Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:10



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das is auch ne Idee.
Evtl mache ich es auch so, das ich Legis und zuchttaugliche Pokémon alle auf meine Y schicke.

Oder ich lass die entwickelten Pokémon, die ich eigentlich nur für'n Dex brauchte und alle Babypokémon frei damit ich Platz bekomme^^
Mal schauen was ich mache
Zitieren
22.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Schon allein wenn man sich nur die Pokis fängt, die man dort fangen kann, müllt meine seine Boxen doch richtig zu. Ich hatte so 13 Boxen voll durcheinander voll. Bis ich sie dann endlich nach Nummern sortiert habe, wo ich jetzt schon fünf Fehler weiß... [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich lager alles auf der Pokémon Bank aus.
Dafür ist dieses Programm einfach super Cheerilee awesome
Da ist so viel Platz und kosten tuts nun auch nicht die Welt.
Das rüberziehen geht auch richtig schnell.


@Sushi: haben wir unsere FCs schon?
Ich wäre nämlich jetzt online.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie jetzt, man kann ein Wailord mit nem Eneco paaren? Warum hab ich grad kopfkino von zermatschten Enecos? RD laugh

Allein diese Vorstellung... das geht doch mal garnicht Lyra eww

Und auch, das dieses riesige Ding Sprungfeder einsetzen kann... als ich das gesehen hab, hatte ich nen köstlichen Lachflash RD laugh
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Oh stimmt bisher habe ich noch nicht meinen FC hier verewigt den werde ich hier gleich mal rein editieren.

Darf ich dir irgendwas besonderes anbieten? Ansonsten kriegst du ein Trasla, 5 31er DVs, Mäßiges Wesen.FS grins

Edit: 0748-3573-4779
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jo, dann werde ich das nehmen.
Ist wahrscheinlich das was ich wohl noch am ehesten brauchen könnte.

habe dich dann mal hinzugefügt Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Racefox schrieb:  Jo, dann werde ich das nehmen.
Ist wahrscheinlich das was ich wohl noch am ehesten brauchen könnte.

habe dich dann mal hinzugefügt Smile

Dito^^

Edit: Firma danktFS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Sushi.)
Zitieren
22.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den perfekten Supporter zu finden. Leider finde ich nichts. Twilight: No, Really?
Er sollte haben:
-Wunschtraum
-Irgendeine Attacke in Richtung Kehrtwende/Staffette/Voltwechsel

Da kämen ja schonmal Aquana und Nachtara in Frage. Leider hab ich schon ein Nachtara, das aber kein Staffette kann und es auch nicht mehr lernen kann. Will mir kein neues machen. ^^
Und bei Aquana ist mir die Verteidigung zu niedrig. Feelinara?
Dann gäbe es noch Jirachi, an welches ich aber nie und nimmer rankommen werde.
Fasasnob hat zu wenig KP, aber evtl. nehme ich es. Wäre aber schade, den schönen Angriffswert zu verschenken. Und es hat schlechte Verteidigungswerte. Und ist zu schnell.

Am besten wäre es natürlich, wenn es noch Vitalglocke/Aromakur könnte, aber das ist glaub ich zu viel verlangt. ^^

Wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Idee hätte.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Möchtet ihr mal lachen?
Dann schaut euch dieses Kampfvideo an:

99WG-WWWW-WWW8-3AE4

Der dachte Warscheinlich, ich Cheate oder sowas, weil mein hübsches Heiteira ums verrecken nicht verrecken wollte RD laugh
Zitieren
22.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Sushi schrieb:  Oh stimmt bisher habe ich noch nicht meinen FC hier verewigt den werde ich hier gleich mal rein editieren.

Darf ich dir irgendwas besonderes anbieten? Ansonsten kriegst du ein Trasla, 5 31er DVs, Mäßiges Wesen.FS grins

Edit: 0748-3573-4779

Hab dich mal ungefragt für die Safari geadded. FC: 2535-3602-6764

Killing is badong!
Zitieren
22.06.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hatte eben Megamäßiges Glück gehabt. Durch Passantentausch habe ich für eines meiner Keldeo das japanische Darkrai aus dem neuesten Pokemon Film in Japan bekommen. Dazu habe ich noch fünf weitere Pokemon Center Pokemon abgegriffen. Weiß aber nicht, ob die gecheatet sind, denn diese fünf sind: Scherox, Despotar, Kangama, Gengar und Flunkiefer. Diese fünf tragen als Item den Stein für ihre Mega-Entwicklung und sind alle auf Lv 50 und tragen zudem das Klassische Band. Wäre sehr nett, wenn mir einer sagen könnte, ob es sich dabei um offizielle Events aus Japan handelt? Denn als Fangort haben diese fünf, Pokemon-Center. Danke im Voraus schon mal.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Jandalf schrieb:  
(22.06.2014)Sushi schrieb:  Oh stimmt bisher habe ich noch nicht meinen FC hier verewigt den werde ich hier gleich mal rein editieren.

Darf ich dir irgendwas besonderes anbieten? Ansonsten kriegst du ein Trasla, 5 31er DVs, Mäßiges Wesen.FS grins

Edit: 0748-3573-4779

Hab dich mal ungefragt für die Safari geadded. FC: 2535-3602-6764

Kein Problem. Ich adde dich dann auch mal.FS grins
Zitieren
22.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Spikefan90
Diese Pokémon wurden vor kurzer Zeit nacheinander in Pokémon Centern verteilt.
Event-Pokémon/Japan
Können natürlich auch "künstlich" hergestellt sein. Vor einigen Jahren war auch das japanische Event Arceus m Umlauf.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Hmm ich wurde heut schon ein paar mal von jemandem zum handeln aufgefordert und dieser jemand wollte für mein Shiny Somnivora ein Latios (Hastig) geben. Ich hab jedes mal abgelehnt obwohl bei genauem überlegen Somnivora eh nur die Box vollmüllt.FS grins
Zitieren
22.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Jira schrieb:  Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den perfekten Supporter zu finden. Leider finde ich nichts. Twilight: No, Really?
Er sollte haben:
-Wunschtraum
-Irgendeine Attacke in Richtung Kehrtwende/Staffette/Voltwechsel

Da kämen ja schonmal Aquana und Nachtara in Frage. Leider hab ich schon ein Nachtara, das aber kein Staffette kann und es auch nicht mehr lernen kann. Will mir kein neues machen. ^^
Und bei Aquana ist mir die Verteidigung zu niedrig. Feelinara?
Dann gäbe es noch Jirachi, an welches ich aber nie und nimmer rankommen werde.
Fasasnob hat zu wenig KP, aber evtl. nehme ich es. Wäre aber schade, den schönen Angriffswert zu verschenken. Und es hat schlechte Verteidigungswerte. Und ist zu schnell.

Am besten wäre es natürlich, wenn es noch Vitalglocke/Aromakur könnte, aber das ist glaub ich zu viel verlangt. ^^

Wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Idee hätte.

Hm, wenn Nachtara wegfällt, ist Feelinara eine Alternative, wobei es auch nur wenig mehr Def hat als Aquana. Spontan fällt mir da noch Togekiss ein. Kann Staffette und Wunschtraum, hat ganz gute Stats und noch andere Supportmoves.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was würde es meinem Team beispielsweise bringen, wenn ich Stalobor, oder Mamutel durch Absol ersetzen würde? AJ hmm es hat als Megaform die Fähigkeit Magiespiegel, was eventuelle Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen etc. zurückwirft.
Da Gengar dann keine Megaform mehr haben kann, würde ich es dann stattdessen mit Wahlschal spielen.

Wie klingt das? AJ hmm
Ich bin wieder komplett überfragt RD laugh
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich überlege grade ob das die Attacke nur beim Ausführen zurückwirft. Dh. wenn du Absol in Tarnsteine einwechselst, müssten die ja immer noch bei dir bleiben. Finde ich etwas riskant, zumal der Gegner natürlich weiß was er bei Absol zu erwarten hat.

Gengar mit Wahlschal klingt vernünftig, welche Attacken hat es denn?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es hat Donnerblitz, Matschbombe, Irrlicht und Abgangsbund.

Ich überlegte mit halt, evtl Mamutel auszutauschen und mit Mega-Absol zu starten. Durch die Fähigkeit wirft es die Tarnsteine automatisch zum Gegner. Natürlich nur, wenn er dumm genug ist^^*

Ist mir schon oft passiert auch mit nem Psiana, was seine VF ist Twilight: No, Really?
Zitieren
22.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
was muss man denn beachten das psiana die fähigkeit magiespiegel bekommt
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es is die VF, die versteckte Fähigkeit, du brauchst also praktisch ein Evoli mit seiner VF Vorahnung (war's glaub ich) diese wird dann zum Magiespiegel, wenn es sich zu Psiana entwickelt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste