Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:58



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
25.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(25.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich versuche es aber es ist schwer wegen der konkurenz. XD aber ich habe was gesehen was nicht mal eine million GE wert ist XD eine P40E Kittyhawk auf einem Flugzeugträger. Knapp am rand stehen geblieben. Ich schicke nachher einen screenshot

Edit:
@Pony-Lüfter

Sollen wir mal zusammen fliegen? Dann können wir ein bisschen rumfliegen und Bird-Hunt spielen XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
26.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
@Roy

Ich will jetzts nicht feindlich wirken aber.... WAS LÄUFT BEI DIR FALSCH!!!! XD

Wie stark ist die bremse bzw. Wie stabil ist das teil. Du musst 140 km/h fliegen um es grade so zu schaffen. Aber du bist i der mitte... das heißt.... *685 mp/h geteilt durch 100m geteilt durch bremskraft* 80 bis 110 km/h musst du fliegen.... zumindest im realen leben.
Zitieren
26.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(26.05.2014)Jetnight schrieb:  @Roy

Ich will jetzts nicht feindlich wirken aber.... WAS LÄUFT BEI DIR FALSCH!!!! XD

Wie stark ist die bremse bzw. Wie stabil ist das teil. Du musst 140 km/h fliegen um es grade so zu schaffen. Aber du bist i der mitte... das heißt.... *685 mp/h geteilt durch 100m geteilt durch bremskraft* 80 bis 110 km/h musst du fliegen.... zumindest im realen leben.

Berechne noch den Rückstoß der Bewaffnung, die ich ebenfalls zum abbremsen benutzt habe. ich bin mit 200 km/h angeflogen und hab das geschafft ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Dann hast du ab da an ein neues Trägergestütztes Flugzeug erschaffen ^^

Du wärst jetzt auf einem Flugzeug träger mit ner F-22 genau so gefeiert worden

"Glückwunsch Pilot... du hast uns gezeigt, das man kein seil zum bremsen braucht, um hier zu landen."

Ich würde mal sagen.
"MISSION ACCOMPLESHED"

Du bist auf jedenfall in meinen augen ein richtiges Ass, Major Smile
Zitieren
27.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Haha, dank dir xD

Uuuund ich habs geschafft... 2 Tage chatbann in War Thunder... ich rage viel zu viel... XD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Lol..... ich hatte noch nie bann. Weder chat noch generel
Zitieren
28.05.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich liebe schwere Jäger
especially Me.410A2/U4 ^_^
50 mm Hochexplosive ^^
Zitieren
28.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(28.05.2014)DjKryZo schrieb:  Ich liebe schwere Jäger
especially Me.410A2/U4 ^_^
50 mm Hochexplosive ^^

Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
31.05.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
An Jetnight und Pony-Lüfter:
Ich hab euch beiden Skins versprochen, leider muss ich diese ein Stück verschieben und zwar bis in die sächsischen Sommerferien [Bild: cl-pp-grin.png]
Zurzeit habe ich Prüüfungen und andere Termine und komme nich wirklich dazu die Skins zu bearbeiten. In den Ferien aber habe ich mehr als genug Zeit.
Hoffe ihr könnt euch noch 'ne Weile gedulden [Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
31.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
klar. bin sowieso grade mit WoT beschäftigt. (T21 du bist mmmmeeeeiiinnnn >:C)
Zitieren
31.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Dann hab ich schonmal mehr zeit zum neue flugzeuge grinden^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
01.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(28.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

aber nur die erste hat die 75iger ... die zweite hat doch nur 12 Kaliber 50 AJ hmm

Beste Flugzeuge derzeit: Bearcat und Bf F-4 hui Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
01.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
how in tarnation could that happen Derpy confused

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(01.06.2014)Swing Tune schrieb:  
(28.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Pfff, 50mm...

PBJ-1H mit 12x12,5 mm und 1x 75mm Minengeschoss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

aber nur die erste hat die 75iger ... die zweite hat doch nur 12 Kaliber 50 AJ hmm

Beste Flugzeuge derzeit: Bearcat und Bf F-4 hui Twilight happy

jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(02.06.2014)Ryo ThePony schrieb:  jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]

oh ja das Ding ist böse ... werde es mir auch ansehen, nachdem ich noch ein paar IVer erforscht hab :I
Vor allem, da des ja ne Mitchell ist und man sowieso ne Mitchell nicht angreifen sollte, weil wegen Kaliber 50 überall ... ich nehm die höchstens im flyby, wenn ich mich wirklich mit sowas anlegen möcht.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(02.06.2014)Swing Tune schrieb:  
(02.06.2014)Ryo ThePony schrieb:  jaaa, die erste hat nur 4 12mm weniger, hab mich da iwie vertan, kA, trozdem OP das teil, wenn wer nen Head-On mit mir macht, der gegner ist immer der verlierer [Bild: cl-luna-fun.png]

oh ja das Ding ist böse ... werde es mir auch ansehen, nachdem ich noch ein paar IVer erforscht hab :I
Vor allem, da des ja ne Mitchell ist und man sowieso ne Mitchell nicht angreifen sollte, weil wegen Kaliber 50 überall ... ich nehm die höchstens im flyby, wenn ich mich wirklich mit sowas anlegen möcht.

naja, nicht überall, wenn die Mitchell von unten angegriffen wird hast du ein problem, da die unten keine Kanzeln hat... deswegen flieg ich immer so tief wie möglich.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wer wurde denn schon alles von einen SdKfz 6/2 abgeschossen? Habe mal ein kleines Video mit den guten Stück gemacht. Twilight smile
(ich weis, es geht hier mehr um die Flugzeuge, dennoch sollte man die Bodeneinheiten nicht ganz außer Acht lassen)



-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
09.06.2014
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wer sagt denn, das es hier mehr um Flugzeuge geht ?`Die Bodeneinheiten sind genauso Bestandteil des Spiels. [Bild: AJ-hat.gif]

Der Titel des Threads ist lediglich outdatet. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)Latrus schrieb:  Der Titel des Threads ist lediglich outdatet. [Bild: pc-awink.png]

Genau deswegen war ich mir nicht ganz so sicher. :S

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
09.06.2014
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ist ja kein Problem ! :3
Und einen extra "Bronies in Groundforces"-Thread halte ich ja für überflüssig. Ist schließlich das gleiche Spiel.[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste