Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:48



Girltalk <3! Fanclub
25.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend, Ladies

wisst ihr, was mich momentan so ein bisschen ankotzt. Dass die junge Generation von heute das Internet für ihre permanenten Herumjammereien missbraucht, statt sich einfach mal durchzuboxen. Fee und ich, wir hatten als Jugendliche auch einen Furz quer liegen, aber wir mussten auch sehen, wie wir klar kommen und hatten kein Internet, über das wir der ganzen Welt unser Leid klagen konnten. Ich verstehe einfach nicht, warum das heute nicht mehr möglich sein sollte. Wollte ich nur mal loswerden.

Zitieren
25.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann dem nur zustimmen.
Mimimi im ganzen Netz. Blerch.

Zitieren
25.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kannst du vielleicht ausführen wen du damit meinst?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Atomicorn schrieb:  Kannst du vielleicht ausführen wen du damit meinst?


Allgemein nen fetten Haufen Menschen. Smile

Zitieren
25.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke (Öffnen)


(25.06.2014)cooglephish schrieb:  Guten Abend, Ladies

wisst ihr, was mich momentan so ein bisschen ankotzt. Dass die junge Generation von heute das Internet für ihre permanenten Herumjammereien missbraucht, statt sich einfach mal durchzuboxen. Fee und ich, wir hatten als Jugendliche auch einen Furz quer liegen, aber wir mussten auch sehen, wie wir klar kommen und hatten kein Internet, über das wir der ganzen Welt unser Leid klagen konnten. Ich verstehe einfach nicht, warum das heute nicht mehr möglich sein sollte. Wollte ich nur mal loswerden.

Und hier kommt direkt Gegenwind, was möchtest du denn bitte dagegen machen?
Den Jugendlichen Computer, Laptop etc. wegnehmen?
Das einzige, was du da machen kannst, ist es zu ignorieren.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar aber wir dürfen uns doch auch mal auskotzen oder? Smile
Die haben da ja kein Monopol drauf. ^^

Schatz wir erziehen unsere kinder zz vernünftigen Menschen die mit uns sprechen und nicht das Internet dazu brauchen. Smile

Zitieren
25.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Domnitro schrieb:  Und hier kommt direkt Gegenwind, was möchtest du denn bitte dagegen machen?
Den Jugendlichen Computer, Laptop etc. wegnehmen?
Das einzige, was du da machen kannst, ist es zu ignorieren.

Im Internet darüber jammern, was sonst? RD wink

Zitieren
25.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich halte mich hier raus
Zitieren
25.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich find das nicht schlimm wenn gerade an orten wie hier im FC mal ab und an ein problem vorgetragen wird wenn es rede oder klärbedarf gibt. Natürlich sollte aber nicht ununterbrochen nur sowas kommen. Da ist aber finde ich kein unterschied zum RL. Ab und an kann man seinen frust oder seine sorgen ablassen, aber weniger ist mehr und man sollte ein gefühl dafür haben wann es anderen zuviel wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh,guten Abend Mädels!
Mal wieder ein Thema,das mich auch wieder zum mitdiskutieren anregt^^
Die Jugend ist wirklich...verkorkst,nicht alle aber der größte Teil.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fühle micj wie eine oma wenn ich über "die jugend" rede... Aber mir gefällt es auch nicht wie sie sich in dieser zeit grösstenteils entwickelt hat. Aber die zeiten ändern sich und vielleicht geht es mir nur so weil ich damals eine andere kindheit/ jugend geführt habe wie die heutige ( obwohl ich streng genommen eigentlicj noch dazuzähle)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich pisst es einfach an,Kinder,10-13 Jahre alt,mit Zigaretten und Alk am Bahnhof zu sehen,die in ihrem "Coolness-Buff" Türken und andere Minderheiten dumm anmachen und sich dann wundern,wenn sie im Krankenhaus liegen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend miteinander...

Wenn ich auch etwas dazusagen darf: Aus meiner Sicht passiert mir das eben auch sehr oft, deswegen darf ich mich angesprochen fühlen. Ja, es stimmt, dass viel geheult wird und es rutscht mir auch hin und wieder raus. Aber mehr deswegen, weil mir eben die Personen fehlen, mit denen ich reden kann.
Das kann natürlich schon störend sein, wenn Leute mit Themen kommen, die man nicht einschätzen kann, wenn man diese Person nicht gut genug kennt und nicht ihre Macken kennt oder wie sie sonst tickt.
Und ich zähle mich mit meinem Alter nicht mehr zu den Jugendlichen, auch wenn ich mich manchmal wie ein Kind verhalte...
Zitieren
25.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Domnitro schrieb:  
Danke (Öffnen)


(25.06.2014)cooglephish schrieb:  Guten Abend, Ladies

wisst ihr, was mich momentan so ein bisschen ankotzt. Dass die junge Generation von heute das Internet für ihre permanenten Herumjammereien missbraucht, statt sich einfach mal durchzuboxen. Fee und ich, wir hatten als Jugendliche auch einen Furz quer liegen, aber wir mussten auch sehen, wie wir klar kommen und hatten kein Internet, über das wir der ganzen Welt unser Leid klagen konnten. Ich verstehe einfach nicht, warum das heute nicht mehr möglich sein sollte. Wollte ich nur mal loswerden.

Und hier kommt direkt Gegenwind, was möchtest du denn bitte dagegen machen?
Den Jugendlichen Computer, Laptop etc. wegnehmen?
Das einzige, was du da machen kannst, ist es zu ignorieren.

thx, werde ich auch ein bisschen brauchen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]




passt dieses Bild zum Thema?[Bild: cl-discord-troll.png]
[Bild: das-gehirn-ignoriert-unnoetige-informationen.jpg]

(25.06.2014)Shoeshine schrieb:  Guten Abend miteinander...

Wenn ich auch etwas dazusagen darf: Aus meiner Sicht passiert mir das eben auch sehr oft, deswegen darf ich mich angesprochen fühlen. Ja, es stimmt, dass viel geheult wird und es rutscht mir auch hin und wieder raus. Aber mehr deswegen, weil mir eben die Personen fehlen, mit denen ich reden kann.
Das kann natürlich schon störend sein, wenn Leute mit Themen kommen, die man nicht einschätzen kann, wenn man diese Person nicht gut genug kennt und nicht ihre Macken kennt oder wie sie sonst tickt.
Und ich zähle mich mit meinem Alter nicht mehr zu den Jugendlichen, auch wenn ich mich manchmal wie ein Kind verhalte...

zum teil bin ich auch so [Bild: cl-discord-smug.png]

Zitieren
25.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es stellt sich die Frage, ob früher, ohne Internet, wo man die Sorgen und Nöte einfach in sich gefressen hat, positiv war.

In dem man darüber redet, macht man aktiv was gegen seine Probleme. Aus einer psychologischen Sicht her ist das austauschen im Internet sogar sehr positiv.
Zitieren
25.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Brony4life schrieb:  Mich pisst es einfach an,Kinder,10-13 Jahre alt,mit Zigaretten und Alk am Bahnhof zu sehen,die in ihrem "Coolness-Buff" Türken und andere Minderheiten dumm anmachen und sich dann wundern,wenn sie im Krankenhaus liegen.

Drogen ab 15 nicht vergessen.
Seh ich immer wieder. Nervt mich selbst, und ich nehm weder übertrieben viel Alkohol, irgendwelche Zigaretten oder andere Drogen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Nastor schrieb:  Es stellt sich die Frage, ob früher, ohne Internet, wo man die Sorgen und Nöte einfach in sich gefressen hat, positiv war.

In dem man darüber redet, macht man aktiv was gegen seine Probleme. Aus einer psychologischen Sicht her ist das austauschen im Internet sogar sehr positiv.

Ich ging zu Eltern oder Freunden.
Früher hatte man da auch welche im rl. Fast immer.
Ganz alleine war seltenst jemand.
Also braucht mir niemand kommen mit "uns wenn keine Freunde da waren? " RD laugh

Früher ging das echt leichter welche zu finden. ^^
Ach ihr wisst was ich sage n will.



Tippen am handy ist doof und so

Zitieren
25.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)cooglephish schrieb:  
(25.06.2014)Domnitro schrieb:  Und hier kommt direkt Gegenwind, was möchtest du denn bitte dagegen machen?
Den Jugendlichen Computer, Laptop etc. wegnehmen?
Das einzige, was du da machen kannst, ist es zu ignorieren.

Im Internet darüber jammern, was sonst? RD wink

...Hier haste mich bekommen. RD laugh

(25.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(25.06.2014)Brony4life schrieb:  Mich pisst es einfach an,Kinder,10-13 Jahre alt,mit Zigaretten und Alk am Bahnhof zu sehen,die in ihrem "Coolness-Buff" Türken und andere Minderheiten dumm anmachen und sich dann wundern,wenn sie im Krankenhaus liegen.

Drogen ab 15 nicht vergessen.
Seh ich immer wieder. Nervt mich selbst, und ich nehm weder übertrieben viel Alkohol, irgendwelche Zigaretten oder andere Drogen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin Raucher, aber...
Ich will eure ehrliche Meinung. Wirke ich auf euch Asozial? Wie ein Türke? Oder gar "minderbemittelt"?
Ich finde es ehrlich gesagt unfair, so über Menschen zu urteilen, die man gar nicht kennt. Du weisst nicht, ob sie nicht vllt. Zuhause geschlagen werden, gemobbt werden oder etwas anderes mit ihnen ist und sie das nicht einfach aus Frust machen. (Alkohol lässt vergessen, Zigaretten bauen Stress ab, Drogen lassen dich glücklich werden... Alles aber nur auf Dauer.)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(25.06.2014)Brony4life schrieb:  Mich pisst es einfach an,Kinder,10-13 Jahre alt,mit Zigaretten und Alk am Bahnhof zu sehen,die in ihrem "Coolness-Buff" Türken und andere Minderheiten dumm anmachen und sich dann wundern,wenn sie im Krankenhaus liegen.

Drogen ab 15 nicht vergessen.
Seh ich immer wieder. Nervt mich selbst, und ich nehm weder übertrieben viel Alkohol, irgendwelche Zigaretten oder andere Drogen.

dann betrifft mich sowas wohl erst später mit dem Konsum [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren
25.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber das Internet einfach weg "machen" ist ja auch meh....
Ich kenne viele nette Leute übers Internet und ich finde es auch sehr sinnvoll,könnte es mir sogar kaum aus der heutigen Zeit wegdenken.Nur...die besten Erfindungen haben auch ihre Schattenseiten.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste