Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:59



League of Legends
19.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.06.2014)Dandylion schrieb:  Kann man LoL eigentlich auch auf MAC OSX spielen?

https://www.youtube.com/watch?v=JhhnWffTss8

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Triforce ist Jargon, das Item heißt Trinity Force. Hat nichts mit Legend of Zelda zu tun.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: League of Legends
Achso, das kenn ich ja Big Grin
Hatte mir fast gedacht dass es darum geht, aber hab LoL schon lange nimmer richtig spielen können und war unsicher ob's da nicht vllt Änderungen in der Richtung gegeben haben könnt Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
19.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay, Nida ist op. Toplane Nida zerreißt im Early einen Darius. Lächerlich. Danke, Riot, das ist das erste Rework, das mir wirklich gefällt. Und man muss den Speer nicht mehr skillen, ihre Traps sind jetzt viel besser zu nutzen Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Daruis hat doch auch so gegen jede gute Nid verloren dank dem Ninjanerf

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lass es mich anders formulieren: ICH habe gegen Darius gewonnen. Ich habe Nida fast ein Jahr als Main gespielt, fast immer als Toplaner, ich werde so um die 5-600 Spiele mit ihr gemacht haben, und trotzdem habe ich fast immer gegen Darius verloren. Das gilt auch für jeden anderen Champ. Ich kann nicht gegen Darius spielen, warum auch immer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Grade Nachricht bekommen dass ich für Beleidigungen reported wurde.

Witzig: Ich habe kein Wort geschrieben in dem Game... nichtmal "gg"

Edit.:
Nidallee nun mal auch probiert... OP wie sau.
Nicht nur darius, auch so ziemlich alle anderen champs sehen alt aus gegen sie durch die lvl 1 ult

Mit lvl 3 ne komplette 6 ability combo verkraftet keiner.

hab sie support gespielt und das ist jetzt ein angsgegner... mit dem markieren und dem sprung ist das engagen echt zu einfach. Der Speer hat etwas an bedeutung verloren, aber ich treffe durch die verkleinerte hitbox nur marginal weniger, es sitzen immer noch 70%.

und vor allem zum markieren für den Sprung ist der Speer ideal.

Alles in allem, ich will niemals ne nidalee die sie kann auf der lane haben... ein echter lane bully.

Btw ich gleube nidalee ist nun der champ mit den meisten abilities passiv und aktiv.

Passiv
Prowl -> Speed in Büschen
Pounce -> Jump zu gegner wenn marked
Bushwack und Spear -> Mark

Aktiv:
7 Fähigkeiten.

Macht 9.

Übrigens finde ich die änderung an ihrem Sprung dass der in richtung mauszeiger geht... naja der macht das ziemlich easy, vorher hat man noch richtig gucken müssen in welcher richtung sie grad steht...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 von Simaris.)
Zitieren
20.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du hast offensichtlich nicht oft Nidalee gespielt. Pounce und Swipe waren total messy. Die leiseste Minionberührung schickte dein ounce manchmal im 180-Grad-Winkel weg. Walljumping sah meist so aus, dass ich in den dringendsten Momenten GEGEN die Wall gejumped bin, bzw. daran entlang-gebuggt.


Ich denke, AP Nida auf der Top ist jetzt richtig eklig, mit Rylais, RoA und co...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wer wettet dass Nidalee bis zum nächsten nerf in der LCS permabann sein wird?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
20.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wetten würde ich nicht, sie werden aber nach einem neuen Zed suchen, jetzt da lb auf dem Radar ist

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nida fehlen immernoch zwei wichtige Dinge: Manasustain und CC. Solange sie ersteres nicht hat, wird ihr Laning weiterhin hinter dem anderer Sustain-Champs zurück bleiben (v.a. Rektnekton, NasusPost6 etc.), und zweiteres bräuchte sie, um in Teamfights in irgendeiner Form von Nutzen zu sein. Zur Zeit sind Teamfights immernoch etwas, was man mit einer Nida im Team unbedingt vermeiden möchte. Wenn der Gegner engagen kann, bevor du harassen konntest, hast du ein Problem.

Da mir das alles herzlich egal ist, finde ich die neue Nida toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
es geht... speer und bushwack auf den gegner adc soweit möglich oder den apc und die nahmkampfkombo... dann wieder zurückziehen... vorher vll den heal auf den eigenen adc... alles paletti.

Mehr geht auch gar nicht...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Neue Retard kombo RD laugh

Wir pushen gegner zum Tower..was passiert? kurz bevor der Pantheon kreis sichtbar für gegner wird spring ich in den tower E Yasuo ulti Nach und Pantheon rundet das ganze ab RD laugh 5mann Diana E Yasuo Ulti & Alle in der Mitte der Pantheon Ulti RD laugh Das Ace ging so schnell das der einzige gegner dmg vom tower kam.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
The Rod of Ages Sup is real [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

Zu Schade das unsere Midlane und später auch unsere Toplane leaven musste...aber annie 5 Rod of ages is der Hammer [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also neben dem Game gegen nen Warwick habe ich grade mein schlimmstes game toplane gehabt. der Jayce, an den kommt man nicht ran, man steht unter dauerbeschuss von seinen Autoattacken und wenn man rangeht stößt er weg.

keine Chance.

Feiger Champ.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du hast gegen Jayce noch nichts wie Fiora,Irelia,Renek,Yasuo,Riven (oder andere Champs mit capcloser) gespielt oder?
Dann merkst du auch das man aus Jayce schneller gehacktes machen kann als ihm lieb ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Quinn>Jayce

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
War ja nur ein game... vll mach ich aus dem nächsten gehacktes.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.06.2014)xXRarityXx schrieb:  Du hast gegen Jayce noch nichts wie Fiora,Irelia,Renek,Yasuo,Riven (oder andere Champs mit capcloser) gespielt oder?
Dann merkst du auch das man aus Jayce schneller gehacktes machen kann als ihm lieb ist.

Von den genannten funktioniert aber nur Fiora wirklich verlässlich. Wenn du mit Irelia randashst, klatscht dich ein guter Jayce weg, ohne dass du den Reset bekommst. Das ist noch ein Matchup, wo Irelia gut gewinnen kann, sie muss halt ihren Playstyle leicht anpassen im Vergleich zu Spielen gegen Melee-Toplaner.
Bei Renek selbiges, nur dass du den zweiten Dash von nem Minion haben könntest und dann ohne Escape neben ihm im Autohit-Battle steht nach dem Stun, wenn du wieder rein gehst.
Yasuo kann weggestoßen werden und ist generell im Burstduell unterlegen und im Early bekommt er auch mit Autohits keinen Vorteil.
Riven müsste ihr komplettes Skillset zum rankommen benutzen, und selbst das reicht gegen nen guten Jayce nicht immer.

Gut funktionieren tut sowas wie Elise mit mehreren Gapclosern und ranged Stun oder Vlad, der gar nicht erst ran muss. Einzelne Gapcloser stören Jayce jedenfalls kein bisschen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.06.2014)R463QU1T schrieb:  Von den genannten funktioniert aber nur Fiora wirklich verlässlich. Wenn du mit Irelia randashst, klatscht dich ein guter Jayce weg, ohne dass du den Reset bekommst. Das ist noch ein Matchup, wo Irelia gut gewinnen kann, sie muss halt ihren Playstyle leicht anpassen im Vergleich zu Spielen gegen Melee-Toplaner.

Was? Eine schlechte Irelia die den ersten Q auf den Champ setzt?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste