Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:15



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
28.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab über Nacht auch was in die GTS gestellt und hab nicht schlecht gestaunt als derjenige mir ein Shiny Regigigas gegeben hat.... das hab ich auch direkt mal nach bisafans gestellt um es checken zu lassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wäre irgendeine der Personen hier, die alle Legendärem Pokemon haben, gewillt alle Legenden ab Heatran (Events optional) mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop für die Einträge und Entwicklung hin und her zu tauschen?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
29.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gestern beim Kartenladen einen interessanten Grund erfahren, wieso der Pokemon Kids Day so auf Kinder abgestimmt sein soll. AJ hmm
Denen fehlen beim Kartenspiel mittlerweile einfach zu viele Juniors hieß es. Und auf den Pokémon Day wird ja das Kartenspiel teilweise nicht wirklich gut geworben. Ich denk da nur an Oberhausen, wo der Stand dafür immer im Nirvana stand.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Kann mir jemand helfen mein Maschock via Tausch zu einem Machomei zu entwickeln?

Und ich hab endlich im Haus der Prüfung den Meisterrang erreicht. Allerdings im Doppelkampf und obwohl insgesamt 3 Pokemon von mir besiegt wurden. Beim Einzelkampf hat bei mir immer 1 besiegtes Pokemon gereicht um mir den Meisterrang zu verwehren.
Zitieren
29.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
OH MEIN GOTT, ICH HAB AUCH MAL GLÜCK!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dieses kleine Kerlchen hat 6*31! Für ein Schaloko! Kalosgeboren! Versteckte Fähigkeit! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich gerade bin! Cheerilee awesome
Aber zu was entwickeln?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Jira.)
Zitieren
29.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Uiii Glückwunsch Cheerilee awesome

Ich persönlich mag ja Shiny Glaziola, obwohl das nur minimal ist, aber die Helligkeit machts dann doch, und Shiny Feelinara sehr gerne.
Aber ich denke, dass ist immer noch Geschmackssache. :3

Hachja Nachtara sieht auch schick aus, aber ich hab noch nie Nachtara gespielt ^^ Und ein grünes Psiana geht gar nicht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin ja ein Fan von Shiny Nachtara^^
Mach aber auf jeden Fall kein Shiny Psiana. Das sieht in grün besch... eiden aus.
Auf jeden Fall Glückwunsch. Ich schau auch jeden Tag wenn ich im GTS bin auch bei den Evolis vorbei um zu sehen ob ich nicht vielleicht auch eins bekomme.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Dankeschön. ^^
Shiny Psiana hab ich ja schon. Tendiere im Moment zu Glaziola, mäßig bringt bei Nachtara ja nichts. Könnte man mit Wahlschal spielen, bin nicht so der Fan von defensiven Eispokemon, die halten so wenig aus wegen dem Typ.

@Blue: War auch tierisches Glück, dass es noch nicht getauscht wurde. Ich hab gedacht, ich schaff das nie, aber einfach nicht aufgeben. ^-^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wesen mäßig.

Da könntest du Aquana und Feelinara soweit ich weiß spielen.
Da es aber die VF hat, bringt Aquana nicht allzuviel. Jedenfalls wie ich sie spiele. Sie hat H2O Absorber, immer wieder witzig, wenns mit Wasserattacken angegriffen wirdTwilight happy

Schau mal alle Evoli Entwicklungen bei Pokefans durch, vielleicht findeste so was passendes Twilight happy
Zitieren
29.06.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Wie viel Glück braucht man denn dass ein 6x31 Shiny Evoli aus dem Ei schlüpft o_O
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ein Mäßiges Wesen mit VF wäre eigentlich prädestiniert für Psiana. Das haut damit ordentlich rein. Wenn es nur nicht so scheiße aussehen würde^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich würde ernsthaft behaupten, es war dieses Save-Irgendwas.
Durch dieses Ding kann man sich auch die drei Legis (Yveltal, Xerneas und Zygarde) Shiny Cheaten.

Naja, es hat ja nichts ungewöhnliches an sich also ist es ok.
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es ist nicht unmöglich ein Shiny 6x31 zu bekommen.
Ich habe ja auch ein selbst gezüchtetes shiny 5x31 Ampharos.

Die oben gezeigten Daten sind auf jeden Fall alle legal.
Es kann ein Klon sein, oder auch ein gut erstelltes Pokémon.


Edit:
Nicht zu Psiana machen. Psiana sollte Scheu sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(28.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  Wäre irgendeine der Personen hier, die alle Legendärem Pokemon haben, gewillt alle Legenden ab Heatran (Events optional) mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop für die Einträge und Entwicklung hin und her zu tauschen?

Update:
Hat irgendjemand hier Boreos, Voltolos und Demeteros und wäre gewillt diese mal mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop hin und zurück zu tauschen, damit ich die Einträge bekomme, bzw. sich meine Pokemon entwickeln?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von SoikerNahmu.)
Zitieren
29.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(29.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(28.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  Wäre irgendeine der Personen hier, die alle Legendärem Pokemon haben, gewillt alle Legenden ab Heatran (Events optional) mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop für die Einträge und Entwicklung hin und her zu tauschen?

Update:
Hat irgendjemand hier Boreos, Voltolos und Demeteros und wäre gewillt diese mal mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop hin und zurück zu tauschen, damit ich die Einträge bekomme, bzw. sich meine Pokemon entwickeln?

Ich kann dir Voltolos und Demeteros zum hin und her tauschen anbieten. Hilfst du mir dann dabei mein Maschok zuentwickeln?FS grins
Zitieren
29.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(29.06.2014)Sushi schrieb:  
(29.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(28.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  Wäre irgendeine der Personen hier, die alle Legendärem Pokemon haben, gewillt alle Legenden ab Heatran (Events optional) mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop für die Einträge und Entwicklung hin und her zu tauschen?

Update:
Hat irgendjemand hier Boreos, Voltolos und Demeteros und wäre gewillt diese mal mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop hin und zurück zu tauschen, damit ich die Einträge bekomme, bzw. sich meine Pokemon entwickeln?

Ich kann dir Voltolos und Demeteros zum hin und her tauschen anbieten. Hilfst du mir dann dabei mein Maschok zuentwickeln?FS grins

Dass sollte machbar sein. Dann bräuchte ich noch deinen Freundescode, steht der in der Liste? Hab ihn mir eben aus deinen früheren Posts rausgesucht. 0748-3573-4779 nicht wahr? Meinen findest du in der Liste im Starpost.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
29.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(29.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(29.06.2014)Sushi schrieb:  
(29.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(28.06.2014)SoikerNahmu schrieb:  Wäre irgendeine der Personen hier, die alle Legendärem Pokemon haben, gewillt alle Legenden ab Heatran (Events optional) mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop für die Einträge und Entwicklung hin und her zu tauschen?

Update:
Hat irgendjemand hier Boreos, Voltolos und Demeteros und wäre gewillt diese mal mit mir gegen Elektek, Magmar, Porygon (2x) und Zwirrklop hin und zurück zu tauschen, damit ich die Einträge bekomme, bzw. sich meine Pokemon entwickeln?

Ich kann dir Voltolos und Demeteros zum hin und her tauschen anbieten. Hilfst du mir dann dabei mein Maschok zuentwickeln?FS grins

Dass sollte machbar sein. Dann bräuchte ich noch deinen Freundescode, steht der in der Liste? Meinen findest du dort jedenfalls.

Meinen hab ich ein paar Seiten zuvor mal hinterlassen aber in der Liste dürfte er nicht stehen. Ich werd ihn gleich hier nochmal verewigen.FS grins

0748-3573-4779
Zitieren
29.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gut, ich hab dich registriert. Fangen wir am besten erstmal mit den Entwicklungspokemon an, da ich zwischendurch Porygon dann nochmal die Dubiosdisc geben müsste. Ich schlage vor, wir tauschen erstmal Maschock gegen Porygon und zurück, ich gebe Porygon das Item, und dann Tauschen wir weiter. Okay?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
29.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Soll Porygon nachher eigentlich die Attacken erlernen die es als PorygonZ auf level 1 erlernen kann?
Zitieren
29.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein demeteros das er nicht braucht gebe denjenigen auch entweder mewtu, viridium oder zyngarde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste