Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:56



Girltalk <3! Fanclub
29.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich trink meistens alles gemischt, hab auf der letzten Weihnachtsfeier im Betrieb zuerst nen Weißwein, dann nen Rotwein, dann Glühwein und zu guter letzt ein Weizen getrunken, dannach das ganze von vorne, bis nix mehr ging.Big Grin
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so Mischmasch-Trinken is mir bisher immer extrem schlecht bekommen... hab das 2 mal gemacht zu irgendwelchen Feierlichtkeiten und mir gings immer so schlecht hinterher Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  so Mischmasch-Trinken is mir bisher immer extrem schlecht bekommen... hab das 2 mal gemacht zu irgendwelchen Feierlichtkeiten und mir gings immer so schlecht hinterher Big Grin

Ja, das ist normal. Ich bekomm das auch nicht auf dauer hin, nach zwei solchen Runden und ein paar Jägermeister ist bei mir auch Schicht im Schacht.^^
Zitieren
29.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..blablabla so das ganze geschwafel endlich fertig überflogen^^ guten morgen^^

Tofu enthält viel eiweiss und hülsenfrüchte, das wurde glaub ich noch nicht genannt.

Ich geh heute abend und seh mir otto live an Big Grin wer hat ihn noch geliebt als kind?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten MorgenTwilight happy
Wenn du Otto Waalkes ( oder wie man das schreibt ) meinst, dann ja Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich freu mich schon^^ hat 40 € gekostet für schlechte plätze aber man gönnt sich ja sonst nix ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen zusammen.

Ich selber trinke fast gar keinen Alkohol, irgendwie vertrage ich das ganze Zeug nicht. Nach spätestens 2 Gläsern schwachen Alkohol ist bei mir Schluss.

Starke Getränke könnte ich gar nicht trinken, auch von Rotwein nehme ich grossen Abstand. Doch das letztere liegt einem etwas lustigem Ereignis zugrunde:

Als ich ca. 13 Jahre alt war, hatten meine Eltern selbstgemachten Rotwein geschenkt bekommen. Da sie den Kanister aber für etwas anderes gebraucht haben, leerten sie den Rotwein in eine 2 Liter Colaflasche um (!) und stellten sie ihn auf den Tisch, wo direkt darunter die normalen Colaflaschen stehen (!!)

Tja, und da beides in einer Petflasche schwarz aussieht, komme ich mit meinen naiven 13 Jahren daher und will mir einen Schluck Cola gönnen. Ich sage euch, unvorbereitet mit 13 Jahren einen grossen Schluck von einem herben Rotwein zu trinken prägt einen fürs ganze Leben RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Nastor.)
Zitieren
29.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so Lihannanshee das Zitat ist fertig, hab auch die Besonderheit dazu geschrieben [Bild: cl-luna-yay.png]

( kann aber eventu. auf deine Antwort nicht antworten, da ich ein paar tage off bin)

Zitieren
29.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Nastor
Uh, das ist böse. RD laugh

Ich mag eher nur Mischbier und Cocktails.
Von Sekt wird mir schon nach ganz wenig schwindlig und Weine schmecken mir nicht. Auch wenn alle sagen dieser und jener sei ja sooo lecker. :x
Zitieren
29.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag gar keinen Alkohol... Aber bei meinem Alter ist das ja verständlich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von RainbowDash666.)
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
NEIIN! Ich bin so dumm Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum?Derpy confused
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ja gesagt, dass ich diese Woche nach Italien gehe, und dachte, dass es in der Nacht auf Morgen ist, dabei war es diese Nacht und ich bleibe Zuhause RD laugh
Ist aber nicht so schlimm, bei grossen bekannten Städten wie Rom, Venedig, Milan oder so würd ich mich nerven aber das sind so unbekannte Städte da ist das ok Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Atomicorn schrieb:  ..blablabla so das ganze geschwafel endlich fertig überflogen^^ guten morgen^^

Tofu enthält viel eiweiss und hülsenfrüchte, das wurde glaub ich noch nicht genannt.

Ich geh heute abend und seh mir otto live an Big Grin wer hat ihn noch geliebt als kind?
Habe ihn damals als Kind auch immer gerne geschaut - zwar nur per Fernseher (manchmal auch in s/w), aber trotzdem finde ich ihn immer noch witzig. Vor allem die Unterhaltung der Organe unter einander. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Lustig finde ich auch noch Jürgen von der Lipppe (habe "Donnerlippchen" (glaube, das hies so) und "Geld oder Liebe" geliebt), natürlich auch noch Did(d)i und Hape Kerkeling. Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub




RD laughRD laughRD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Twilight happy
Zeit zu futtern [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zock auf Facebook Guutar flash, das ist awesome.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
29.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin zusammen!
Facebook [Bild: pc-ddsquint.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin auch nur drauf, weil ein Freund ein Tippspiel leitet und die meisten Teilnehmer ebenfalls und somit sind die Tippabgaben dort leichter - sonst wäre ich wahrscheinlich weiterhin nicht drauf und Spieleanfragen ignoriere ich.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste