Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 22:43



Der Vorstellungsthread
05.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rhonin & Baelfyre

@Baelfyre kurze Anmerkung ich war schon mal in Bayern und es war da echt schön [Bild: 01-derpy_glasses.png]

05.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rhonin und Baelfyre /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rhonin und Baelfyre /)
05.06.2014
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die nette Begrüßung,

muss mich erstmal zurechtfinden, echt heftig, wie viel hier überall gepostet wird.

Muss erstmal aufholen... Pinkie happy

Witzig das im Rest Deutschlands viele Ostfriesland immer gleich mit Otto assoziieren, aber klaro kenn ich den, ist auch hier ne Größe!
Ansonsten ists hier ne Bronie-Wüste, aber ich knack meinen besten Freund bestimmt bald RD wink
05.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2014)Rhonin schrieb:  Ansonsten ists hier ne Bronie-Wüste, aber ich knack meinen besten Freund bestimmt bald RD wink

Auch von mir ein herzliches Willkommen Rhonin Pinkie happy

ich hab ne weile gebraucht um einen meiner besten freund zu knacken RD laugh
Erst nannte er mich verückt, dann als er merkte das es echt ernst bei mir ist (wegen Ponyfizierungen etc.) wurde er immer Stütziger darüber.
Ein paar Wochen Später hatte er mich irgendwann gefragt warum ich das toll finde ...

A (best freind) / B (Me)

A: was soll daran so besonders sein, gibs denn wenigstens ne Story? oder ist das Random
B: Ja ne Story gibs schon
A: Dann sag mal worum es da geht
B: ich weiß nicht wie ich es dir beschreiben soll es ist halt einfach komisch zu beschreiben ... da gibs es halt ... ach schau doch einfach die 1 folge und sie selbst
A: Nagut aber nur die erste Folge und nicht mehr
B: aber die erste Folge ist eine Doppelfolge
A: das entscheide ich dann, je nach dem wie mir gefällt

ca. 20 min (S1E01) später (Beim Intro hab ich gezittert das er nicht abbricht RD laugh)

B: und weißt du nun was ich meine
A: ja weiß ich
B: und wie siehts aus 2te Folge auch noch?
A: warum eigentlich auch nicht

danach folgten dan noch ein paar folgen und es hat keine woche gedauert war die 1ste Staffel durch RD laugh

Mission Success Pinkie approved

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
05.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Rhonin und Baelfyre FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
05.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ihr neuen Twilight happy

Viel Spaß hier und ein Brohoof an euch alle c;
05.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dayvid, als Zocker bist Du hier im Forum schon mal gut aufgehoben und die Meisten hier im Forum sind auch alle sehr nett, vielleicht wirst Du ja am Ende noch ein "richtiger" Brony. Twilight happy
Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit kommt man hier sehr gut klar.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Rhonin. Bin mir sicher, das Viele (mich eingeschlossen) sich anfangs auch gefragt haben, was sie an dieser Serie so toll finden. Wünsche dir noch viel Spaß beim Schauen der restlichen Folgen. Twilight happy
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Baelfyre. wie schon vorher erwähnt, bist Du hier als Zocker besonders gut aufgehoben. Disneythemen findest Du auf diesen Seiten. Mir gefällt zurzeit Frozen sehr gut, besonders Elsa - auch wenn ich nicht so ein großer Disney Fan bin...


Nun denn, wünsche euch Dreien noch viel Spaß im forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch beide auch noch herzlich Baelfyre und Rhonin
[Bild: rd-dash7.png]

Zocker kann man nie genug davon gebrauchen [Bild: 01-rainbowdetermined2.png][Bild: cl-vs-smile.png]


wünsche euch noch viel Spaß [Bild: rd-smile.png]
( fragt mich bloß nicht, wieviele User ich schon auf meiner Freundesliste habe [Bild: rd-lazy.png])

05.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Baelfyre viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Rhonin und Baelfyre[Bild: cl-ts-clap.png]
Viel Spaß hier im Forum.[Bild: BH-Applejack-L.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
05.06.2014
Benni4199 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal,

Ich stelle mich dann mal vor. Pinkie happy
Also, ich heiße Benjamin, bin 15 Jahre alt und wohne in der Pfalz.
Meine Hobbys sind: zocken, lesen, Musik hören und machen (ich spiele Gitarre) und ich zeichne ab und zu sehr gerne auch noch ein paar Fanarts.
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Twilight.
Ich bin jetzt ungefähr seit einer Woche ein Brony und bin jetzt fast mit der ersten Staffel fertig also bin ich mir eigentlich überhaupt nicht sicher ob ich mich überhaupt schon als Brony bezeichnen kann FS sad
Das war's dann soweit über mich FS grins

Ich freue mich schon darauf hier im Forum aktiv zu sein. Twilight happy

Gruß Benni.
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo benni
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi benni /)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :Grund:


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
05.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich benni Twilight smile

mach dir darum keine Sorgen, du bist ein Brony wie alle anderen auch hier Cheerilee awesome
schau mal bei den Musik Threads vorbei

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Pinkie happy

06.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Benni4199 viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
06.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Rhonin, nicht nur du hast früher die pinke Abteilung gemieden^^
Ich fand sie damals einfach nur furchtbar und klischeehaft und wollte eigentlich nicht einmal dorthin sehen müssen. Nun finde ich das Pink zwar immer noch klischeehaft, aber hey, ich betrete die Abteilung sehr gerne Pinkie happy
Und keine Sorge, du wirst schneller aufholen als es dir lieb sein kann, je früher du fertig bist, desto länger musst du auf Staffel fünf warten. Dann lieber etwas auf die Bremse treten, auch wenn es schwierig sein dürfte (gut, ich hatte das damals auch nicht geschafft, wurde mehr ein Dauergucken, soweit ich Zeit hatte) [Bild: 01-twi_grin.png]


Sei herzlich willkommen Baelfyre, interessanter Name Cheerilee awesome
Auf jeden Fall eine neue Art, seine Hobbys zu benennen, offensichtlich zählt schnellreden auch dazu^^ Disney finde ich auch gut, zumindest die Zeichentrickfilme und Serien bis Ende der 90er sowie die neuesten Filme sehe ich immer wieder gerne. Diese Disney-Channel Movies und die entsprechenden Serien dagegen...sind nicht wirklich mein Geschmack Lyra eww
Aber gut...Solltest du an Treffen mit anderen Bronies in deiner Umgebung interessiert sein, kannst du gerne hier vorbeischauen (sofern du dies nicht schon tatest).
Dann Piepie (guter Einfall) RD laugh


Ein herzliches Willkommen an Benni4199, aus welchem Teil der Pfalz kommst du denn? Ich stamme ursprünglich aus der Gegend nahe Karlsruhe, wenn ichs mir recht überlege sollte ich sowieso dort mal wieder vorbeischauen... AJ hmm
Da du so gerne zeichnest, kannst du wenn du willst für deine Fanart hier einen eigenen Thread eröffnen, dort gibts dann auch Rückmeldungen und vielleicht auch ein paar Tipps, wenn du magst^^
Und keine Sorge, ein Brony bist du schon, auch wenn du dich noch nicht so gut auskennst. Aber das wird sich bis demnächst ja geändert haben, also, "keine Panik", um es mit einer meiner liebsten Buchreihen zu sagen. Apropos Bücher: Du liest also gerne, da frage ich mich schon, was denn genau? Eigentlich kann man ja so ziemlich alles lesen, auch zum Beispiel Beipackzettel RD laugh
Ach ja, bevor ichs vergesse: die Fanclubs zu Fluttershy und Twilight findest du, wenn du auf die Namen klickst Twilight happy


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier im Forum, bstimmt wird man sich in dem einen oder anderen Thread über den Weg schreiben, bis dahin gibt es noch einen traditionellen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Benni4199 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
06.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Yay noch ein Pfälzer! Twilight happy

Einen pfälzischen Brohoof an dich Twilight happy

Als Zocker bis du hier auch gut aufgehoben FS grins
06.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Benni4199, als Liebhaber der virtuellen Spielewelt wirst Du dich hier im Forum besonders gut aufgehoben fühlen, die Links zu den Fanclubs hat dir der nette Daylight ja schon offenbart.
Ich finde, wenn man sich als Brony fühlt, ist man auch einer, muss aber auch zugeben, dass ich anfangs nicht sicher war, ob ich mich selber auch so bezeichnen darf, oder ob ein Anderer jemanden dazu "benennen" muss.
[Bild: BH-NMM-L.png]Dann noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste