Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:57



Girltalk <3! Fanclub
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Sicher, wir sind ja auch nur Bauern und Tölpel [Bild: cl-rar-pissed.png]

Ja, was gibts den in der Schweiz. Kühe und Nummernkonten. Punkt. Trollestia

und Schokolade und Uhren Pinkie happy

Zitieren
25.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Sicher, wir sind ja auch nur Bauern und Tölpel [Bild: cl-rar-pissed.png]

Ja, was gibts den in der Schweiz. Kühe und Nummernkonten. Punkt. Trollestia

Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch von mir Glückwunsch, SedatSwiss !!

Und ein Lob an dich, dass du in dieser Situation nicht aufgegeben und einfach weiter gemacht hast Twilight happy
Zitieren
25.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(25.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Sicher, wir sind ja auch nur Bauern und Tölpel [Bild: cl-rar-pissed.png]

Ja, was gibts den in der Schweiz. Kühe und Nummernkonten. Punkt. Trollestia

Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

Ja. Aber leider nicht mein Geld. #Wirhinterziehensteuern Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Shoeshine schrieb:  Auch von mir Glückwunsch, SedatSwiss !!

Und ein Lob an dich, dass du in dieser Situation nicht aufgegeben und einfach weiter gemacht hast Twilight happy

Danke für das Lob FS grins

@Hermannsegerman Das können wir ändern Trollestia

Willst du eine Steuer CD? Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

Und paradoxen Käse. Denn je mehr Käse, desto mehr Löcher, und je mehr Löcher, desto weniger Käse, Ergo, je mehr Käse, desto weniger Käse. FS grins

Zitieren
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)cooglephish schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

Und paradoxen Käse. Denn je mehr Käse, desto mehr Löcher, und je mehr Löcher, desto weniger Käse, Ergo, je mehr Käse, desto weniger Käse. FS grins

[Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
25.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)cooglephish schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

Und paradoxen Käse. Denn je mehr Käse, desto mehr Löcher, und je mehr Löcher, desto weniger Käse, Ergo, je mehr Käse, desto weniger Käse. FS grins

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)SedatSwiss schrieb:  Mädels, Mädels ich habe wunderbare Neuigkeiten.

Ich hatte heute mein 1. Bewerbungsgespräch und der Chef hat gesagt, das er mir einen Vertrag geben wird und einen Termin machen wird.

Nach 1 1/2 Jahr suchen, purer Verzweiflung und kämpfen. Habe ich endlich eine Zukunft. Nach 205 Bewerbungen, die alle Absagen waren, habe ich endlich eine Lehrstelle. Ich bin so froh, ich wollte mehrmals einfach aufgeben, weil ich dachte das ich nie eine kriegen würde. Ich konnte mich nicht mehr selbe im spiegel betrachten, weil ich da nur einen nutzlosen Menschen sah, der einfach aus der Gesellschaft ausradiert werden sollte. Ich habe aber nicht aufgegeben, obwohl es eigentlich so ausichtslos war und dennoch habe ich endlich mein Ziel erreicht. Ich bin gerade so glücklich und kann es kaum erwarten, das meine Mutter zuhause kommt und ich ihr die Nachricht übergeben kann. Ich danke natürlich Lihannanshee und Applejack-Dashie, da sie mich unterstützt und geholfen haben, durch die Hilfe habe ich sozusagen einen kleinen Schub bekommen. Ich bin einfach froh, das ich am 2. August anfangen kann und mein Leben weiter bergauf geht. [Bild: cl-sb-smile.png]

Danke fürs Lesen


Toll! Das freut mich riesig für dich! Da ich mich gerade in einer ähnliches situation befinde, kann ich mir vorstellen wie riesig dich das freuen muss! Schön so etwas zu lesen Twilight happy

Ich wünsche dir viel erfolg und spasa in deinem neuen job Pinkie happy


Was anderes: gerade wollte ich mich auf eine zeitarbeitstelle bewerben, aber ich merke in letzter zeit dass viel zu viele leute die es eigentlich nichts angeht für mich wohl mütterlicje oder väterliche gefühle entwickeln. Genau wie der krankenversicherungsangestellte, der mich kürzlich dazu überreden wollte doch mein leben so jung nicht wegzuwerfen , er hätte einen sohn in meinem alter blabla und ich hätte ja bald keinen krankengeldanspruch mehr falls ich mir mal ein beim breche oder so, hat mich auch diese personaldienstangestellte extrem genervt. Statt mir eine arbeit zu vermitteln verbesserte sie meinen lebenslauf und nerve mich ner ausbildung, und was ich mir denn vorstellen könne. JA ich weiss dass eine ausbildung wichzig ist und JA ich möchte eine machen aber ich brauche JeTZT sofort geld weil ich NIX mehr hab und miete zahlen muss!!! Wieso rafft das denn niemand dass es ewig braucht sich erfolgreich auf eine ausbildungssstelle zu bewerben, dass ich GeLD brauche um überhaupt bewerbungsmappen, fotos etc zu beschaffen, sind die alle dumm?! Wenn die mich unterstützen wollen sollen sie mir ne ARbEiT vermitten oder mir mit GELD aushelfen das ist nämlicj etwas dass ich JETZT gerade brauche und keine dummen vorschläge über meine zukunft!! Was soll ich denn essen oder anziehen während ich auf ausbildungssuche bin??? Diese vollpfosten, arrgh!!!

So sorry hab mich jetzt ein bisschen hochgeschaukelt irgendwie aber das musste raus Octavia angry

(25.06.2014)cooglephish schrieb:  
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Bei uns gibts Teilchenbeschleuniger, euer Geld, Waffen, Das Heimatland vieler Erfinder und Visionäre... Ach ja, kein EU Land [Bild: cl-fs-yay.png]

Und paradoxen Käse. Denn je mehr Käse, desto mehr Löcher, und je mehr Löcher, desto weniger Käse, Ergo, je mehr Käse, desto weniger Käse. FS grins


Scheisse mein kopf @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das wirst du sicher schaffen Atomicorn. Irgendwo wirst du sicher eine Zeitarbeitsstelle finden Pinkie approved.

Achja, ich will gar nicht wissen, wieviel ich für Briefmarken, Mappen und co ausgegeben habe. Sind noch recht teuer die Dinger.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hallo die Damen, heute bei uns in der Schule war mal wieder Abistreich [Bild: cl-pp-omg.png]

Zitieren
25.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
was ist passiert?
Zitieren
25.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Rainbow Snow schrieb:  was ist passiert?

stell dir mal ein Raum voller Schüler vor, vorne stehen 6 Lehrer/in und machen Karaoke mit Kinderliedern und dass noch mit Helium [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: pc-dcheeks.png]
[Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
25.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Körper ist angekommen~

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Ayu schrieb:  Mein Körper ist angekommen~

?!

Zitieren
25.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@SedatSwiss
Herzlichen Glückwunsch! Heart

@Atomicorn
Kannst du dich eventuell per E-Mail bewerben? Kostet zumindest an Mappen und Papier nix, nur das Fotos müsstest du einscannen oder auf USB mitnehmen. AJ hmm
Zitieren
25.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(25.06.2014)Rainbow Snow schrieb:  was ist passiert?

stell dir mal ein Raum voller Schüler vor, vorne stehen 6 Lehrer/in und machen Karaoke mit Kinderliedern und dass noch mit Helium [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: pc-dcheeks.png]
[Bild: rd-pinkie3.png]

oh mein gott
sowas muss lustig sein
Zitieren
25.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Soarin schrieb:  
(25.06.2014)Ayu schrieb:  Mein Körper ist angekommen~

?!

Sie meint ihren Anzug zum cosplayn, glaub ich, oder ähnliches. Derpy confused

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)SedatSwiss schrieb:  
(25.06.2014)Soarin schrieb:  
(25.06.2014)Ayu schrieb:  Mein Körper ist angekommen~

?!

Sie meint ihren Anzug zum cosplayn, glaub ich, oder ähnliches. Derpy confused

Da könnte man ja sagen Kostüm anstatt Körper [Bild: cl-pp-awesome.png]
aber egal

@Ayu was Cosplays du?

Zitieren
25.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo wir grade bei der Schule sind (oder so halb), wir haben heute die Computer mit Spieledownloads zugespamt und jetzt haben wir vor, irgendwie an Minecraft zu kommen, was nicht so leicht ist.
Jedenfalls haben wir 4 Stunden lang an 4 Computern online zusammen gezockt und immer wieder ein Musik-Battle gemacht RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste