Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:49



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)PonySoul schrieb:  
(13.06.2012)whoopie schrieb:  Hallo, Fußvolk, gibt es hier was wichtiges oder ist alles wie immer?
Du darfst dich dem wütenden Mob anschließen. Twilight happy
Wie nett, dass du mir, der Königin, Dinge erlaubst.
Wer ist wütend?

Zitieren
13.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hallo whoopie. Hallo Scoto.
Naja, die EM ist los. Aber da mich das nicht juckt, alles wie immer.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
13.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: Das Bier scheint dir ja einiges wert zu sein, wenn du dir bei der Massage solche Mühe gibst *genießt es grinsend von ihrem halbnackten Handwerker massiert zu werden*

Und wir haben keine Sklave/Meister-Beziehung mehr, du bist ja weggelaufen, jetzt bist du nurnoch mein halbnackten Handwerker


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Sephe schrieb:  Hallo whoopie. Hallo Scoto.
Naja, die EM ist los. Aber da mich das nicht juckt, alles wie immer.^^
Hallo Sephe! Es ist erfreulich das du dich relevanten Dingen hingibst!
( Hierbei ist der Begriff Relevant, relativiert.)
Und jetzt bewahre mich bitte vor diesen Unzüchtigen Menschen!
Mich und meine kindliche Psyche!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
13.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Sephe schrieb:  Hallo whoopie. Hallo Scoto.
Naja, die EM ist los. Aber da mich das nicht juckt, alles wie immer.^^

Ja, dass die los ist, weiß ich wohl.

Zitieren
13.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Larien schrieb:  @Hunoldo: Das Bier scheint dir ja einiges wert zu sein, wenn du dir bei der Massage solche Mühe gibst *genießt es grinsend von ihrem halbnackten Handwerker massiert zu werden*

Und wir haben keine Sklave/Meister-Beziehung mehr, du bist ja weggelaufen, jetzt bist du nurnoch mein halbnackten Handwerker

*trinkt sein Bier aus*

Ohja das Bier war sehr gut...nur sehr schnell alle...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
13.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Relevant ist immer relativiert/subjektiv. Nenn mir ein beispiel bei dem das nicht so ist, und du kriegst einen hypothetischen Keks.
Und es muss nicht immer relevant sein. Das was ich tue ist es wohl nicht im größeren maße - was ja aber gerne von jener Fraktion behauptet wird, nicht?

Nein. Du musst nicht bei denen zuschauen, aber ich werd dir da keine totale sexuelle "verschrobenheit" anerziehen. ^^

whoopie: Bei dir irgendetwas relevanteres? Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
13.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
*Setzt sich wieder auf eine Bank.*
Scheint meine Lieblingbschäftigung zu sein... möchte jemand mitsitzen? Twilight happy

Zitieren
13.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Und wer ist nun wütend?

Zitieren
13.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
*reinkomm*
*auf bank setzt*
Zitieren
13.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Scoto ist wütend weil Hunoldo und ich nicht prüde genug sind

@Hunoldo: willst du noch ein Bier?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Sephe schrieb:  Relevant ist immer relativiert/subjektiv. Nenn mir ein beispiel bei dem das nicht so ist, und du kriegst einen hypothetischen Keks.
Und es muss nicht immer relevant sein. Das was ich tue ist es wohl nicht im größeren maße - was ja aber gerne von jener Fraktion behauptet wird, nicht?

Nein. Du musst nicht bei denen zuschauen, aber ich werd dir da keine totale sexuelle "verschrobenheit" anerziehen. ^^

whoopie: Bei dir irgendetwas relevanteres? Big Grin

Bedeutungen - relativieren:
die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt.

In diesem Fall ist Relativieren immer eine negative und nicht mit subjektiven Faktoren/Wahrnehmungen gleichzusetzen. ):
Und zum Grundthema Relevanz: Grundsatz hierbei richtig, die Faktoren hier sind Subjektiv, solange wir nicht von einer Konstruktivistischen Grundhaltung ausgehen.

- Aber mach etwas dagegen! Ich möchte das nicht... warte... du erziehst mich? Wie ist denn das gemeint? ;_;

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
13.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Heißt der wütende Mob nicht so weil er wütet? Da muss man ja nicht unbedingt wüntend sein...

Hi, Erocy.

Zitieren
13.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja ich trink noch ein Bier.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
13.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Will jemand Apfel-Orangen-Saft®? Twilight smile
Zitieren
13.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Man kann auch eine negative sache relativieren. Dadurch entsteht eine Positive.
Die definitionen von dingen sind auch nie Subjektiv. Dennoch, wenn ich sage "Der Apfel schmeckt nicht, weil ihn einer gepflückt hat, der an Kekse glaubt", haben wir wohl unterschiedliche ansichten, ob die aussage "der apfel schmeckt gut" wirklich relativiert wurde.
Zumal ich es nur gleichgesetzt habe, weil man "relevant" immer relativieren kann und es dazu auch noch immer subjektiv ist. Andernfalls belege deine Aussage.^^
Selbst Konstruktivistisch wäre noch Relativ. Allerdings schränken wir damit durchaus was ein, da wir wirklich eindeutig belegbare unkonstruktive dinge entfernen.

Oder so.

Scoto, du wirst dich nicht deinen Hemmungen hingeben! Und natürlich erziehe ich dich.

Oder so.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
13.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
*holt Hunoldo noch ein kühles Bier*

@Soul: Der Mob ist wütend und wütet. Wir haben einen wütenden² Mob.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
13.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Sephe schrieb:  Man kann auch eine negative sache relativieren. Dadurch entsteht eine Positive.
Die definitionen von dingen sind auch nie Subjektiv. Dennoch, wenn ich sage "Der Apfel schmeckt nicht, weil ihn einer gepflückt hat, der an Kekse glaubt", haben wir wohl unterschiedliche ansichten, ob die aussage "der apfel schmeckt gut" wirklich relativiert wurde.
Zumal ich es nur gleichgesetzt habe, weil man "relevant" immer relativieren kann und es dazu auch noch immer subjektiv ist. Andernfalls belege deine Aussage.^^
Selbst Konstruktivistisch wäre noch Relativ. Allerdings schränken wir damit durchaus was ein, da wir wirklich eindeutig belegbare unkonstruktive dinge entfernen.

Oder so.

Scoto, du wirst dich nicht deinen Hemmungen hingeben! Und natürlich erziehe ich dich.

Oder so.
Dann würdest du es in eine Relation setzen, relativieren beschreibt immer das negative Änderung, ausgenommen du spezifizierst es.
In der Grundform ist es eine negative Änderung. "Ronnys Kapital relativierte sich im Vergleich zum kumulierten Kapital seines Bruders."
Man würde von einer negativen Änderung ausgehen, alles andere würde eine Spezifizierung voraussetzen.
"Ronnys Kapital war in der Relation zum Kapital seines Bruders größer."
Dann wäre es aber auch nicht mehr "Relativieren, sondern die Ausgangsform des Transitivs.
Falls ich Falsch liege, so muss ich mich bei meiner Deutsch- Lehrerin beschweren.

- Der Standpunkt war mir bis dato klar. Ich würde es nicht anzweifeln.
- Relativ zu was?
- Unkonstruktivistische Faktoren werden auf einer anderen ebene rationalisiert. Das würde aber so viele Grundsatzdiskussionen mit sich ziehen, das es meist einfach pauschalisiert wird.
Damit wären wir wieder bei einem "realen" Standpunkt, was es sinnlos macht.
Oder Faktoren werden (Wie du sagst) ausgelassen, das würde aber dazu führen, das ein Fehler in der Systematik vorliegt und es nicht mehr "effektiv" ist.

- Warum erziehst du mich? Und was ist mit meinen Hemmungen? D:
Und ich will noch nicht ins Bettchen ;_;

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
13.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(13.06.2012)Larien schrieb:  *holt Hunoldo noch ein kühles Bier*

@Soul: Der Mob ist wütend und wütet. Wir haben einen wütenden² Mob.

Achso...
*Packt Fackel weg*
Also damit will ich nichts zu tun haben. Denn wütend bin ich nicht.

Zitieren
13.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
*Blick war fixiert auf eine Stelle.*

Wow *murmel*


Möchtest du weiter massiert werden? Aufjedenfall brauchst du dein Shirt noch nicht anzuziehen. Ich hab ja auch keins an Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste