Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:13



Girltalk <3! Fanclub
26.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mir mal den linken Arm gebrochen, als ich von ner Mauer bin.
Habe meiner Oma nur gesagt "Mein Arm ist verdreht!", und hab auch nicht geheult. Big Grin
Erst als der Arzt im KH dann gesagt hat, dass ich keinen pinken Gips kriege. RD laugh Naja, hey, ich war sieben, da will man pink. Big Grin
Ich würd ja jetzt auch einen wollen. xDDD
Hab dann aber doch noch einen bekommen. :3

Ich übe hier grad singen. :O
Also, Stimmtraining etc.

Zitieren
26.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)Atomicorn schrieb:  Wie, ist da so ne art klimaanlage drin Big Grin oder meinst du damit nur dass die ohren offen sind

(26.06.2014)Hitmare schrieb:  ayu soll ich dir nen kleinen lüfter in den kopf einbauen ?

kenne jmd der auch n pony kostüm hat, der hats auch gemacht ...

[Bild: 10336613_614587008636808_1749825448775453823_n.jpg]
Da passt auch nichts mehr rein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das sieht so gruselig aus. xDDDD

Zitieren
26.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sieht man von aussen alles nicht und den Kopf mach ich nach der Con noch ein drittes mal neu mit besserem Stoff. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es sieht trotzdem gruselig aus. Twilight happy
Ist absolut okay, und ich weiss ja dass es von aussen sehr schön ist, aber ich komm nicht damit klar. xD

Zitieren
26.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine letzte richtige Verletzung hatte ich vor Jahren im Sommer, Mittelohrentzündung und musste 5 vom meinen Ferientagen im Krankenhaus verbringen [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
26.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  meine letzte richtige Verletzung hatte ich vor Jahren im Sommer, Mittelohrentzündung und musste 5 vom meinen Ferientagen im Krankenhaus verbringen [Bild: cl-rar-peril.png]

Mittelohrentzündung hatte ich - glaube ich als Dreijähriger - auch, wahrscheinlich ist das Hörvermögen auf meinem linken Ohr deshalb sehr schlecht, leider zieht mein rechtes jetzt langsam nach, aber meine Hörgeräte trage ich leider zu selten...blöde Eitelkeit...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab dauernd eine Mittelohrentzündung aufgrund meiner chronischen Tubenventilationsstörung, soweit dazu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)Drazhar schrieb:  
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  meine letzte richtige Verletzung hatte ich vor Jahren im Sommer, Mittelohrentzündung und musste 5 vom meinen Ferientagen im Krankenhaus verbringen [Bild: cl-rar-peril.png]

Mittelohrentzündung hatte ich - glaube ich als Dreijähriger - auch, wahrscheinlich ist das Hörvermögen auf meinem linken Ohr deshalb sehr schlecht, leider zieht mein rechtes jetzt langsam nach, aber meine Hörgeräte trage ich leider zu selten...blöde Eitelkeit...

Du bist für ein Hörgerät doch viel zu jung Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)Domnitro schrieb:  
(26.06.2014)Drazhar schrieb:  Mittelohrentzündung hatte ich - glaube ich als Dreijähriger - auch, wahrscheinlich ist das Hörvermögen auf meinem linken Ohr deshalb sehr schlecht, leider zieht mein rechtes jetzt langsam nach, aber meine Hörgeräte trage ich leider zu selten...blöde Eitelkeit...

Du bist für ein Hörgerät doch viel zu jung Tongue

Tja, meine Ohren sagen da leider was anderes. RD laugh

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  meine letzte richtige Verletzung hatte ich vor Jahren im Sommer, Mittelohrentzündung und musste 5 vom meinen Ferientagen im Krankenhaus verbringen [Bild: cl-rar-peril.png]

Ich hatte zuletzt vor gut nem halben Jahr Angina, und das schon zum vierten Mal im Leben, ich hoffe ich muss die Mandeln nie rausoperieren lassen. Denn meine Drüsen schwellen leicht an...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)Drazhar schrieb:  
(26.06.2014)Domnitro schrieb:  
(26.06.2014)Drazhar schrieb:  Mittelohrentzündung hatte ich - glaube ich als Dreijähriger - auch, wahrscheinlich ist das Hörvermögen auf meinem linken Ohr deshalb sehr schlecht, leider zieht mein rechtes jetzt langsam nach, aber meine Hörgeräte trage ich leider zu selten...blöde Eitelkeit...

Du bist für ein Hörgerät doch viel zu jung Tongue

Tja, meine Ohren sagen da leider was anderes. RD laugh

Ohren sind überbewertet Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, Hörgeräte, trägt mein Dad seit er denken kann :/

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
26.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Allerdings neben meiner Eitelkeit habe ich auch noch das Problem, das die Batterien wohl nur ungefähr zwei einhalb Wochen halten, dann muss ich sie wechseln, wird auf Dauer doch etwas teuer.

Habe das Problem, wenn irgendwo ein Nebengeräusch ist, z. B. ein Drucker, kann ich Gesprächen kaum folgen, dabei ist es fast egal, wie nah die Person ist.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.06.2014)Drazhar schrieb:  Allerdings neben meiner Eitelkeit habe ich auch noch das Problem, das die Batterien wohl nur ungefähr zwei einhalb Wochen halten, dann muss ich sie wechseln, wird auf Dauer doch etwas teuer.

Habe das Problem, wenn irgendwo ein Nebengeräusch ist, z. B. ein Drucker, kann ich Gesprächen kaum folgen, dabei ist es fast egal, wie nah die Person ist.

Okay, ich blende das Gespräch einfach aus... Ultra-Gehör, nehmt euch in Acht Schurken, Super-Ohr eilt zur Rettung! [Bild: cl-ts-rape.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
26.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Iih, ich hab gerade gelesen, dass ein Tierquäler in Süddeutschland ( ganz nahe an der schweizer Grenze ) einer Stute ein 12 cm. Stück der Zunge rausgeschnitten hat, das arme Tier wurde eingeschläfert und der A*sch ist auf freiem Fuss.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Menschen gibt es... wie kann man den Tieren nur soetwas antun...
Zitieren
26.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich dürfte sowas nicht mal ohne meine Lehrstelle zu verlieren ( Tierschutzgesetz heisst das glaub ich ).
Da hab ich unterzeichnet immer darauf zu achten, dass die Tiere kaum bis keine Schmerzen haben.

Ausserdem kann ich das nicht, kein Tier sollte leiden. Ok, ich könnte und dürfte eines mit Schmerzen erlegen wenn es schwer verletzt ist, ist normal.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen die Damen Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.06.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen, Mädels FS grins

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste