Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:59



Girltalk <3! Fanclub
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
höre grad das





( hatte gestern mal bei Dandelos Schreibwerkstatt ein Beitrag hinterlassen und er hatte ihn noch nicht beantwortet [Bild: cl-spike-whoops.png] )

Zitieren
08.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wurd gerade von Polizisten erwischt wie ich ein Graffiti verbesserte. "Satzzeichen sind Freunde. Herzlichst, dein Känguru. " wurde zwar nicht abkassiert aber ich lasa es in Zukunft besser. Wink

Das passiert sicher auch nicht alle Tage das ein Polizist jemanden bei der Korrektur von Graffiti erwischt.

Déjà-vu Anypony [Bild: pc-rteehee.png]




Da bin ich ja froh das du nur die Grammatik korrigiert hast und nicht die Interpunktion ansonsten wäre zu befürchten das meine Story dir ernsthafte Schäden zufügt. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sagt mir Bescheid, wenn Lihannanshee ihren Auftrag abholen will [Bild: mlp-rasleep.png] [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Zitieren
08.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin wieder da vom baden und mein rücken ist verbrannt ;.;

Fee du gangster Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Atomicorn schrieb:  Ich bin wieder da vom baden und mein rücken ist verbrannt ;.;

Fee du gangster Rarity shocked

Denke nicht zu schlecht von mir. Wink

Zitieren
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.06.2014)Atomicorn schrieb:  Ich bin wieder da vom baden und mein rücken ist verbrannt ;.;

Fee du gangster Rarity shocked

Denke nicht zu schlecht von mir. Wink

werde ich etwa jetzt zum Dauerignorierer? [Bild: 01-noi.png]

Zitieren
08.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, leider waren meine Grosseltern väterlichen Seits hier, die behandeln mich wie ein Baby Lyra eww

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Abend Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, leider waren meine Grosseltern väterlichen Seits hier, die behandeln mich wie ein Baby Lyra eww

lernen, ausruhen, noch mehr lernen, jetzt mehr chillen [Bild: pc-suwink.png]

Zitieren
08.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Abend Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, leider waren meine Grosseltern väterlichen Seits hier, die behandeln mich wie ein Baby Lyra eww

Desto länger sich der Tag hinfortgezogen hat, desto schlechter gings mir.
Muss umbedingt mal zum Arzt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Muss morgen auch wieder lernen, stinkt zum Himmel, aber nur noch 4 Wochen, dann noch 4 Wochen Ferien und dann arbeiten, juhu!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Abend Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, leider waren meine Grosseltern väterlichen Seits hier, die behandeln mich wie ein Baby Lyra eww

1. Schmerzhaft. und ich bin/war auf der Suche nach einem Artist der meinen OC zeichnen will.

Und meine Großmutter behandelt mich auch wie ein Baby, so sind Großeltern halt. Ist doch schönPinkie happy

EDIT: @Domnitro: Ging mir genauso. Meine Beinschmerzen waren heut so schlimm das ich richtig Probleme beim laufen hatte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, meine Grosseltern mütterlichen Seits behandeln mich erwachsen und lassen mich erst um 2 Uhr ins Bett, da wird noch gezockt, Sport geschaut, usw.
Zum Beispiel Eishockey, Dokus oder so.
Ich geh sehr gerne zu meinen mütterlichen Grosseltern
Werde ich in den Sommerferien noch bevor sie nach Spanien auswandern.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  werde ich etwa jetzt zum Dauerignorierer? [Bild: 01-noi.png]

Ist doch gut :3

Zitieren
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  werde ich etwa jetzt zum Dauerignorierer? [Bild: 01-noi.png]

Ist doch gut :3

dann macht es doch kein Sinn, jemanden eine Freude zu machen, dir du nicht annehmen willst und ehrst [Bild: cl-rd-stare.png]
[Bild: pc-ffrustrated.png]

dann mach ich lieber was für Leute, die meine Werke respektieren und mich dafür loben [Bild: z-Bereft.png]

ich bin weg erstmal [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
08.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich spüre negative Schwingungen im Thread, nicht gut...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich bin weg erstmal [Bild: rd-lazy.png]

Dito. Gute Nacht allemiteinander!

@AJD: Das wär aber schlecht für unser aller Wurzelchakra. Da müssen wir echt aufpassen das wir uns net den Solarplexus zamhaun

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich spüre negative Schwingungen im Thread, nicht gut...

ein Lied zu meiner Stimmung grad




Zitieren
08.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ist es halt schwierig was zu deinen Zitaten zu schreiben.(wobei es eigentlich gar keine Zitate sind, denn Zitate sind immer sätze oder Satzteile von berümten Personen. Der Begriff "Sprüche" würde eher passen). Zu einem Spruch kann man halt nicht wirklich was besonderes schreiben als "hübsch" oder "nett". Das ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint, da auch solche Texte einiges an Schreibarbeit ergeben, aber sie haben nicht die gleichen Anspruch wie z.B. Gedichte, wo man auf spezielle Dinge wie das Metrum achten muss.

Bei Gedichten kann man halt viel mehr schreiben bzw. Kritik anbringen. Bei Sprüchen halt weniger. Was die Arbeit aber nicht minder wertiger macht.




Da der Sommer jetzt da ist, habe ich gemerkt, dass ich eine neue Badehose brauche. Im Internet habe ich als erstes Sucherergebniss gleich Zalando gefunden, die mir Tatsächlich Badehosen für über 250 SFr. Andrehen wollen (ca. 200 Euro).
Wozu verlangen die so viel Geld für ein Stück einfachen Stoff? Nur weil irgendein berümter Modedesigner irgendwo entschieden hat, dass dort ein weisser Streifen verläuft? Ich werde Mode glaub nie verstehen Derpy confused
Zitieren
09.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ein Käffchen um Mitternacht, hach ~

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.06.2014)Nastor schrieb:  Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ist es halt schwierig was zu deinen Zitaten zu schreiben.(wobei es eigentlich gar keine Zitate sind, denn Zitate sind immer sätze oder Satzteile von berümten Personen. Der Begriff "Sprüche" würde eher passen). Zu einem Spruch kann man halt nicht wirklich was besonderes schreiben als "hübsch" oder "nett". Das ist jetzt auf keinen Fall abwertend gemeint, da auch solche Texte einiges an Schreibarbeit ergeben, aber sie haben nicht die gleichen Anspruch wie z.B. Gedichte, wo man auf spezielle Dinge wie das Metrum achten muss.

Bei Gedichten kann man halt viel mehr schreiben bzw. Kritik anbringen. Bei Sprüchen halt weniger. Was die Arbeit aber nicht minder wertiger macht.
ich verstehe deinen Beitrag, jedoch ich will, dass man seine eigenen Ansichten von den Zitaten/Sprüchen schreibt, da sich manchmal die vom Leser und Dichter unterscheiden [Bild: cl-soar-yeah.png]
( Lihannanshee hatte ein Zitat bestellt, sie war auch im Thread, hatte aber nicht geantwortet )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste