Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:44



Girltalk <3! Fanclub
24.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Atomicorn schrieb:  Und wie stehts sonst so? Ayu, ist dein körper gekommen? Würde wahnsinnig gern ein foto sehen vom kompletten outfit.
Der Körper liegt beim Zoll, dafür ist das neue Fell fürn Kopf angekommen plus der Ganzkörperanzug für drunter. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  und die 4?[Bild: cl-ck-normal.png]


















mal wieder ignoriert, was ist das für eine Gesellschaft heute? [Bild: cl-fs-wince.png]

Zitieren
24.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Nerymon schrieb:  
(24.06.2014)Ayu schrieb:  Lange Geschichte aber so ne geistig abnormale hat die 3 jährige Tochter des Freundes ihrer Mutter vergewaltigt, damit sie Fotos für irgendeinen Kerl hat, der auf sowas steht und ein Typ der eben beide kennt hat dann das ganze Zeug gepostet, da ist die Hölle dann los gewesen. Facehoof

Bei Nacktbildern von Teenies hat der Admin der Seite immer nur diese gelöscht aber das hat in dem Fall nicht mehr geholfen weil die User dann das dauernd wieder angesprochen haben.

das is echt krank... AJ surprised
was es für Menschen gibt... sowas tut man doch nich und dann auch noch, um irgendeinem hochgradig perversem Typen zu imponieren

WTF! Was ist mit dieser Welt los?

Ach ja, Hi!

@NFSFAN: Das erst ist gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn, wünsche dir, dass sie dich letztendlich doch nehmen, ansonsten hoffe ich, dass sie sich bei ihrem "Liebling" (sofern sie denn eine(n) haben) mächtig daneben greifen.

Ich muss leider sagen, dass ich schon glaube, dass "Machos" besser ankommen (kommt mir jedenfalls so vor). Bin eigentlich immer höflich - sogar zu "überhöflich" und das in Verbindung meiner Schüchternheit findet das weibliche Geschlecht wohl nicht sehr interessant, naja, wie schon erwähnt, meine Einschätzung.

@NFSFAN: Zu dem ersten Video habe ich, sofern ich mich richtig erinnere, schon etwas gesagt, aber die anderen sind auch sehr witzig, vor allem das mit der Blue Man Group. Könntest Du vielleicht die nächsten Videos bitte in Spoilers setzten? Bei vier Videos ist dein Beitrag schon sehr lang. RD wink Nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
G'Day Mates, kennt sich hier vielleicht jemand mit Dr. Who aus???? [Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
24.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFSFAN:
Es ist halt immer blöd, wenn man sich videos anschauen soll, oder bilder oder sonstwas, wenn grad diskutiert wird.^^
Das fühlt sich immer ungefähr so an (BITTE versteh das nicht falsch, ja?? ich meins nicht böse, ist ja nur ein tipp..^^):

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTgdk2UJIdWv7G-s0fKIer...yvN_EzNs-g]

Zitieren
24.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  @NFSFAN:
Es ist halt immer blöd, wenn man sich videos anschauen soll, oder bilder oder sonstwas, wenn grad diskutiert wird.^^
Das fühlt sich immer ungefähr so an (BITTE versteh das nicht falsch, ja?? ich meins nicht böse, ist ja nur ein tipp..^^):

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTgdk2UJIdWv7G-s0fKIer...yvN_EzNs-g]

Jo nicht böse nehmen aber ich seh das genauso. Ein video hin und wieder lass ich mir gerne zeigen aber ich mag das nicht wenn so viele auf einmal kommen.

Kennt ihr diese leute, die einem ein bild oder video auf dem
Handy zeigen und dann einfach nicht mehr damit aufhören bis ihr jedes video oder bild auf dem handy gesehen habt? Das finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen lästig. Big Grin

Ich sag da aber nie was oder wenn, dann nur durch die blume aber das wird oft leider nicht verstanden.
Ich gucke mir gern mal was an oder zeige auch freunden etwas wenn es mir sehr gut gefällt oder ich etwas besonders lustig finde, aber weniger ist mehr.

Damit habe ich jetzt übrigens nicht dich persönlich gemeint, es ist mir nur zum thema eingefallen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Atomicorn schrieb:  Um gottes willlen.. Was man hier liesst wenn man mal reinschaut.. :|

Hey an alle.
Ach ja und an alle: ist euch auch aufgefallen dass immer wieder witze darüber auftauchen, wie sehr frauen doch auf arschlöcher stehen und nette kerle in die friendzone verschieben? Was ist euer statement dazu?

Ich meine das ist totaler quatsch und finde es eine schande, dass so etwas verbreitet wird. Nicht dass es einige männer motiviert scheisse zu werden nur weil sie so einen unfug glauben.

Woher kommt dieses klischee eurer meinung?
Leider ist es aber zum Teil war Viele Frauen suchen keine(auch wen sie es sagen) Netten,Freundlichen Patner sondern Irgend so ein Holzkopf der ein auf Alpha Tier macht und Genau das Regt mich auf nicht das die Meisten Frauen Nur Machos nehmen sonder Das wegen so welchen Gründen immer noch Frauen als Das Schwach Rasse angesehen wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Kaneki.)
Zitieren
24.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  G'Day Mates, kennt sich hier vielleicht jemand mit Dr. Who aus???? [Bild: pc-rannoy.png]

Klar, wieso=? Smile

Kann ich denn irgendwie helfen? [Bild: 01-hipster.png]

Zitieren
24.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  @NFSFAN:
Es ist halt immer blöd, wenn man sich videos anschauen soll, oder bilder oder sonstwas, wenn grad diskutiert wird.^^
Das fühlt sich immer ungefähr so an (BITTE versteh das nicht falsch, ja?? ich meins nicht böse, ist ja nur ein tipp..^^):

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTgdk2UJIdWv7G-s0fKIer...yvN_EzNs-g]

Jo nicht böse nehmen aber ich seh das genauso. Ein video hin und wieder lass ich mir gerne zeigen aber ich mag das nicht wenn so viele auf einmal kommen.

Kennt ihr diese leute, die einem ein bild oder video auf dem
Handy zeigen und dann einfach nicht mehr damit aufhören bis ihr jedes video oder bild auf dem handy gesehen habt? Das finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen lästig. Big Grin

Ich sag da aber nie was oder wenn, dann nur durch die blume aber das wird oft leider nicht verstanden.
Ich gucke mir gern mal was an oder zeige auch freunden etwas wenn es mir sehr gut gefällt oder ich etwas besonders lustig finde, aber weniger ist mehr.

Damit habe ich jetzt übrigens nicht dich persönlich gemeint, es ist mir nur zum thema eingefallen^^

natürlich verstehe ich dass, bloß hatte ich die Vidoes gestern schon gepostet [Bild: cl-derp-normal.png]

@Soarin es heißt Alpha Tier [Bild: 01-walking_left.gif]

Zitieren
24.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(24.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  G'Day Mates, kennt sich hier vielleicht jemand mit Dr. Who aus???? [Bild: pc-rannoy.png]

Klar, wieso=? Smile

Kann ich denn irgendwie helfen? [Bild: 01-hipster.png]

Finally! FS grins

Dir ist sicher der Ausschrieb oben am Forum aufgefallen, was geschrieben hast du in dem Thread ja auch Twilight: not bad

Da ich ja Plenty of Time habe in nächster Zeit dacht ich mir: "Da hascht du Tscheit den Hirn ouf Trab zu bringen [Bild: pc-rteehee.png]"

Ein Doc Whooves Theme wäre eine Idee, nur hab ich minder Peil von dem Topic (Grundlegendes kenn ich ja schon, Tardis, Dalek {von mir gerne Dreck genannt} Cybermen, die verschiedenen Doc's n Stuff, du verstehst [Bild: cl-rar-obviously.png]})

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
24.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Öh... naja, ich komm nicht mit, was genau willst du wissen? Big Grin
Und die Daleks sind toll, ich hab einen aus Plüsch. Twilight happy

Zitieren
24.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Soarin es heißt Alpha Tier [Bild: 01-walking_left.gif]

Schön das du Meine Text gelesen hast aber ist das,das einzige was dir dazu ein Fallt ?

Zitieren
24.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt keine Friendzone. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mal abgesehen davon das die ganzen männlichen Subjekte, die sich permanent über diese aufregen, offensichtlich glauben das Frauen nur dafür existieren das Mann mit ihnen f*** und tut sie das eben nicht sind sie gleich prüde Sch*ampen. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Mal abgesehen davon, nur weil man ein gutes Freund für jemanden ist, heist das noch lange nicht, das man auch für diese Person Beziehungsmaterial ist und es ist auch nicht so als ob Frauen nicht auch das selbe passiert. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Öh... naja, ich komm nicht mit, was genau willst du wissen? Big Grin
Und die Daleks sind toll, ich hab einen aus Plüsch. Twilight happy

Weis ich leider selbst nicht genau, Themen-Suche ist das Problem Sad

Ich hab eher an sowas gedacht wie ein verf~ FS grins dammt normaler Tag in PV, da ich Situationen recht detailreich beschreiben kann, nur... pff..

Abenteuer reizt auch, und Dr. Who ist ein wirklich RIESIGES Fenster, da weis ich einfach zu wenig...

Aber eigentlich wäre die Frage... irrelevant, da mir ja das richtige Thema fehlt... Ideen hab ich genug, aber ob DIE gut sind? [Bild: cl-fs-wince.png]

Verstehst? Da dacht ich eher ich... frage sozusagen gezielt indirekt eine Autorin [Bild: cl-rar-crown.png]

Eigentlich eher... jämmerlich, aber eigen schreiben ohne Thema [Bild: cl-rar-gasp.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
24.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aw, yoooouuuu!^^

Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Whooves FF auch schon lange hinterher bin, aber entweder mir fällt nix ein oder ich bekomme Migräne so wie jetzt..
Und da kann ich nix anständiges schreiben...

Was hätte dir denn vorgeschwebt?? [Bild: cl-gilda-stroke.png]

Zum Friendzonethema: Seriously?
Es gibt halt gute Freunde, von denenman halt nix will und es gibt die, die so toll sind, dass man sich in sie verliebt. (coogle und ich zb)
Und die ollen Kühe, die nur das Alphatier wollen, haben auch nix besseres verdient.

Zitieren
24.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Soarin schrieb:  
(24.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Soarin es heißt Alpha Tier [Bild: 01-walking_left.gif]

Schön das du Meine Text gelesen hast aber ist das,das einzige was dir dazu ein Fallt ?
1. ich finde es wirklich schade, da die schlauen Kerle wirklich wissen, was eine Frau glücklich macht, anstatt so ein Bier schluckender Macho, der kaum was macht[Bild: cl-drw-sad.png]
2. noch mehr Fehler [Bild: cl-derp-gosh.png]
3. das Thema sollte mal beim Bundestag angesprochen werden [Bild: rd-celestia3.png]


dazu dass passende Lied
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Aw, yoooouuuu!^^

Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Whooves FF auch schon lange hinterher bin, aber entweder mir fällt nix ein oder ich bekomme Migräne so wie jetzt..
Und da kann ich nix anständiges schreiben...

Was hätte dir denn vorgeschwebt?? [Bild: cl-gilda-stroke.png]

Mir würde was einfallen, Hätte ich ein Thema [Bild: cl-rar-crown.png] da ist mein Kopf wie ein Anti-Schwamm, würde das auch an nem Tag hinkriegen...

aber... poop... nix... und das mit der Migräne hat ich selber mal [Bild: pc-fomy.png] scheiss Gefühl [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich dacht auch an CMC, die bieten einen weiten Handlungsstrang Twilight happy

Genau wie Dr. Who in Pony-Format [Bild: cl-fs-yay.png] Aber Sci-Fi... wäre auch was, aber das gibts doch schon, und Starswill kopieren... nä..

Discord ist auch ein Thema, das erklärt sich iwi selber [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
24.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Ayu schrieb:  Es gibt keine Friendzone. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mal abgesehen davon das die ganzen männlichen Subjekte, die sich permanent über diese aufregen, offensichtlich glauben das Frauen nur dafür existieren das Mann mit ihnen f*** und tut sie das eben nicht sind sie gleich prüde Sch*ampen. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Yep FS grins Das ist Wirklich blöd so was aber eine Friendzone gibt es schon Pinkie happy

Zitieren
Tongue  24.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

Tongue  RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Zum Friendzonethema: Seriously?
Es gibt halt gute Freunde, von denenman halt nix will und es gibt die, die so toll sind, dass man sich in sie verliebt. (coogle und ich zb)
Und die ollen Kühe, die nur das Alphatier wollen, haben auch nix besseres verdient.

Aber jetz bin isch Endgegner, aber hab immer noch keine Bitsch am Schtart, ALTA!
Trollestia

Sorry, der musste raus. Aber ich finde, das diese "Disko-Schl**mpne" wie ich sie nenne halt einfach besonders hervorstechen. Es gibt viel mehr Frauen, die ordentlich drauf sind.

Und kommt Geduld kommte Beziehung! Mann darf es nicht erzwingen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste