Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:46



Girltalk <3! Fanclub
29.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)UltraBoom schrieb:  
(29.05.2014)Vingthor schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Wer oder was sind Shambles?

profiltausch

Wie ich sagte: Dann geh halt wenn dich so ein Mini kleines unbedeutendes Spiel schon ankratzt [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wow, Ultraboom denkt mal genauso wie ich... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Vingthor schrieb:  es geht mir hier nicht nur um dieses Spiel.
Mir kommt es vor, als würde dieses Forum allgemein von den meisten nur als Zielobjekt zum trollen angesehen werden. Oder generell irgendwelchen Blödsinn zu machen

Von mir eh, also bitte. [Bild: rd-pinkie6.png]
Is meine Spielwiese~

Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  Wow, Ultraboom denkt mal genauso wie ich... RD laugh

Was soll einen auch dieser Scheiß belasten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
29.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]
^this

Srsly, Nery?
So langweilig hätte ich dich aber nicht eingeschätzt RD laugh

_________________________________________
(29.05.2014)UltraBoom schrieb:  
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  Wow, Ultraboom denkt mal genauso wie ich... RD laugh

Was soll einen auch dieser Scheiß belasten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und das ist der Punkt. :I

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Vingthor schrieb:  es geht mir hier nicht nur um dieses Spiel.
Mir kommt es vor, als würde dieses Forum allgemein von den meisten nur als Zielobjekt zum trollen angesehen werden. Oder generell irgendwelchen Blödsinn zu machen

Das stimmt nun leider..
Aber hey, don't feed the parasprites.^^

Pinkie happy

Zitieren
29.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels ich bin weg
Tschau mit au
Zitieren
29.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]

Normalität hier zu erwarten is eh etwas bescheuert, von daher.
Ich hasse das Spiel zwar auch aber nerven tut es mich halt nicht [Bild: cl-fs-shrug.png]

Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]
^this

Srsly, Nery?
So langweilig hätte ich dich aber nicht eingeschätzt RD laugh

Was hat das mit langweilig sein zu tun?
Ich finde es einfach nervig wie nix anderes und lass mich nich gern mit solchen Kindereien verwirren... ich finde, dass denen, die sowas machen, langweilig sein muss... sollten sich mal anständigere Hobbies suchen, die Guten. Lyra eww

Sorry, nur meine Meinung. AJ hmm

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='Skadi' pid='4243625' dateline='1401394409']
Man sollte sich auch mal fragen, woher das 1,99 € Stück Fleisch auf dem Teller kommt. Tun ja viele nicht und das kotzt mich viel mehr an.

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved
GENAU DAS!!!!!!! Ich finde, wenn man schon Fleisch isst, sollte man entsprechendes Konsumieren.
Wenn jemand natürlich partout nicht kann, weil Geld, bin ich die letzte, die da meckert.
Nur wenn leute es sich leisten können, und einfach nicht tun, weil sie das Leid der Tiere einen Dreck schert, werde ich sauer..

Ich finde es übrigens schade, dass die meisten denken, bewusster Umgang höre beim Fleisch auf.. Was ist mit Milchprodukten??
FS sad Das ist genauso wichtig...

Aber einfach zu teuer. Kaum einer kann sich nur Bio leisten.
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust weniger Geld zu haben und auf andere Dinge zu verzichten nur um teure Nahrungsmittel aus glücklich toten Tieren zu kaufen.
Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, wollen wir uns vielleicht beruhigen?

Über das Sigtauschen und eventuelles Trolling kann bitte falls nötig ein eigener Thread eröffnet werden, aber ich möchte hier keine Streitereien!

The Feechen has spoken.

Zitieren
29.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]

ich bin wirklich froh, dass es noch vernünftige menschen gibt.

Zitieren
29.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='Skadi' pid='4243625' dateline='1401394409']
Man sollte sich auch mal fragen, woher das 1,99 € Stück Fleisch auf dem Teller kommt. Tun ja viele nicht und das kotzt mich viel mehr an.

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved
GENAU DAS!!!!!!! Ich finde, wenn man schon Fleisch isst, sollte man entsprechendes Konsumieren.
Wenn jemand natürlich partout nicht kann, weil Geld, bin ich die letzte, die da meckert.
Nur wenn leute es sich leisten können, und einfach nicht tun, weil sie das Leid der Tiere einen Dreck schert, werde ich sauer..

Ich finde es übrigens schade, dass die meisten denken, bewusster Umgang höre beim Fleisch auf.. Was ist mit Milchprodukten??
FS sad Das ist genauso wichtig...

Oder Leder? Oder Honig?
Man kann die Liste ja ewig weiterführen.

@Wandschrank
Also ein paar Gedanken sollte man schon an sein Essen "verschwenden". o.o
Edit: Laut Empfehlungen soll man auch nid sieben mal pro Woche Fleisch essen.
Zitieren
29.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es is nur ein Scheiß Spiel [Bild: 01-pinkiegasp.png]
Is nicht mal Wert sich drüber aufzuregen, ich mein ich bin Hater und mir geht das am Arsch vorbei , weil es nur ein Fleck am Rande einer Müsli Schüssel ist. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
29.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ah. Meine Meinung zu der Ava- und Sig-Tauscherei hab ich ja schon mehrmals geäußert im Forum. Ich finde es nervig und hochgradig bescheuert und bin dafür, dass es eine Regel gibt, die so eine Trollerei verbietet. Bis dahin blockiere ich bei betreffenden Usern die Avas und Sigs oder setze sie auf igno, bis sie wieder normal im Kopf sind. [Bild: pc-swcute.png]
^this

Srsly, Nery?
So langweilig hätte ich dich aber nicht eingeschätzt RD laugh

Was hat das mit langweilig sein zu tun?
Ich finde es einfach nervig wie nix anderes und lass mich nich gern mit solchen Kindereien verwirren... ich finde, dass denen, die sowas machen, langweilig sein muss... sollten sich mal anständigere Hobbies suchen, die Guten. Lyra eww

Sorry, nur meine Meinung. AJ hmm

Oh, ich bitte dich.
Ultraboom machtst doch schon anständig vor :I


(29.05.2014)UltraBoom schrieb:  
(29.05.2014)Domnitro schrieb:  Wow, Ultraboom denkt mal genauso wie ich... RD laugh

Was soll einen auch dieser Scheiß belasten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ist doch genau so als würde man andauernd den Avatar und die Signatur ändern...
Und wens verwirt, der ist wohl einfach zu faul, um den Usernamen zu lesen... :I
Das ist mein Standpunkt. Any Comments? No? Gut. Ich geh nämlich jetzt zocken. [Bild: rd-octavia.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.05.2014)Skadi schrieb:  Oder Leder? Oder Honig?
Man kann die Liste ja ewig weiterführen.

Recht hast du. Smile

Zitieren
29.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werd auch mal weg sein ._.
Muss noch zeichnen [Bild: rd-pinkie8.png]
Also (unbezahltes, scheiß drauf!) Tagewerk Shrug

Zitieren
29.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh dann Mal ins Bett, gute Nacht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nacht an alle, die schlafen gehen.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nachti Nachti an alle die Schlafen gehen. Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste