Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:48



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
11.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Wie gesagt Yasi, ich würde auch gern bei dir/euch übernachten aber nur wenn wir noch platz haben ^^ hängt davon ab ob ich trinke oder nicht (mofa fahren mit voller birne nicht gut.)

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
11.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Joa, ich würde dann in die Hütte oder ins Wohnmobil pennen gehen Big Grin
Idee mit dem einkaufen finde ich auch besser Wink

Zitieren
11.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Neue Idee: Ich schlafe garnicht und suchte im Garten die ganze Nacht mit meinem Lappi Pinkie happy

Ansonsten ich schätze ja das man Vorort auch noch einkaufen könnte, oder?
Zitieren
11.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(11.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Wie gesagt Yasi, ich würde auch gern bei dir/euch übernachten aber nur wenn wir noch platz haben ^^ hängt davon ab ob ich trinke oder nicht (mofa fahren mit voller birne nicht gut.)

Du trinkst nichts. D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Aber,aber, ich würde schon 0-5 v+ trinken wenn ich dann nichtmehr fahren muss. Das sind 2 1/2 bier... Big Grin Das is doch nichts

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
11.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
<moralestia>Bier ist erst ab 16 erlaubt.</moralestia>

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
11.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
pffft ich bin 15 und v+ ist kein bier. Big Grin

Ich weiß was V+ ist...

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von kamin_feuer.)
Zitieren
11.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
15<16, und es ist ein Mischgetränk. Randomkomponente + (überraschuuung) Bier.
:c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
11.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Okay, das hört sich jetzt verdammt doof und spießig an aber falls die Nachbarn, wegen zu hoher Lautstärke oder sowas die Polizei ruft, möchte ich nicht die Dumme sein, die den Ärger bekommt. Das kommt dann sicherlich nicht so gut, wenn wir da halb-blaue Minderjährige rumlaufen haben - in dem Fall bin ich soweit ich weiß nämlich zur Aufsicht verpflichtet.

Deswegen hätte ich gerne von allen unter 16 einen Wisch der Eltern, wo drauf steht ob ihr übernachten dürft bzw. wie lang ihr bleiben dürft und OB ihr ein Bierchen trinken dürft.
Sonst stehen die demnächst vor meiner Haustür und sind böse zu mir D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
Exclamation  11.06.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

Exclamation  RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Sooo, ich melde mich dann mal zu Wort was die minderjährigen Trinker betrifft.

Wir machen euch nen Zettel den eure Eltern bitte ausfüllen und Unterschreiben sollen. Darin steht dann unter anderem: Wo ihr wohnt, eine Telefonnummer für Notfälle, ob ihr überhaupt trinken dürft und wenn ja, wieviel. Das heißt wenn der Junge über mir meint er kann ein paar V+ trinken und seine Eltern sehen das auch so, dann ist mir das schnuppe. Bei der Menge sollte eigentlich nichts passieren - ist aber doch irgendwas übernehmen die Eltern die Verantwortung und dürfen rankommen um ihr Kind abzuholen.

Was die Minderjährigen im Bezug auf die Getränke ebenfalls bekommen: Strichkärtchen! Heißt ihr habt eine Anzahl an Getränken auf der Karte (Das sind die Einheiten die von euren Eltern eingetragen wurden) und wenn ihr euch eins nehmt oder euch eines gegeben wird streichen wir eines Weg. So einfach ist das. Bei Verlust der Karte hats sich mit dem Trinken erledigt.

Wenn eure Eltern bei den Getränken sowas wie "soviel die wollen" hinschreiben entscheiden wir eine Menge in Absprache mit euch.

Das sind meine Bedingungen, ich hab nämlich absolut keine Lust dass der Abend in irgendeiner Art und Weise anstrengend wird Wink

Wenn ihr oder eure Eltern euch die Gelegenheit lassen wollt, zwischen verschiedenen Getränken zu entscheiden, dann wird das so gehandhabt:

----- Liste Getränke --------
4 V+
<< ODER >>
2 Bier
---------------------------

Wer beim Dreisatz in der Schule aufgepasst hat, könnte jetzt schon Verstanden haben wie das ganze Läuft:

Ein Bier wird auf die Zutreffende Menge V+ umgerechnet, hier entspricht ein Bier genau zwei V+.

Heißt also, wenn ihr euch ein Bier gönnt dürft ihr danach nur noch 2 V+ (oder ein weiteres Bier).
Umgekehrt: Wenn ihr euch 2 V+ gönnt, habt ihr noch die Wahl zwischen einem Bier oder zwei weiteren V+.

Das wärs. Wer jetzt von den kleinen jetzt noch immer kommen möchte, der bekommt in den nächsten 2 Tagen das kleine Formular. Natürlich können noch immer Leute kommen, die gar keinen Alkohol trinken.


PS: Unendlich Gläser Milch müssen natürlich nicht eingetragen werden.
PPS: Wehe irgendwer behauptet das wäre kompliziert, das ist super simpel D:

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
11.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So dann will ich auch nochmal bestätigen, dass ich zur Übernachtungstruppe gehöre. Pinkie happy

Wäre schon schön, wenn ich noch irgendwo in der Wohnung nen Schlafplatz bekäme ( egal wo, egal wie eng ich passe mich immer sehr gut an. Pinkie happy

Falls 404 mit seinem Wohnmobil kommt, wäre da dann auch noch ne Option offen, aber erst mal abwarten was sich dies bezüglich entwickelt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.06.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(11.06.2012)Maix schrieb:  So dann will ich auch nochmal bestätigen, dass ich zur Übernachtungstruppe gehöre. Pinkie happy

Wäre schon schön, wenn ich noch irgendwo in der Wohnung nen Schlafplatz bekäme ( egal wo, egal wie eng ich passe mich immer sehr gut an. Pinkie happy

Falls 404 mit seinem Wohnmobil kommt, wäre da dann auch noch ne Option offen, aber erst mal abwarten was sich dies bezüglich entwickelt. RD wink

Schlafplatz in der Wohnung? Stapeln geht immer.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
11.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich hab grade meine Mutter gefragt ob ich was Trinken dürfte und sie hat nicht wirklich zugestimmt Lyra eww
Na , dann halt kein Alkohol Smile dann gebe ich mich mit verdüntem Energydrink und dem was sonst noch da ist zufrieden FS grins

Ich Setz meine mutter mal nachher mit Yasi in verbindung, dann wird das schonBrohoof
btw: wieso steh ich immernoch nicht auf der liste? Derpy confused

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
11.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich bin auch minderjährig, darf aber mit meinen 17 Jahren trinken, und trinke normalerweise auch nicht mehr als 2 Bier.
Ich denke nicht dass ich da so etwas wie eine Strichliste (dafuq) brauche.
Wenn ich Erdinger alkoholfrei mitnehme brauche ich eh kein Bier Big Grin

Zitieren
11.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ob meine Eltern mir Alkohol erlauben weiß ich nicht, aber ich stell mich mit einem Energy Drink zufrieden (Mein Lieblingsgetränk ~ Muss ich wohl auch selbst mitbringen Big Grin ) Twilight happy
Zitieren
11.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So,

@Yasi: trage in meine Autotruppe bitte noch flutter mit ein, hab grad mit ihm geschrieben, er wird dann auch in Krefeld stehen. Damit wäre der letzte Platz bei mir belegt.

Kommen wir nun auch nochmal zu etwas anderem, damit das auch schon mal frühzeitig abgeklärt ist. Pinkie happy

Ich möchte diejenigen, die bei mir mitfahren darum bitten, etwas für die Spritkosten beizusteuern. Ich habe mal etwas überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 10€ pro Person noch im Rahmen liegen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Danke Maix, wollte ich gerade auch schreiben. Würde falls nötig mir auch noch ein Zelt mitbringen
Zitieren
11.06.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(11.06.2012)Powersocke schrieb:  Ich bin auch minderjährig, darf aber mit meinen 17 Jahren trinken, und trinke normalerweise auch nicht mehr als 2 Bier.
Ich denke nicht dass ich da so etwas wie eine Strichliste (dafuq) brauche.
Wenn ich Erdinger alkoholfrei mitnehme brauche ich eh kein Bier Big Grin

Für zwei Bier eigentlich nicht - wir hättens trotzdem gern schriftlich, nur um auf der sicheren Seite zu stehen. Ich will ja auch nicht den Spielverderber spielen, aber das wär schon blöd wenn die Polizei rum kommt und du bei uns eigentlich nichts zu suchen hast Big Grin Zumindest ne Erklärung, dass wir für den Abend quasi den Erziehungsauftrag übernehmen brauchen wir von allen, die unter 18 sind.

Ich glaub die Liste führ ich einfach selbst, so viel trink ich eh nicht.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
11.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Sag mal muffins, wie kommst du eigendlich hin? Bzw. bist du Karou?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
11.06.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich geh aus der Haustür. Das wars o:

Ja der bin ich, sonst würde ich nicht ganz dreist entscheiden dass es Listen gibt xD

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste