Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:33



Dresden Anypony
09.06.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Und du wunderst dich, warum dich niemand ernst nimmt Bro.
Zitieren
09.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dresden Anypony
An Bro-Pony, von Dan:

Spoiler (Öffnen)

@Assarak

Das Rätsel kenne ich tatsächlich. Leider habe ich die Lösung vergessen Pinkie happy Ich könnte googlen, aber das würde dem Sportsgeist ja alles andere als gerecht werden.
Zitieren
09.06.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Gut gemacht Dandelo , hoffentlich heitert das die Stimmung hier bald auf .
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von BenDasBrony.)
Zitieren
09.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab des Rätsels Lösung auch noch nicht gefunden.
"Beide können nicht schreiben." und "Es ist bei beiden keine gute Idee, ihnen ein Bein abzusägen." sind jedenfalls keine Lösungen. AJ hmm

@Topic
Hat jemand Lust, die Woche über noch was zu unternehmen? Hab ja theoretisch frei und bis auf Mittwoch sollte es auch jederzeit für mich möglich sein, nach Dresden zu kommen. Muss dann eben nur abends zurück, um die Katzen füttern und bespaßen zu können. Twilight happy
Ansonsten geh ich einfach nur Bro-chan auf die Nerven und beschlagnahme seine XBox. FS grins

Morgen geh ich jedenfalls wieder in den Comic Tempel und bin auch sonst noch etwas in Dresden unterwegs.

PS
Am Samstag werde ich wohl doch in Dresden bleiben, sollte Bro-chan nicht schon Samstag Nacht wieder Heim wollen. In dem Fall sollte es also wieder möglich sein, dass Holla in Dresden übernachten kann und nicht nach Dipps muss. (Mal sehen, was er dazu sagt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Yavos wollen wir morgen nach der Pokeliga noch irgend was machen? Man müsste nur was gutes finden, ich habe morgen an sich auch frei und den rest der woche nur Schule.
Zitieren
09.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Yay, On-Topic!

Großer Vorsitzender Dawn, trage mich bitte für diesen Samstag ein. Ich kann doch kommen.
Zitieren
09.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin morgen(und die restliche woche) auch Schullos und habe die Möglichkeit morgen kostenlos nach Dresden zu kommen , insofern bin ich bei was auch immer ihr macht dabei Smile
Zitieren
09.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Menno ich habe morgen wieder BSZ und bin erst 16 uhr ib dresden würde gern ab kann halt nicht schade aber egal

So ich werde diese woche Samstag noch einwn ausführlichen post zum kommenten sleepover machen damit als gut geplant ist

Zitieren
09.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Also für morgen könnte ich nochmal Kino vorschlagen.
19:30 im Rundkino und 19:45 im Kristallpalast könnte man sich zum Beispiel Maleficient ansehen. (Auch wenn Max das bereits in schlechter Qualität gesehen hat.)

Einen besseren Vorschlag habe ich momentan aber nicht parat.

@Wydec Achja, wenn du morgen nach Dresden kommst, kann ich dir ja gleich die dein redbubble-Shirt geben. Die Bestellung beim Zoll abzuholen ist jedenfalls einer der Gründe, aus denen ich nach Dresden komme. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(09.06.2014)Yavos schrieb:  Also für morgen könnte ich nochmal Kino vorschlagen.
19:30 im Rundkino und 19:45 im Kristallpalast könnte man sich zum Beispiel Maleficient ansehen. (Auch wenn Max das bereits in schlechter Qualität gesehen hat.)

Einen besseren Vorschlag habe ich momentan aber nicht parat.
mmmm ich weiß nicht ist ja auch recht teuer :/
Ich würde erst mal mit in den Comictempel kommen, ich weiß auch noch nicht wie lange ich bleiben werde.
(09.06.2014)Yavos schrieb:  @Wydec Achja, wenn du morgen nach Dresden kommst, kann ich dir ja gleich die dein redbubble-Shirt geben. Die Bestellung beim Zoll abzuholen ist jedenfalls einer der Gründe, aus denen ich nach Dresden komme. RD salute
Oh, cool!
Aber moment, mist, ich weiß noch nicht ob ich morgen alles bezahlen kann :/
Zitieren
09.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ben ich mag dich
egal was du schreibst, sagst oder postest[Bild: cl-pp-content.png]
Schön das du dich wieder zurück meldest

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
09.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Morgen werde ich wohl nicht dabei sein. Auch sonst werde ich diese freie Woche wohl hauptsächlich für Sachen nutzen, zu denen ich neben Uni und unseren Meet-ups sonst nicht komme.

Am Samstag sehe ich euch dann. Bis dahin: Möge die Flauschigkeit, die mir zuteil wurde, auf euch übergehen.[Bild: FP-big-eyes.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Yay changling oc wuhu

Zitieren
09.06.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
(09.06.2014)BRO-PONY schrieb:  Ben ich mag dich
egal was du schreibst, sagst oder postest[Bild: cl-pp-content.png]
Schön das du dich wieder zurück meldest

Dann war ich zu kurz weg , naja . tu was du nicht lassen kannst [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
09.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Wydec: sag bescheid wann du mich morgen in dresden haben willst dann versuche ich das einzurichen
Yavos: nach dem letzten mal Kino habe ich entschieden das DVD aus der Bibliothek deutlich billiger ist und so...
Maleficent kann ich aber echt empfehlen
Zitieren
10.06.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
gibt es eigendlich schon neuigkeiten wegen Meiner Unterkunft? So langsam müsste ich das wissen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
10.06.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(10.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  gibt es eigendlich schon neuigkeiten wegen Meiner Unterkunft? So langsam müsste ich das wissen.

Unterkunft... Hab ich was verpasst? [Bild: cl-soar-worry.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
10.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
@Holla: Da ich ja jetzt doch da binan diesem Wochenende, kannst du bei mir schlafen, wahlweise im Schlafsack oder in einem Sessel mit klappbarer Rückenlehne.
Zitieren
10.06.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(10.06.2014)HumbleGlow schrieb:  [...]in einem Sessel mit klappbarer Rückenlehne.

Der ist sehr bequem! Kann ich nur empfehlen![Bild: cl-soar-happy.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
10.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
@Holla: Zurzeit sieht es danach aus, das du wohl bei Yavos unterkommen kannst. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten (z. bsp. Humble). Also auf jeden Fall wirst du nicht auf der Straße stehen bleiben. Schlafsack und Luftmatraze werden gestellt, also muss du da nichts mitbringen. Vielleicht machen wir auch eine Art Sleepover, aber die Details legen wir dann eher kurzfristig fest.



(10.06.2014)Joel95 schrieb:  
(10.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  gibt es eigendlich schon neuigkeiten wegen Meiner Unterkunft? So langsam müsste ich das wissen.

Unterkunft... Hab ich was verpasst? [Bild: cl-soar-worry.png]

@Joel: Ja, hast du.[Bild: FP-tongue.png]
Holla wird uns am Samstag besuchen kommen und brauchte noch eine Unterkunft. Aber das stellt nun wohl kein Problem mehr da.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste