Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:28



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024
09.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Icy live vom Stammtisch. Serano und ich machen weitere Fortschritte bei unserem Song.


Zitieren
09.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
wenn jetzt noch ein livemitschnitt kommt in dem ihr singt, kommt mir schon fast so vor als wär ich noch dabei xD


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
09.06.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch
@Pulse Wave: Stimmt, die Bart-Fraktion war ordentlich vertreten... Pinkie happy

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(09.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Ein Lied für die frühzeitig entschwundene Perrydotto.


Alle, die mit uns zum Stammtisch gehen
Müssen Bronies mit Bärten sein
Alle, die mit uns zum Stammtisch gehen
Müssen Bronies mit Bärten sein

Zoon-li, Atra und Turnip
Die haben Bärte, die haben Bärte
Zoon-li, Atra und Turnip
Die haben Bärte, die gehen mit

Nur ein Bild:

[Bild: mlfw47559a1.jpg]


Sorry übrigens nochmal fürs frühe Gehen, aber Exi war einfach zu schüchtern sich weiter einzubringen und fühlte sich auch recht kränklich, da sind wir lieber gegangen.
Die meisten von euch seh ich ja eh nächsten Monat wieder und Saij fährt gefälligst mit mir zur BUCK, also passt. RD deals with it

Hattet bitte schön fein Spaß, ja?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Schade, dass ihr so früh gegangen seid, Perry - wollten eigentlich noch zu euch rüber bzw. zu Beginn des Spiels, wenn es etwas leerer wird, Englischkenntnisse testen Wink

Und schade, dass ich immer auf die blöden Regionalbahnen angewiesen bin, wär auch gern noch ein bisschen geblieben FS sad (wenn ich erstmal in Hamburg wohne...)

Ansonsten war es mal wieder sehr schön (und diesmal zusätzlich warm und kuschelig Big Grin) - S-Bahnfahrten mit Bronies sind einfach die besten!
Zitieren
10.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
@Ceres: Exi dachte halt, sie wär nicht so sonderlich willkommen und wollte die deutschen Konversationen nicht unterbrechen, weil sie eben das meiste nicht versteht.
Naja, macht wirklich nichts. Wir haben hier Fußball zuende geguckt und Exi hofft, dass sie wieder mal zum Stammtisch hier ist wenn er im Einhorn ist, denn im Schachcafe fühlte sie sich nicht so wohl und sie ist an einem gemütlicheren Ort sicher gesprächiger. Sie bedankt sich aber dafür, dass sie dabei sein durfte Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Arrgh... Ich habe vergessen ein Foto von mir und Hunoldo zu machen.
Zitieren
10.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
so wie ich so höre werde ich wohl mir das nächste mal Zeit freimachen um auch mal vorbei zuschauen Big Grin müsste halt nur schauen mit dem Hinkommen, aber das wird das geringste Problem Big Grin
Zitieren
10.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Leute, ich liebe euch! Ich liebe euch alle!!

Ihr seit echt die beste Community die ich jemals kennen gelernt habe!

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt unter Leuten die ich eig nichtmal wirklich kenne. Man hat soviel Spaß mit euch, SO Cheerilee awesome

Ich werde versuchen zu jeden Nordtreffen zu kommen.

Für die Ponies!RD salute

Möge die Herde ewig währen!

Zitieren
10.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
und ich bedanke mich nochmal herzlichst bei meinen spendern, die mir den stamtisch möglich gemacht haben. vielleicht krieg ichs hin, für eins der nächste mal irgendwas backtechnisches auf die beine zu stellen^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
10.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(10.06.2012)Tomelyr schrieb:  Arrgh... Ich habe vergessen ein Foto von mir und Hunoldo zu machen.

Ich hab eins von euch mit Moondancer^^Hab aber grade keine Lust es hochzuladen, mach ich später oder morgen.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Sorry Leute, dass ich für so eine Aufbruchstimmung gesorgt habe, aber ich fühlte mich nicht so wohl. Zwar ging es mir heute morgen schon wieder besser, aber immer wenn ich etwas esse, wird mir noch immer schwummrig.
Zitieren
10.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Ach ich fands übrigens nicht so gut das ich zum Schluss noch die Kosten für ein Getränk tragen musste welches nicht meines war. Und jetzt kommt mir nicht mit das hättest du ja nicht machen brauchen. Ich bin halt so.


Zitieren
10.06.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Yay, was für ein epischer Stammtisch. Die Community enttäuscht echt nie!
Zitieren
10.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(10.06.2012)Moondancer schrieb:  und ich bedanke mich nochmal herzlichst bei meinen spendern, die mir den stamtisch möglich gemacht haben. vielleicht krieg ichs hin, für eins der nächste mal irgendwas backtechnisches auf die beine zu stellen^^.
Ich hab festgestellt, daß unter Bronies irgendwie inzwischen alles gecrowdfundet wird. Das wirklich Irre: Das funktioniert sogar.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(10.06.2012)Pulse Wave schrieb:  
(10.06.2012)Moondancer schrieb:  und ich bedanke mich nochmal herzlichst bei meinen spendern, die mir den stamtisch möglich gemacht haben. vielleicht krieg ichs hin, für eins der nächste mal irgendwas backtechnisches auf die beine zu stellen^^.
Ich hab festgestellt, daß unter Bronies irgendwie inzwischen alles gecrowdfundet wird. Das wirklich Irre: Das funktioniert sogar.

Dann weiß ich ja jetzt wie ich meine Rente sichern kann RD laugh

War aber ein echt genialer Abend, beim nächsten mal trinke ich dann auch mehr mit RD salute

Zitieren
10.06.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Ernsthaft... Wo bleiben die Bilder? Gestern war so derbe awesome! Die Bilder müssen einfach in die Gallerie

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
10.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Die Liste stimmt nicht!
Es waren sogar 36! ... du hast Haribokid vergessen^^

Nun denn mal mein Fazit als Gast vom Stammtisch:

Ihr seid ja alle so verrückt Big Grin Aber das gefällt mir besonders gut am Hamburger Stammtisch^^
Ich hatte meinen Spaß mit Kari und der Leine... und ihr ja auch Tongue
Schließlich muss ich sagen "Ich bin doch hoffentlich gerne wieder bei euch willkommen. Denn ich habe bestimmt ab und an mal vor eurem Stammtisch eine kräftige Portion OSSI zu verpassen Big Grin

Das nächste mal wirft aber Dante 70€ in die Mütze und dann wird nochmal getrunken... Ich war nichtmal angetrunken T_T
und dann mussten wir leider schon wieder gehen T_T
Aber trotzdem wars unglaublich Lustig bei euch

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
10.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hab meine Bilder hochgeladen, sind allerdings fast alle auf der Seite, also müsst ihr die noch drehen wenn ihr die kopiert habt, sry...

http://annas-plush-club.de.tl/Stammtisch....-2012.htm

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.06.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Hunni. Mach ich. Das nächste mal bist du gerne willkommen Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste