Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:44



Nightlounge
02.06.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*sich den Tresen hoch kämpf*

Yay.. Kaffee.. Hmm.. Gibt es ebend ein bestimmtes Thema? Ich habe irgendwie das verlangen mitzureden




Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  Wohnst du immer noch im Osten Deutschlands?

ja, aber es steht immer noch im Raum, dass wir zusammen nach Rheinland-Pfalz ziehen, sollte dich da endlich mal eine bezahlbare und anständige Wohnung finden lassen... die Preise sind da leider schon ne ganze Ecke happiger als hier.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)tofl schrieb:  
(02.06.2014)LordRitchfield schrieb:  Guten Morgen zusammen Twilight smile bin zum ersten mal in der lounge bitte fresst mich nicht Pinkie happy

Hmm, über 100 Beiträge und seit 2012 registriert, ergo kein Fakeaccount. Twilight happy

Kann ich dir was zu trinken bringen?

Äh nö, ich bin echt Twilight happy habt ihr denn oft mit Fakeaccounts zutun? Derpy confused

Und nein danke, ich hab alles was ich brauche Pinkie happy nett das du fragst


Zitieren
02.06.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  
(02.06.2014)Sebeilred schrieb:  Es war keine HE Tongue
Das war ne HEAT.
Jetzt biste baff, wa ? :O

Na ja, wir sind uns einig, dass es keine AP oder APCR Munition war, falls es diese auch in War Thunder gibt. Wink

Klar, WarThunder übertrifft WoT immernoch im jedem Aspekt Tongue

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Nerymon schrieb:  ja, aber es steht immer noch im Raum, dass wir zusammen nach Rheinland-Pfalz ziehen, sollte dich da endlich mal eine bezahlbare und anständige Wohnung finden lassen... die Preise sind da leider schon ne ganze Ecke happiger als hier.
Schon mal an Westfalen gedacht? [Bild: cl-fs-oops.png]
(02.06.2014)Sebeilred schrieb:  Klar, WarThunder übertrifft WoT immernoch bei jedem Aspekt
Ja, noch will ich nix großes sagen. Aber Wargaming patcht WoT zu Tode mit unnötigen Inhalt. Die bringen Sachen rein, die Gaijin bereits in War Thunder implementiert hat.
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  Schon mal an Westfalen gedacht? [Bild: cl-fs-oops.png]

Naja, da gibt es schon einige schöne Ecken... war auch schon öfter da. Allerdings hätten wir in RLP mehr Leute, die wir kennen, in unmittelbarer Nähe. Aber eigentlich wärs so ziemlich (fast) überall schöner als hier im Osten... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Die Eltern sollten definitiv mit dem Kind zum Arzt gehen wenn es immer Albträume hat.
Ab und zu sind solche Parasomnien bei kleinen Kindern normal aber wenn es sehr oft auftretende Probleme sind kann dann an etwas psychologischen liegen was untersucht werden sollte.


Und Westfalen ist tatsächlich je nach dem nicht so teuer Twilight: not bad
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Westfalen ist tatsächlich je nach dem nicht so teuer Twilight: not bad

Solange man nicht in die Großstädte ziehen will wie Dortmund oder Münster, die Studentenstadt, ist alles okay. Gibt hier ja fast nur Kleinstädte.
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Die Eltern sollten definitiv mit dem Kind zum Arzt gehen wenn es immer Albträume hat.
Ab und zu sind solche Parasomnien bei kleinen Kindern normal aber wenn es sehr oft auftretende Probleme sind kann dann an etwas psychologischen liegen was untersucht werden sollte.

stimmt schon, aber ich hab wohl nich das Recht dazu mich in die Erziehung einzumischen... die Mutter brüllt aber auch oft sehr, sehr laut und ohne Punkt und Komma, aber ich versteh halt nicht, um was es dabei geht... (manchmal denk ich mir auch, dass sie auf deutsch wohl nicht so brüllen würde, weil es da die Leute drumrum eher verstehen würden @.@... aber will auch keinem was unterstellen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nerymon
Das stimmt schon aber wer weiß was das Kind hat ._.
Nicht das es was ernstes ist.


Was habt ihr den zu Verfügung wenn ich fragen darf. Und habt ihr euch schon bei Baugenossenschaften gemeldet AJ hmm
Zitieren
02.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
Moin! Twilight: No, Really?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
D4E, du kannst mich beim Zeltplatz-Meetup austragen. Ich werde nicht mehr zur Galacon, aus mangelnden Interesse, gehen.
Zitieren
02.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  D4E, du kannst mich beim Zeltplatz-Meetup austragen. Ich werde nicht mehr zur Galacon, aus mangelnden Interesse, gehen.
Ok

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Morgen Die Twilight happy
Wie gehts so?
Zitieren
02.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Die Twilight happy
Wie gehts so?
Moin Wandi! Twilight happy
Mir gehts brilliant. Ich mache eigentlich das selbe was ich die ganze Zeit schon mache und bin halt mega glücklich mit meiner Beziehung zu der wohl tollsten Frau der Welt. Twilight smile
Sonst halt das Übliche. Carpe Diem.

Und bei dir?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ach ich versuch noch ein wenig schlaf zu bekommen Twilight: No, Really? ich werd bestimmt die tage oder eher nächte nochmal vorbei schauen also bis demnächst.


Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Die4Ever schrieb:  
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Die Twilight happy
Wie gehts so?
Moin Wandi! Twilight happy
Mir gehts brilliant. Ich mache eigentlich das selbe was ich die ganze Zeit schon mache und bin halt mega glücklich mit meiner Beziehung zu der wohl tollsten Frau der Welt. Twilight smile
Sonst halt das Übliche. Carpe Diem.

Und bei dir?

Das hört sich ja gut an, freut mich für dich FS grins
Bei mir ist alles wie immer.
Zitieren
02.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.06.2014)Die4Ever schrieb:  
(02.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Die Twilight happy
Wie gehts so?
Moin Wandi! Twilight happy
Mir gehts brilliant. Ich mache eigentlich das selbe was ich die ganze Zeit schon mache und bin halt mega glücklich mit meiner Beziehung zu der wohl tollsten Frau der Welt. Twilight smile
Sonst halt das Übliche. Carpe Diem.

Und bei dir?

Das hört sich ja gut an, freut mich für dich FS grins
Bei mir ist alles wie immer.
Mhh ist das jetzt positiv oder eher negativ? :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Die4Ever
Bei mir kannst du grundsätzliche von negativ ausgehen, damit liegt man zu 98% immer richtig. Die 2% stehen dafür das ich noch Lebe RD laugh
Zitieren
02.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bin schlafen, Selbstbedienung.

[Bild: mlp-rasleep.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste