Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:20



Welchen Sport betreibt ihr ?
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Lange Zeit mal Tennis gespielt[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
06.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich bin eigenltich recht unsportlich.
Früher habe ich gerne Tennis gespielt, würde es gerne jetzt auch machen, finde nur niemanden in meiner Bekanntschaft der das machen will.^^

Ansonsten gehe ich 2 mal die Woche Bogenschießen. Das ist ein schöner Zeitvertreib, nur die Bogenhalle ist so weit weg, dass ich nicht öfter schießen gehen kann... schade eigentlich, würde gerne öfter gehen.^^

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich habe mal Krav Maga und Ringen im mittelalterlichem Stil gemacht. Hauptsächlich aber Schwertschaukampf(Was später komplett in Freikampftraining umschlug). Später hab' ich Systema kennen und schätzen gelernt. Von meinem 16. Geburtstag bis zum 22. habe ich regelmäßig mit meinen Freunden trainiert und wir haben viele verschiedene Aspekte aus den Kampfkunstarten kombiniert und versucht einen ganz eigenen Stil reinzubringen. Das Ergebnis war ganz interessant.RD laugh
Naja, nebenbei habe ich Kraftsport gemacht und bin viel Rad gefahren und geschwommen. Und wenn es mich mal überkommen hat, dann ging's hoch zu Ross querfeldein durch die Flur.
Mittlerweile bin ich wohl ziemlich eingerostet. Kein Training mehr und ich setz' mich lieber ins Auto als mit dem Fahrrad zu fahren. Auch die verdammte Zockerei hält mich viel zu oft drinnen, obwohl das Wetter nicht zu schlecht ist um draußen zu sein.
Man wird einfach viel zu faul mit diesen großen "Errungenschaften" der Moderne. Verdammte Dekadenz![Bild: cl-aj-shrug.png]
Na, immerhin verlernt man nicht alles.Pinkie happy
Vielleicht fange ich bei Gelegenheit mal wieder mit SSK an und hol' mir einen schönen schwarzen Friesen für Mittelalterfestspiele. Das könnte interessant werden.

(23.09.2013)Falcon schrieb:  Abgesehen vom stinknormalen Kraft- und Ausdauertraining, übe ich seit kurzem auch Parkour. Nächsten Monat soll hier auch der größte Parkourpark Deutschlands eröffnet werden, dann werden erstmal die Profis ausgekundschaftet, YEAH Cheerilee awesome
Wollte ich auch mal machen... hab' aber nie Zeit dazu gehabt und bereue es ein bisschen.

(28.09.2013)faithfire schrieb:  Waffentraining aller art

Schwert, Axt, Speer, Streitkolben, Zweihänder

das könnt man gut als Sport bezeichnen^^
Gut. Nichts schärft Körper und Geist mehr als gutes Kampftraining.

Spoiler (Öffnen)
Vielleicht isses ein gemeingefährlicher Kampfschmuser.[Bild: cl-ts-teehee.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
07.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Bis vor einiger Zeit hab ich sehr gerne Tischtennis, Badminton und Basketball gespielt... ich war auch ganz gern beim Bowling. Heute tu ich eigentlich nix mehr von all dem, bin irgendwie faul geworden und nachdem die meisten meiner Freunde weg gezogen waren, machte es auch irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Dafür lege ich aktuell oft weitere Weg zu Fuß zurück (Spaziergänge u.ä.)... falls man das mitzählen kann ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.03.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich habe früher mal aktiv Tischtennis gespiel und es sogar in die höheren Liegen der Jugendmeisterschaften geschafft.
Doch aus Zeitgründen musste ich leider aufhören.

Ich fahre auch sehr gerne Rad. Jeh nach Wetterlage und Lust fahre ich 10 bis hin zu 40km pro Tag.

Daneben Wandere ich für mein Leben gern, aber da ist man vorallem bei längeren Touren auf gutes Wetter angewiesen.

Als Entspannung betreibe ich noch Armbrustschiessen.
Zitieren
07.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Bogenschießen. Tue ich immer, wenn ich Ferien habe, aber hauptsächlich, wenn mein Vater zu Besuch kommt Shrug

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Bis vor kurzen hab ich Judo gemacht, habe jetzt aber aufgehört, weil der neue Trainer mir recht unsympathisch war...
Ansonsten spiel ich manchmal mit Freunden Jugger, aber das in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.
Jetzt lieg ich lieber draußen auf der Wiese und sonne mich mit meiner Katze um die Wette RD deals with it(Warme Winter haben schon cooles Big Grin)
Zitieren
11.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich Tanze sehr viel auf Dubstep ^^ sieh ungefähr so aus als ob ich Epilepsie hätte.
Ansonsten spiel ich bald Handball im Verein und Kletter gerne.

Ich bin jemand der Fußball verabscheut, wieso weiß ich selbst nicht. Ich mag es einfach nicht ^^

Zitieren
13.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Im Sommer gehe ich gerne mit Freunden ins Freibad, Fahrrad fahren oder auch ab und zu am Wochende Fußball spielen Twilight smile

Im Winter hingegen bin ich relativ inaktiv - Ich gehe ab und zu ins Hallenbad und äußerst selten auch mal Ski fahren (das letze mal war vor 3 Jahren).
Zitieren
13.03.2014
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich suchte mein Longboard, fahr fast täglich ne Stunde einfach durch die Gegend... würd mehr fahren wenn ich nich der einzige hier wär der sonnen Ding unter den Füßen fährt ._.

[Bild: e4847c67d0.gif]
Zitieren
06.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Mache regelmäßig Badminton, kletter gerne mal ab und zu (nicht im Verein und auch nicht regelmäßig, in einer Halle) und gehe auch gerne auch einfach mal raus und jogge so um die 5-6 km im Wald.
Habe früher auch ca. 4 Jahre lang Karate gemacht.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
06.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Naja außer Fahrradfahren und joggen betreibe ich keinerlei Sport(außer im Sportunterricht in der Schule)
Zitieren
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Boxen

Zitieren
25.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Bettgymnastik , äh, Krankengymnastik, da ich seit meiner Kindheit einen ziemlich krummen Rücken habe.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
30.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
keinen
Zitieren
31.05.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(30.05.2014)Umashun schrieb:  keinen

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
31.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
01.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ist Ingress eine Sportart?

Zitieren
01.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ist fappen eine Sportart?[Bild: cl-rd-derp.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(01.06.2014)Bud schrieb:  Ist fappen eine Sportart?[Bild: cl-rd-derp.png]

JA eigentlich schon, sofern du es regelmäßig machst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste