Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:02



Girltalk <3! Fanclub
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Raffa:
Aber du meuchelst, kochst und zerteilst Gemüse bei lebendigem Leib!

Tiere werden wenigstens vorm Schlachten betäubt! Der Salat wird einfach geköpft! Du Monster!

Ich HASSE eben gemüse wie die Pest! [Bild: pc-adetermined.png]
Da muss ich immer an Saftüberströmte gerade zerschnittene Früchte denken [Bild: pc-rfaint.png]
Ein wahres, schönes, saftiges Gemetzel [Bild: cl-pp-rainbow.png]

(29.05.2014)UltraBoom schrieb:  Doch, die magst du jetzt. [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Nee ich will nicht D=

Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Raffa:
Aber du meuchelst, kochst und zerteilst Gemüse bei lebendigem Leib!

Tiere werden wenigstens vorm Schlachten betäubt! Der Salat wird einfach geköpft! Du Monster!

Das glaubst du nicht ernsthaft, oder? RD laugh

Gemüse lebt auch, nur weil man es nicht schreien hört.
Es wächst, das ist der Beweis, dass es lebt, oder wie soll es sonst wachsen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)RaffaRocker schrieb:  
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Raffa:
Aber du meuchelst, kochst und zerteilst Gemüse bei lebendigem Leib!

Tiere werden wenigstens vorm Schlachten betäubt! Der Salat wird einfach geköpft! Du Monster!

Ich HASSE eben gemüse wie die Pest! [Bild: pc-adetermined.png]
Da muss ich immer an Saftüberströmte gerade zerschnittene Früchte denken [Bild: pc-rfaint.png]
Ein wahres, schönes, saftiges Gemetzel [Bild: cl-pp-rainbow.png]

RD laugh Hey, Hey Apple - What? - Knife!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oder im Schlachthof:
Hey, Hey Rosi
Ey what?
There is someone coming and he doesn't look like he would play with us.
Oh sh*t
RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Gemüse lebt auch, nur weil man es nicht schreien hört.
Es wächst, das ist der Beweis, dass es lebt, oder wie soll es sonst wachsen?

'türlich lebt es.
Ich fresse (ja, das benutz ich absichtlich) keine Tiere, aber Pflanzen kann ich doch trotzdem essen.
Pflanzen haben keinen Denkapparat, die Zellen machen das, was die DNA codiert und die Organellen umsetzen. Wie es bei anderen Lebensformen auch. Jedoch ist uns die freiheit gegebnen worden uns zu entscheiden. Tiere haben ein recht andere zu töten, sie handeln nach instinkt und danach was sie erlebt haben. wir haben es nicht. Wir können auch anders, deshalb denke ich man sollte anders RD wink

Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber Fleisch schmeckt so gut Cheerilee awesome
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das weiß ich und ich verstehe jeden der es isst. Schmeckt einfach göttlich wenn man es richtig macht.
Aber ich liebe Tiere lieber als geschmackserlebnisse ._.

Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag zwar Fleisch und Fisch (Nachweislich BIO, sonst esse ich es nicht!!!!!),
aber ich liebe Soja. <3

Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich liebe Tiere, aber ich liebe auch Fleisch... ich finde, nur weil man Tiere mag, muss man nicht auf Fleisch verzichten... aber das muss ja Jeder für sich selbst entscheiden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
True, true. Smile

Und Raffa ist echt mit coogle zusammen einer der wenigen Vegetarier, die da anderen keinen Stress machen. sehr löblich das. Smile

Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
BIO ist mir zu teuer. ._.
Ich nehme das was ich bekommen kann.

Ein Bekannter und seine Familie haben mal getestet um wie viel teuer es wäre nur Bio Produkte zu kaufen. Das waren im Mont meine ich 300 € mehr als ohne Bio Twilight: not bad
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  ich liebe Tiere, aber ich liebe auch Fleisch... ich finde, nur weil man Tiere mag, muss man nicht auf Fleisch verzichten... aber das muss ja Jeder für sich selbst entscheiden

Ich sage imemr:wenn man das Tier auch selbst töten kann (nachweislich, sonst kann das ja jeder sagen! Mit Blut, selbst töten, schlachten und den dazugehörigen Sinneseindrücken! >:I ) kann man es auch essen. Könnte ich aber nicht.

Zitieren
29.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche einen guten Abend! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*slowclap für Raffa*

Sowieso kann ich Hass gegen Vegetarier nicht nachvollziehen.
Meins ist es nicht aber wieso ist ein so großer Teil unserer Gesellschaft so beschränkt und hasst deswegen auf einmal Leute?
Ich kann jemanden hassen wenn er ein Nazi ist aber doch nicht wenn er mal Ausnahmsweise kein Tier essen will.

Zitieren
29.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend zusammen
Zitieren
29.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mutter ist Vegetarier, weil sie kein Fleisch mag. Ich war für einen Monat Vegetarier, aber ich hab nicht durch gehalten Big Grin

Guten Abend [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Elfchen schrieb:  *slowclap für Raffa*

Sowieso kann ich Hass gegen Vegetarier nicht nachvollziehen.
Meins ist es nicht aber wieso ist ein so großer Teil unserer Gesellschaft so beschränkt und hasst deswegen auf einmal Leute?
Ich kann jemanden hassen wenn er ein Nazi ist aber doch nicht wenn er mal Ausnahmsweise kein Tier essen will.

*slowclap zurück*

Ganz meiner Meinung [Bild: cl-fs-wink.png]

Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Elfchen schrieb:  *slowclap für Raffa*

Sowieso kann ich Hass gegen Vegetarier nicht nachvollziehen.
Meins ist es nicht aber wieso ist ein so großer Teil unserer Gesellschaft so beschränkt und hasst deswegen auf einmal Leute?
Ich kann jemanden hassen wenn er ein Nazi ist aber doch nicht wenn er mal Ausnahmsweise kein Tier essen will.

Weil manche Vegetarier einen auf den Sack gehen und einem ihre Meinung aufzwingen wollen und sich für bessere Menschen halten.
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin wie gesagt auf einem Bauernhof aufgewachsen und war oft beim Schlachten mit dabei und hab mitgeholfen, von daher [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Allerdings kommt es auch auf das Tier an. Waren halt alles typische Schlachttiere wie Hühner und Schweine... ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch Haustiere, Hunde, Katzen, Hasen. Die hätte ich natürlich nicht einfach so schlachten können... ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Weil manche Vegetarier einen auf den Sack gehen und einem ihre Meinung aufzwingen wollen und sich für bessere Menschen halten.

Wäre es dann nicht besser oder eher logischer einen Menschen zu hassen weil er ein Schwachkopf ist? [Bild: mlp-swwut.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste