Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:33



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)Latrus schrieb:  Ist ja kein Problem ! :3
Und einen extra "Bronies in Groundforces"-Thread halte ich ja für überflüssig. Ist schließlich das gleiche Spiel.[Bild: rd-aj-2.png]

Ja das stimmt. Ich fahre Jagtpanzer auf der Deutschen Seite, verstehe in diesen Spiel allerdings den Vorteil von Jagtpanzern nicht. Die können nicht mal das Artillerie Sperrfeuer anfordern. Das einzige was gut an Jagtpanzern ist, ist dass die recht klein gebaut sind.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was man beim Jagtpanzer für Vorteile hat?

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
09.06.2014
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Gute Waffen !
Jagdpanzer bieten oft die vorteilhaftesten Wummen. Schließlich sind sie spezialisiert, andere Panzerfahrzeuge auszuschalten.
Zitieren
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)Latrus schrieb:  Gute Waffen !
Jagdpanzer bieten oft die vorteilhaftesten Wummen. Schließlich sind sie spezialisiert, andere Panzerfahrzeuge auszuschalten.

Die haben die selben Geschütze wie die Panzerfahrzeuge mit drehbaren Turm. :<
Außer Jagttiger.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
09.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Jagdpanzer haben meist bessere Geschütze oder die Munition ist ne andere,woraus folgt,dass Jagdpanzers meistens weniger schüsse brauchen um Panzer auszuschalten. Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^

Äh, was? Egal, jedenfalls habe ich auch gemerkt dass ich mit den Hetzer viel mehr "Onehit wonders" mache als mit meinen Panzerkampfwagen vier F2. Wobei Munition und Geschütz Statistiken alle gleich sind. Komisch aber an das was du geschrieben hast könnte was dran sein. AJ hmm

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
09.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Irgendwas lief während der Entwicklung sowieso faslch ... die Russen haben eine Schadenschwelle, die ist nicht normal in meinen Augen. Und Kanonen die meine Panzer in einem einzigen Schuss kampfunfähig machen... auch die T-50iger Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)HENNY2000 schrieb:  
(09.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Aber hilft alles nix gegen Herman the German Sherman^^

Äh, was?

Herman the German Sherman,der OP Sherman von den Deutschen.Vor dem Battlerating Nerf is der gegen die Pz.3 und 4 mit den kurzen kanonen und den russischen gegenstücken gematched wurden,die den Frontal einfach NICHT durchschlagen konnten.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.06.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(09.06.2014)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hmm diesen Anblick kenne ich irgentwo her. AJ hmm
Ah, hier:
Spoiler (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
10.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich weiß endlich, wie 2 spieler zusammen panzer und flugzeuge nehmen können.

War gestern einfach hammer. Ich habe den Reserve Panzer genommen und 2 andere aus meiner staffel haben flugzeuge genommen. Als ich dann ein flugzeug hatte, hab ich weil ich abgeschoßen wurde kamikaze gemacht XD wer mit mir mal zocken will, soll mich über PN anschreiben. Dann können wir das auch mal machen SmileWink

@Henny

Das ist die deutsche version eines M4A3E2 Sherman Jumbo. Den habe ich grade in WoT Wink seit wann kann das geschütz splittern/platzen? O.o
Zitieren
10.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
@Jet: Isses in WT nich ein M4A2E2? Also ich weiss auf jeden Fall kein Junbo is. Aber ich will endlich die ami Panzer....sherman firefly ftw.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ne... die wanne ist vom M4A3E2 Jumbo... wenn nicht sieht es sich stark ähnlich...

Und ich will auch die ammi panzer... dann muss ich auch nicht die deutschen flugzeuge machen... ich will ja abwechslung im gefecht Wink der sherman ist geil. Aber wieso ist der Panther II besser als Tiger II?
Zitieren
13.06.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
trage mich hier auch mal zum gemeinsammen fliegen ein, am esten einfach mal in steam adden oder?

Steam name: mysterio_mz
Twilight happy

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
13.06.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(13.06.2014)mysterio_mz schrieb:  trage mich hier auch mal zum gemeinsammen fliegen ein, am esten einfach mal in steam adden oder?

Steam name: mysterio_mz
Twilight happy

Oke [Bild: pc-swponder.png]
Zitieren
13.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Möp, diesmal aber ohne Premium [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
18.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hm,für alle die Pony skins wollen und sich sowas machen wollen bestimmt ne überlegung wert:
[Bild: 10494666_1446110325644109_3839378826442606966_n.jpg]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.06.2014
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich würd mich auch freuen mal mit andere Bronys War Thunder zu zocken. Stehe offen für Einladungen.

Nichname War Thunder : Modern_AUT

Anmeldename Steam : ModernFokker.

Tatsächlicher Name in Steam : Modern_AUT

Ps: Preisfrage: Aus welchen Staat komme ich. ( ohne in mein Profil zu schauen ) Glaubt mir es ist leichter als ihr denkt Smile

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren
25.06.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
AUT? Bei dem Kürzel würde ich mal auf Schweiz oder Österreich tippen [Bild: pc-tponder.png]
Jetz schau ich aber nach um sicher zu gehen.

Wirst gleich mal in Steam geaddet, dann könn wir gerne bissl rumfliegen [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
25.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(25.06.2014)Modern_AUT schrieb:  Ich würd mich auch freuen mal mit andere Bronys War Thunder zu zocken. Stehe offen für Einladungen.

Nichname War Thunder : Modern_AUT

Anmeldename Steam : ModernFokker.

Tatsächlicher Name in Steam : Modern_AUT

Ps: Preisfrage: Aus welchen Staat komme ich. ( ohne in mein Profil zu schauen ) Glaubt mir es ist leichter als ihr denkt Smile

HAAALT Stopp, bist doch der von der GAD, oder? bin ja mal als gast mitgeflogen Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
26.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(scheiss auf Doppelpost RD laugh )

Ich hab sie, ich hab sie endlich Pinkie happy so ein geiler Bomber!

Spoiler (Öffnen)

Und somit hab ich nun auch den Weg frei um in Zukunft die Tu-14 erforschen zu können Cheerilee awesome

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.06.2014
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Yep. Ich bin von der GAD. Also vermutlich werd ich das gewesen sein :-).

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste