Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:11



Metal Gear Solid: Ground Zeroes
#21
02.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
yay das wird vorbestellt so viel ist sicherRD saluteFS grins

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#22
27.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
jetzt ist's ja endlich offiziell das es sich um Metal gear Solid 5 handelt^^
die Trailer sehen mal wieder geil aus wie bei jedem MGS Twilight smile








Zitieren
#23
27.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Dann erscheint es nciht mehr für Ps3 oder was?
Zitieren
#24
27.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
scheint so, bin mir aber nicht sicher, aber es wäre immerhin ein grund sich ne PS4 zu kaufen^^


Zitieren
#25
26.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Das warten hat bald ein Ende. Spiele um das Metal-Gear-Solid-Universum sind die einzigen die ich ohne irgentwelche bedenken am Releasetag kaufe. Normalerweise warte ich nach dem herauskommen eines neuen Spieles ein paar Tage und lese mir dann auf Amazon die Kundenrezessionen durch, bisweilen wurde ich aber noch nie von der Metal-Gear-Reihe enttäuscht. Jedes mal ein verdammtes Highlight Cheerilee awesome

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#26
27.07.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Der erste Titel für die PS4 der mich gerade interessiert. Frühestens dann werd ich mir sie denke ich auch erst anschaffen. Ein günstiges Bundle wäre dann gut *nach Sonys Management schiel*.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#27
27.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
MGS 5 - The Phantom Pain wird nicht nur für die PS4 und die Xbox One rauskommen. Bei Amazon gibt es die möglichkeit,sich das Spiel im PS3-Format vorzubestellen:

Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#28
27.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
stimmt es wird auf für ps3 und die 360 erscheinen. Natürlich sieht die FOX Engine da nicht so gut aus, aber das ist mir egal, ich hole es mir trozdem für die PS3. Die PS4 hole ich mir dafür nicht extra.
Bisher ist aber nur bekannt das Phantom Pain für beide Generationen erscheinen wird, beim später erscheinenden Prequel (ja es sind zwei spiele) Ground Zeroes ist das noch nciht sicher.
Zitieren
#29
27.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Also eine PS4 werde ich mir mit sicherheit holen. Nur irgentwann,und mit sicherheit nicht am Releasetag. Metal Gear Solid lohnt sich alleine schon für die genial gesponnene Geschichte. Das Ende von 3. war das erste mal, das ich wegen einem Videospiel geweint habe Whining

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#30
24.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Hab das Spiel seit Tag 1 und finds immer noch total cool. Wenn Phantom Pain raus kommt werde ich vorm Laden campieren RD deals with it

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#31
25.06.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
War super umgesetzt gewesen, und seine 30 Euro trotz relativ kurzer Spieldauer wert gewesen.
Auch wundervoll, wie Hideo Kojima seine Fans an die Schmerzgrenze brachte. Ich meine verdammt, als Snake feststellt das sie Chico Muttern und Schrauben durch die Verse gejagt haben oder als sie Paz ohne betäubung die Bombe aus ihrem Bauch holten...

Das war echt heftig gewesen,grade letzteres.
Die letzten Trailer und Gameplays von The Phantom Pain sehen auch äußerst vielversprechend und interessant aus. Allein schon die Motherbase, wenn sie wirklich so umgesetzt wird wie in Gameplays erklärt und gezeigt.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#32
25.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Der neue E3 2014 Trailer ist auch nicht ohne. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um Big Boss. In Snake Eater und CO. hat man ihn als Held erlebt. Aber vor allem der neue Trailer lässt ihn als herzloses Monster erscheinen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#33
25.06.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Zitat:Ich mach mir ernsthafte Sorgen um Big Boss. In Snake Eater und CO. hat man ihn als Held erlebt. Aber vor allem der neue Trailer lässt ihn als herzloses Monster erscheinen.

Wie meinst du das?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#34
25.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Szenen wo er einen seiner eigenen Leute ermutigt ihn ins Herz zu stechen und zum Schluss wo er seine eigenen Leute übern Haufen schiest, sind ziemlich Fragwürdig. Oder wo er Huey einen Sack übern Kopf zieht und Ocelot ihm noch eine Spritze rein rammt.
Könnte aber auch sein das Hideo WILL das man das in den falschen Hals kriegt. Wie ist deine Meinung dazu?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#35
25.06.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Boah,eigentlich habe ich keine Zeit. Aber was solls RD laugh

Zitat:Szenen wo er einen seiner eigenen Leute ermutigt ihn ins Herz zu stechen
Wird wohl zum Training seiner Soldaten gehören. Es bringt nichts mit Waffen gut umgehen zu können, wenn du nicht bereit bist einen Menschen zu töten. Warscheinlich hat diese Person ebenfalls die Hemmschwelle, wie auch Meryl sie im 1. Metal Gear Solid hatte. Und Big Boss versucht es ihn wohl auszutreiben,indem der den Rekruten zwingt seinen Chef mit dem Messer anzugreifen.

Zitat:und zum Schluss wo er seine eigenen Leute übern Haufen schiest, sind ziemlich Fragwürdig.
Kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Was wir hier treiben ist ja alles Theorie. Ich bin überzeugt davon, dass sich im laufe dieses Spiels Kazuhira und Big Boss zerstreiten und eigene wege gehen werden. Nur wird das warscheinlich nicht friedlich und mit beidseitigem verständnis geschehen. Kazuhira könnte seinen getreuen Soldaten befehlen, Big Boss gefangen zu nehmen. Big Boss wird in diese Situation versetzt,und wehrt sich gegen seine Angreifer.

Zitat:Oder wo er Huey einen Sack übern Kopf zieht und Ocelot ihm noch eine Spritze rein rammt.
Könnte sein, dass sich in diesem Metal-Gear-Solid-Teil sich viele ehemals treue Mitglieder des Big Boss eher Kazuhira anschließen werden. Unter anderem auch Huey Emmerich, der die Gedankengänge und Ziele von Big Boss nicht mehr nachvollziehen kann und ihm dafür nach und nach das Verständnis fehlt.Er wird eine wichtige Information über Big Boss an Kazuhira preisgegeben haben, weshalb Big Boss und Ocelot Huey foltern.

Meine Theorie über die Spaltung zwischen Big Boss und Kazuhira bauen sich von den Eindrücken der Trailer auf sowie die Tatsache, dass in Metal Gear 2 - Solid Snake von 1990 Kazuhira keine verbindung mehr zu Big Boss hat.
Es gibt eine menge fragen,die geklärt werden müssen. Ich kann es ebenfalls nicht erwarten, dass The Phantom Pain herauskommt.
Geil finde ich es, dass Liquid als junger Bursche dabei ist. Bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#36
25.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
OK das hört sich gut an. Nur eine Frage noch: Liquid? Der mit Barret und Mantel ist Miller, der andere Ocelot. Wo ist Liquid zu sehen? Hast du vielleicht ein Bild?
P.S. Außerdem mochte Big Boss Solid lieber Pinkie happy

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#37
29.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
OK Snu hast recht das Liquid vor kommt. Hab mich ein bisschen informiert und erstaunlich fest gestellt das, der kleine Junge aus den anderen Trailer wirklich Liquid ist. Das Alter haut auch hin (12). Würde mich freuen wenn folgende Szene vor kommen würde,Liquid: Big Boss ICH bin dein Sohn. Big Boss: Das ist nicht wahr, das ist nicht wahr. Liquid: Erforsche deine Gefühle du weisst es. Big Boss: NEIN! Whining
Im ernst irgendwie trau ich Hideo Kojima sowas zu. Bei den muss man immer auf alles gefasst sein.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#38
29.06.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Als ich den Red-Band-Trailer gesehen habe und Eli dadrinne vorgestellt wurde dachte ich mir sofort "Fuck,kann nicht sein oder?!".
Aber die Hintergründe würden übereinstimmen:

1. Während The Phantom Pain, was etwa im Jahr 1984 ~ 1985 spielt (Ground Zeroes spielt kurze Zeit nach Peace Walker, da Paz wohl weniger über mehrere Monate unbehelligt sich in Kuba aufhalten konnte. Zum ende von Ground Zeroes kommt der Absturz und kurze Zeit später wird Big Boss für 9 Jahre im Koma versetzt).
, ist Liquid Snake um die 13 bis 14 Jahre alt. Le Enfants Terrible wurde 1970 als Projekt gestartet, die Söhne des Big Boss wurden aber warscheinlich eher 9 Monate später geboren. Es macht keinen Sinn ein Projekt zu starten, was im vorfeld durch Genarbeit bereits beginnen muss.

2. Berichtet Liquid Snake in Metal Gear Solid 1, dass er Big Boss zum ersten mal in Afghanistan getroffen hatte

3. "Im Nahen Osten jagen wir nicht Füchse,sondern Schakale.Anstelle der Jagdhunde brauchen wir königliche Falken!". Eli trägt im Trailer eine Halskette aus Schakalzähnen.

Zitat:Big Boss ICH bin dein Sohn. Big Boss: Das ist nicht wahr, das ist nicht wahr. Liquid: Erforsche deine Gefühle du weisst es. Big Boss: NEIN! Whining
Im ernst irgendwie trau ich Hideo Kojima sowas zu. Bei den muss man immer auf alles gefasst sein.
DAS wäre Hideo definitiv zuzumuten RD laugh

Zitat:P.S. Außerdem mochte Big Boss Solid lieber
Das ist die Ansicht von Liquid. Ich glaube, dass Nachkommen das letzte ist was Big Boss will. Es ist ihm selbst bewusst, was er schon für schreckliche Dinge getan hat die ihn seelisch sehr belasten. Großes beispiel wäre der Tod von The Boss, was er bis zum Lebensende bereut hat.
Und das es Kinder gibt, die das Potenzial haben zu werden wie Er, wo schon vor der Geburt bestimmt wird das sie den kriegerischen Weg gehen sollen wie ihr Vater...
Da kann ich mir nicht vorstellen das Big Boss,im bewusstsein das es seine Kinder sind, einem von ihnen mehr symphatie erbringen kann als dem anderen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#39
29.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Die Information das Big Boss Solid mehr mag hab ich aus folgender Quelle:
Diese Information ist natürlich streng geheim RD wink

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Metal Gear Pony.)
Zitieren
#40
29.06.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
(29.06.2014)Snu schrieb:  Le Enfants Terrible wurde 1970 als Projekt gestartet, die Söhne des Big Boss wurden aber warscheinlich eher 9 Monate später geboren. Es macht keinen Sinn ein Projekt zu starten, was im vorfeld durch Genarbeit bereits beginnen muss.

beide wurde 1972 geboren

http://metalgear.wikia.com/wiki/Solid_Snake
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste