Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:10



Allgemeine Themen zum CCG
30.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)Pinfeather schrieb:  Sowas, dann hätt ich vielleicht sogar nen höheren Platz belegt Rarity shocked Egal, was solls, danke für die Info Twilight happy

Ich habe die Fähigkeit immer vergessen.FS grins

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
30.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)SoulTearer schrieb:  
(30.05.2014)Rayliath schrieb:  Bis auf der Mane Charakter sind gerade mal 5 weiße Karten drin.
Der Rest ist Lila/Blau sowie Events und 9 Villans. Pinkie approved

Kann auch eben die Deckliste bei Ponyhead fertig machen, wenn du willst. FS grins

Das wäre durch aus interessant.

Das ist der bisherige Build,
bin aber noch am Finetuning dran,
die Luna Mare in the Moon musste leider weichen.

Das Deck FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Was hat's denn mit der Flutterbat auf sich? Die soll ja nicht soo tollig sein, steht aber Ebay für sonstige Summen drin. X) Hab sie aus nem Display gezogen.

Habe nun:
2x Element of Magic UR
1x Flutterbat UR
1x A.K. Yearling UR
Zitieren
30.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Wenn du die A.K. nicht brauchst, ich nehme sie gerne. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich steh nur leider total auf die J.K. Rowling referenz, deshalb werd ich sie wohl behalten.^^
Weißt du was es mit Flutterbat auf sich hat? Ich les immer "Secret Ultra Rare" aber finde keine Info dazu.
Zitieren
30.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)Feyrah schrieb:  Ich steh nur leider total auf die J.K. Rowling referenz, deshalb werd ich sie wohl behalten.^^
Weißt du was es mit Flutterbat auf sich hat? Ich les immer "Secret Ultra Rare" aber finde keine Info dazu.

Die ist ja secret Applelie nein, die steht halt nicht auf der cardlist, dachte ich. Die ist halt nummer 00

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
30.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Vielleicht irgend ne Überraschung für die Fans, AJ hmm
die zwar nicht wirklich brauchbar ist, aber es ist halt ne Flutterbat. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)Ichus schrieb:  
(30.05.2014)Feyrah schrieb:  Ich steh nur leider total auf die J.K. Rowling referenz, deshalb werd ich sie wohl behalten.^^
Weißt du was es mit Flutterbat auf sich hat? Ich les immer "Secret Ultra Rare" aber finde keine Info dazu.

Die ist ja secret Applelie nein, die steht halt nicht auf der cardlist, dachte ich. Die ist halt nummer 00

Stand! Auf der neuen Liste steht die drauf. (Kann mich aber auch irrenFS grins )

Oh, ach ja, mir gefällt die Fähigkeit von Flutterbat.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von DerMajk.)
Zitieren
30.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Also mehr so ein Sammler-Ding? xD
Wobei, mit diesem +2 power boost für TMs vielleicht ganz cool... Mal sehen.^^
Zitieren
30.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)Feyrah schrieb:  Also mehr so ein Sammler-Ding? xD
Wobei, mit diesem +2 power boost für TMs vielleicht ganz cool... Mal sehen.^^

Aber da gibt es trotzdem mehrere Troublemaker,
die mit der Karte zusammen brauchbarerer währen, nicht nur Villans meine ich. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(30.05.2014)Rayliath schrieb:  
(30.05.2014)SoulTearer schrieb:  
(30.05.2014)Rayliath schrieb:  Bis auf der Mane Charakter sind gerade mal 5 weiße Karten drin.
Der Rest ist Lila/Blau sowie Events und 9 Villans. Pinkie approved

Kann auch eben die Deckliste bei Ponyhead fertig machen, wenn du willst. FS grins

Das wäre durch aus interessant.

Das ist der bisherige Build,
bin aber noch am Finetuning dran,
die Luna Mare in the Moon musste leider weichen.

Das Deck FS grins

Ich nenne das jetzt mal einfach interessant. Würdest du noch dazu sagen welche kombos du genau meinst?

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
31.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich habe 2 Kombos die recht schwer zu knacken sind.

Ursa Vanquisher + nen Villan
(Welche ich zünde sobald mein Problem save ist)

Weil der Villan ist dann kaum weg zubekommen und mein Problem durch z.B. Justice und Bright Bulb gut gesichert ist, zudem erhöht der Rarity Main noch die Movekosten.
(Hatte bis vor kurzem auch noch Octavia drin welche vll auch noch 1-2 mal wieder rein kommt.) (teste noch herum was besser läuft)

Dann noch der Eff Stop Loop,
Eff Stop + ATO + Not on the List oder Stand Still lässt mich zusätzlich noch die Probleme absichern und Gegnerische Friends banishen.

Die Trulys sind dann das nächste Ziel, durch AK, Zecora und In Your Dreams ist so viel Speed in dem Deck das eine Truly recht fix aufgezogen wird.

Und selbst wenn ich ein Face Off an meinem Problem verlieren sollte habe ich Winged Wonder um sofort wieder das nächste Problem zu saven.


Das ist so die Strat meines Decks, welche je nach Starthand leicht variiert. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Sehr bemerkenswert, ähnelt meine Pläne für ein Rarity/Lila Deck aber die Idee mit AKY und Zecora finde ich genial. Habe ich selbst noch nie in der Art gesehen(kann auch dran liegen dass ich RD + Bunt immer sehe.)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
31.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Hier ein interessanter Tweet bezüglich der Gala:

[Bild: b37f5f21cc.png]
https://twitter.com/gala_con/status/472539167931772928

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich find es sche**e, dass es nur fuer die Leute auf der Gala ist und kein public event wo man so mitspielen kann.. wie bei anderen Turnieren..

Gibt einige die das spielen und nicht bronies sind.. und sich sowas wie gala nicht antun wolln (ich bin bronie und wills netmal xD).
Allein in Duesseldorf gibt es mehr als 2.. die netmal die serie wirklich gesehn haben.. aber das spiel spieln.

Schlecht organisiert nenn ich das.

Zitieren
31.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Find ich spitze Twilight happy das Turnier wird sicherlich riesig.

Zitieren
31.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich finds auch cool Big Grin
Vielleicht wirds auch nur eine Promokarte, die es schon gibt oder so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Sehr cool, freue mich schon drauf. Eine der besten Attraktionen der Gala bisher^^

Zitieren
31.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich finde das auch nicht gerade toll. Ich war auch schon auf solchen cons und ich persönlich kann damit nix anfangen. Aber spiele liebend gerne das Kartenspiel.

Würde es gar nicht einsehen für 50€ eine Eintrittskarte zu kaufen nur um an einen größeren Turnier teilzunehmen. 20€ nur für das Turnier hätte ich bezahlt.

Wahrscheinlich dankt Amigo es einen noch damit das es eine Exclusive promo gibt. An die kommt man dann natürlich anders nicht dran.
Würde mich mehr als aufregen. Den bisher habe ich alle Promos die erhältlich waren. Inclusive Winner-Promos.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
31.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Oh mein Gott. Und es gibt Leute, die können mit dem Kartenspiel nichts anfangen, aber lieben Cons. Sollen die sich jetzt auch gestört fühlen? Kommt mal runter. Ich finde die Aktion megastark, obwohl ich das Kartenspiel nicht spiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste