Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:32



Umfrage: Beiträge im RPG-Bereich zählen lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
29.33%
22 29.33%
nein
46.67%
35 46.67%
es ist mir egal
24.00%
18 24.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Beitragszählung im RPG-Bereich
#41
07.12.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(06.12.2011)Mc. Hoof schrieb:  Das Problem hierbei ist dass es einige RP-ler gibt die sich zu sehr mit ihrem Postcount identifizieren und so meinen sie hätten ein gewisses Privileg. Als dieses Forum noch eine Idee war, war eine Aufgabe für uns klar: Keinen Elitarismus zulassen.

Den allermeisten RP-lern, das gebe ich gerne zu, darf ich das nicht zusprechen. Sie verhalten sich wie jeder andere User hier im Forum und ich behaupte einfach mal dass diesen der Postcount nicht allzu wichtig ist.


(07.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Dann sollen alle 30 sofort ihre Meinung hier reinschreiben, und sich nicht wie Pussys verstecken, nachdem sie Nein gedrückt haben >: D

Und wenn ihr jetzt meint "Willst dich mit Mc. Hoof anlegen, oder wuas, BaDOS?"
Mit Admins anlegen ist FUN FUN FUN!!! xD

Würde übrigens 373 Beiträge verlieren...
...
...
...
Okay...


Ich fühl mich bestätigt.
Zitieren
#42
07.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(07.12.2011)Mc. Hoof schrieb:  Ich fühl mich bestätigt.

Mir ist der Counter so EGAL!
MIR geht es darum, dass Leute zu ihrem "NEIN" stehen!

Zitieren
#43
07.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Oh bitte jetzt kommt mal wieder runter.

Jeder soll hier seine Meinung kund tun oder eine Sinnvolle Diskussion zum Thema machen. Aber deshalb sollte Niemand beleidigt werden oder ein Streit entfachen.

Wahrscheinlich würden die meisten das gleiche schreiben wie die anderen. Also schreiben sie nichts da man ihr Argument bereits erbracht hat.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Lykran.)
Zitieren
#44
07.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich hab auf Ja gedrückt Tongue

warum? Weil ich meine 1k beiträge behalten will Big Grin

Eigendlich sind mir meine beiträge egal ^^ aber 1k ist doch schon eine Ordenliche Zahl ^^
sonst.. wärs mir wie bereits gesagt egal. Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#45
07.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
In einer Sache muss ich BaDOS dabei zustimmen, die User sollten schreiben, warum sie "Nein" sagen. Einige sagten, weil zu viel herumgespammt wird, aber wie gesagt, dass wird es eigentlich nur in den Diskussionsthreads.
In den RP's könnte man ab sofort eine Regel einführen ähnlich wie in Phantwom Menace:
Beiträge müssen eine Mindestanzahl an Wörtern haben um nicht als Spam zu gelten, Ausnahmen, wenn es nicht anders geht, sollten so gut wir möglich vermieden werden. Es gibt immer etwas, worüber man schreiben kann, zur Not auch darüber, wie sich sein Charakter gerade fühlt, wenn er um die Ecke eines Hauses guckt.

Und wegen der Beitragszahl:
Es ist mir ziemlich egal, wie viele Beiträge ich habe. Meine Beitragszahl kann man dadurch erklären, dass ich bereits 4 Monate in diesem Forum bin und auch recht aktiv, ich hattte auch bevor die RP's eingeführt wurden um die 700 Beiträge.
Aber was sagen Beiträge schon aus?

Wie gesagt, ich würde gerne dazu eine Stellungnahme hören.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#46
07.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich habe für ja gestimmt.
Denn, ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich habe in einige rps reingeschaut, und muss sagen das die meisten Beiträge durchaus einen Zweck erfülllen und wirklich gut durchzulesen sind. In den Diskussionen habe ich persönlich zwar einigen Spam gesehen, aber trotzdem habe ich mehr sinnvolle und erklärende Beiträge gesehen.
Meinetwegen kann man einen getrennten bereich für die Diskussionen machen, in dem die Posts nicht gezählt werden, aber die RPs sollten unberührt bleiben. Denn das gemeinsame Schreiben einer Geschichte ist es Wert, in irgendeiner Weise gewürdigt zu werden, und sei es auch nur eine etwas höhere Zahl in den Postcounts.
Ich schaue mir meine Rp Beiträge 2-3 mal an, nachdem ich sie geschrieben habe. Editiere sie auch mal, wenn sie sich mit anderen Beiträgen(seien sie danach oder davor geschrieben) widersprechen, und versuche auf möglichst viele Aspekte einzugehen. Und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin.
Also ein eindeutiges JA, die Beiträge sollen gezählt werden!


Zitat:Mir ist der Counter so EGAL!
MIR geht es darum, dass Leute zu ihrem "NEIN" stehen!
dem kann ich nur zustimmen. Man sollte wirklich seine Meinung begründen und die Werthaltigkeit der eigenen Argumente durch andere Mitglieder des Forums prüfen und hinterfragen lassen.
Zitieren
#47
08.12.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich sag mal "ja".
Das Mitspielen in einem RP zählt wohl als Aktivität im Forum. Darum sollen die aktiven Mitglieder ruhig hunderte von Beiträgen durch RPs bekommen, ich seh da kein Problem.
Und das sag ich als recht inaktiver Benutzer Big Grin
Zitieren
#48
08.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich stimme für "Ja"
Und das nicht, weil ich warscheinlich demnächst selber an einem rpg mitmache, sondern weil sich die Leute die eine hohe Beitragszahl haben, meisten auch Mühe geben.
Die die weniger schreiben haben vieleicht noch nicht bei einem rpg mitgemacht.
Natürlich gibt es welche die sich keine Mühe geben, aber das gibt es in überall und nicht nur bei der Rpg-Ecke.

Aber so wie es momentan aussieht haben die meisten für "Nein" gewählt. HusteifersüchtigHust
Zitieren
#49
08.12.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Leute leute.
Es gibt glaub ich wichtigeres im Leben als nen Verdammten Beitragszähler in nem Internetforum!
Wenn ich mir schon n Bild von nem User machen möchte würd ich mir seine Beiträge anschauen und eventuell wie lange er schon aktiv im Forum mitmacht.
Aber der Beitranszähler is sowas von schnurzpiepegal... gibt in jedem Forum User die weißnichtwieviele Beiträge hinfetzen und welche die sich für nen Beitrag echt zeitnehmen und dafür weit weniger Beiträge haben.
Im RL muss ich permanent selber entscheiden welche informationen für mich wichtig sind oder nicht - wenn also permanent irgendwer das Mundwerk in betrieb hat hab ich ein anderes Bild von ihm als wie jemand der sich genau überlegt was er sagt.

Hier "Wertigkeiten über beiträge zu vergeben" und groß diskutieren, "ob diese jetzt zählen oder nicht" find ich ziemlich lächerlich.

Ist nur meine bescheidene Meinung zu dem ThemaFacehoof
Zitieren
#50
08.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich habe mal beide Beweggründe von Fabr0ny aufgegriffen:
(06.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Es ist ja so, dass Beiträge in Bereichen, die zum Spammen anregen können, nicht gezählt werden, wie es z.B. im "Spam & Sinnlos"-Bereich der Fall ist. So kann man seinen Counter nicht einfach hochspammen, ist ja auch schließlich nicht Sinn der Sache.

Sehe ich nicht so. Hier wird sich mit jeden Beitrag viel Mühe gegeben. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich RP: Another Weird Story ich da als Ausnahme sehe. Womit ich dich nicht beleidigen will Secret. Ich weiß ja nicht was du vor hast.

Fabr0ny schrieb:Auch kann man argumentieren, dass RPGs auch nur Spiele sind, und Beiträge zählen im Forenspiele-Bereich ja auch nicht.

Ich meine aber das sich hier viel Mühe gegeben wird. Aber wie schon erwähnt geben sich ja auch z.B. im Rätzelbereich viele Mühe sich eins selber auszudenken. Aber das sind dann mehr ausnahmen oder?

Mich würde Ausredem noch interessieren wie wichtig euch das eigentlich ist. Hatte ihr schon vor der Umfrage damit Probleme?

Edit: Vor allen Dingen hab ich aber Angst, dass dann die RP-Ecke nicht mehr so ernst genommen wird und das ausschalten zum Spamen noch anregt und die durchdachten Beiträge abnehmen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#51
08.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(08.12.2011)Haribokid schrieb:  Ich meine aber, dass sich hier viel Mühe gegeben wird. Aber wie schon erwähnt geben sich ja auch z.B. im Rätzelbereich viele Mühe sich eins selber auszudenken. Aber das sind dann mehr ausnahmen oder?

Mich würde Ausredem noch interessieren wie wichtig euch das eigentlich ist. Hatte ihr schon vor der Umfrage damit Probleme?

Das sie sich viel mühe geben kann mann nicht leugnen.
Ich persöhnlich hatte davor keine Probleme mit und mir ist das ganze auch nicht so wichtig Twilight happy
Zitieren
#52
08.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(08.12.2011)Haribokid schrieb:  Ich habe mal beide Beweggründe von Fabr0ny aufgegriffen:
(06.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Es ist ja so, dass Beiträge in Bereichen, die zum Spammen anregen können, nicht gezählt werden, wie es z.B. im "Spam & Sinnlos"-Bereich der Fall ist. So kann man seinen Counter nicht einfach hochspammen, ist ja auch schließlich nicht Sinn der Sache.

Sehe ich nicht so. Hier wird sich mit jeden Beitrag viel Mühe gegeben. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich RP: Another Weird Story ich da als Ausnahme sehe. Womit ich dich nicht beleidigen will Secret. Ich weiß ja nicht was du vor hast.

Da kann ich dir nur zustimmen, "Spam" bedeutet einfach, dass etwas Sinnloses am falschen Ort geschrieben wurde.
Als Beispiel nenne ich da die 3/4-Seitige Diskussion über Final Fantasy - im Diskussionsthread von The Dark Forest.
Auch in meinem Diskussionsthread (also von AWS) kann man einiges an Spam entdecken, alles sieht dort irgendwie aus wie ein Chat, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.

BTW, AWS sehe ich als "anderes" RP weil man hier nicht in eine Rolle hineinschlüpft, sondern sich selber versuchen muss, bestmöglichst darzustellen.
Und es ist halt etwas...verrückt, weil ich auch etwas crazy bin Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#53
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Zitat:Edit: Vor allen Dingen hab ich aber Angst, dass dann die RP-Ecke nicht mehr so ernst genommen wird und das ausschalten zum Spamen noch anregt und die durchdachten Beiträge abnehmen.

Diese Befürchtung die Haribokid hier geäußert hat teile ich.
Das gilt natürlich nur für die RPG`s von denen man sagen muss dass die Planung und die Umsetzung sehr viel Arbeit erfordert.

Ich war vorher ja auch schon in anderen Foren wo RPG`s geschrieben wurden dort waren die Geschichten aber nie so gut durchdacht und erzählt wie hier.
Durch das was ich dann hier im Forum so an RPG`s gelesen habe. Konnte ich mich nur dazu entschieden auch mit zu machen und das was manche hier an Arbeit reinstecken sollte Schon Gewürdigt werden.

Und an die Leute die einfach nein drücken und nicht mal dazu bereit sind Ihre Meinung zu schreiben würde ich mal bitten ein oder zwei RPG`s hier im Forum zu Lessen um einfach mal zu sehen das in den RPG`s selber nicht gespammt wird und welche mühe sich hier gegeben wird um eine gute Geschichte zu erzählen.

Zitieren
#54
08.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(07.12.2011)Lykran schrieb:  Oh bitte jetzt kommt mal wieder runter.

Jeder soll hier seine Meinung kund tun oder eine Sinnvolle Diskussion zum Thema machen. Aber deshalb sollte Niemand beleidigt werden oder ein Streit entfachen.

Wahrscheinlich würden die meisten das gleiche schreiben wie die anderen. Also schreiben sie nichts da man ihr Argument bereits erbracht hat.

Nur weil ich nen ! hinter meinen Satz stelle, heißt das nicht, das ich mich Aufrege oder streite! ^^
Ich habe Mc. Hoof nur meine Meinung gesagt.
Punkt.
Samy Deluxe schrieb:Es heisst, wir hätten Beeeeeeef!
Begreift, dass das alles nur Scheisse ist!

Meine Meinung:
Ich habe JA gewählt.
Nicht etwa, weil mir wichtig ist, dass ich 800 Beiträge und nicht 427 habe, sondern weil ich fast nur im RPG-Teil und im Spamchat schreibe.
Mir ist es wichtig, dass Leute merken, dass ich AKTIV bin, denn wenn bei mir 0 Beiträge stehen, dann wäre ich ja wie all diese Leute, die sich anmelden, 3 Beiträge schreiben und dann für immer verschollen sind.
Solche Leute sehe ich nicht als Mitglieder.
Und ICH möchte als Mitglied gelten!
Es geht mir nicht darum, wieviele, sondern DAS ich Beiträge habe!
Beispiel: Stellt den Zähler doch einfach ÜBERALL ab...
Was würde das für einen Unterschied machen?
Was zeigt der Zähler denn wirklich an?
Wie aktiv jemand ist? Oder wieviele Beiträge er aus Langeweile in 2 Stunden schreiben kann?
Meine Meinung: Entweder GANZ AUSSCHALTEN oder IM RPG-FORUM alles beim alten belassen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Die Ausgänge befinden sich links.
Bitte lassen sie keinen Müll auf oder unter den Sitzen liegen und stellen sie ihre leeren Flaschen in die dafür vorgesehenen Behälter.

Zitieren
#55
09.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Mir persönlich isses Jacke wie Hose.
Ich gehöre (zum leidwesen der anderen ^^) zu denjenigen deren RPG einträge recht lang sind.
Ja ich schreib meist so 15 Minuten an einem beitrag und ja ich wunder mich jedes mal wie sich irgentwer den mist den ich da fabriziere auch noch antun kann xD
Mit dem RPG und der dazu gehörigen Diskussion habe ich es mittlerweile auf, für meine forums verhältnisse, hohe Postzahl geschafft.
Im großen und ganzen könnte man die mir auch wieder abziehen und es würde auf meiner "How Many Fucks I Give" - liste wohl immer noch HINTER dem berühmten Sack Reis stehen.
Also überlasse ich die entscheidung mal dem Adminpony ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#56
09.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(08.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Nicht etwa, weil mir wichtig ist, dass ich 800 Beiträge und nicht 427 habe, sondern weil ich fast nur im RPG-Teil und im Spamchat schreibe.
Mir ist es wichtig, dass Leute merken, dass ich AKTIV bin, denn wenn bei mir 0 Beiträge stehen, dann wäre ich ja wie all diese Leute, die sich anmelden, 3 Beiträge schreiben und dann für immer verschollen sind.
Solche Leute sehe ich nicht als Mitglieder.
Und ICH möchte als Mitglied gelten!

Das heißt also das ich nicht als Mitglied gelte, weil ich fast nur im Forenspielchen-Unterforum aktiv bin und da die Beiträge auch nciht gezählt werden?

Jetzt mal ernsthaft, was hat denn der RPG-Bereich damit zu tun, ob man aktiv ist oder nicht? Du wirst doch sicherlich auch noch in anderen Bereichen (z.B. auch hier) was geschrieben haben. Wenn dann deine Beitragszahl tiefer ist... ohhhh, schlimm /sarcasm

Es ist doch nur n Counter, als wenn das wirklich irgendwas bringt -.-
Man sollte das gerade jetzt stoppen, wenn sich die Leute nur über sowas scheinbar identifizieren können, sowas ist auf dauer nie gut. Und wenn ich dann Aussagen höre wie "Und alle die NEIN gedrückt haben haben keine Ahnung... ", dann fühle ich mich in meiner Meinung nur bestätigt -.-

Un das Problem beim RPG-Bereich bleibt weiterhin, das im endeffekt nur ein paar wenige da mitmachen können. Das hatte ich ja schon in dem einen diskussionsthread gesehen, wo geschrieben wurde, das nicht mehr als 5 Leute mitmachen sollen/können. Insofern haben ein paar wenige Leute die möglichkeit, zählende Beiträge zu schreiben, die die anderen nicht haben, der Fairnisshalber sollten also da keine Beiträge gezählt werden. Ist ja im Endeffekt auch nur ein Spiel (und bei nem Spiel ist es egal, ob die Leute sich mühe geben, oder nicht. Wurde ja schon gesagt, das sich z.B. in der Rätselecke auch einige Mühe mit den Rätseln geben, manche sogar verdammt viel, aber da wird nichts gewertet und im RPG-Bereich soll? Wie Dashy schon meinte, das ganze hat dann son Beigeschmack von Doppelmoral...).

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#57
10.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Hi, bin zwar neu aber kenne das auch so aus anderen Foren.

In beinah jedem Forum gibt es diese Regelung, weswegen ich sie sehr sinnvoll finde.
RPGs mögen zwar in irgendeiner Weise sinnvoll sein, aber es ist im Grunde wie ein fantasievolles "miteinander sprechen" weswegen es beinahe schon zur Kategorie "Spam" gezählt werden könnte.

Meine Meinung.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#58
11.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Wenn ihr mit Vergleichen kommt, will ich doch kurz vor Ende der Deadline etwas loswerden.

Für alle, die argumentieren, RPGs wären wie ein Forenspiel und dürften deshalb den Postcounter nicht erhöhen, biete ich einmal an, auch den Postcounter im Fanstory-Bereich auszuschalten. Im Prinzip ist ein RPG nämlich eine interaktiv von mehreren Autoren geschriebene Fanstory, und warum sollte diese nicht gezählt werden?
Okay, die einzelnen Posts sind deutlich kürzer als die Kapitel einer Fanstory, das gebe ich zu, aber dafür hat man in den RPGs keine Kritiken. (Und wer argumentiert, dass die meisten Beiträge in den Diskussionen des RPGs entstehen, den verweise ich auf den Vorschlag, den ich bereits oben zitiert hatte.)

Wie auch immer die Sache hier ausgehen wird, ich werde das Ergebnis ohne Jammern akzeptieren. Nichtsdestotrotz wollte ich das noch loswerden.

Und zum Thema "Überblick": Wie wäre es dann mit einem (oder mehreren) RPG-Mod(s), der/die den RPG-Bereich im Auge behält/behalten?

Zitieren
#59
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
5 Tage sind vorbei würde mich jetzt mal interesieren wie du entschieden hast Farbr0ny. Selbst wenn die Beiträge nicht mehr gezählt werden sollten, bitte ich dich doch trotzdem die Idee von Naturematthe bezüglich der Kategorisierung der Threads im RPG berreich umzusetzen.

Furry Zwinker
Zitieren
#60
12.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(08.12.2011)goschi schrieb:  Ist nur meine bescheidene Meinung zu dem ThemaFacehoof

Wasn Glück, dass deine Meinung 11 zählt. Pinkie happy

Mal ernsthaft: Ich finde es sollten alle Beiträge gezählt werden, da kurze Bemerkungen auch ein Teil einer Diskussion sind. Außerdem sind RPG Threads teils von Haus aus kurz gestrickt, wie z.B. der "1 Mio." Thread.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste