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kantine]
*während er aß bemerkte er einen Hengst der ihn anblickte. Er mustert ihn kurz aus den Augenwinkeln und wendet sich wieder seinem Essen zu*
oO(Noch nie nen Greifen gesehen?)

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kantine]
*gähnt und isst weiter*
oO( Wenigstens ist das Chaos beseitigt das hinterlassen wurde....Nur noch die normale Schicht dann ist alles gut)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: