Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:29



Dresden Anypony
28.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
19.7 bin ich dabei Eeyup
Zitieren
29.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich bin für Sachsenticket statt Bros Auto. Wenn es wieder zwei Tage wären wäre Auto sinnvoller aber so ist sachsenticket schon ok. Ich habe mich auch sofort gefragt warum es einen euro mehr kostet. Weil wenn das so ist wäre es doch besser wenn alle aus Leipzig nach Dresden kommen würden. Wenn wir es vorher anmelden dann würde der Tempel sicher auch 24 Spieler ermöglichen.
Sachsenticket geht natürlich nur wenn wir wirklich 5 Leute sind, wenn Michel nicht dabei ist wird das also nichts oder habe ich jemanden vergessen?
@Bro: Der Comic Tempel ist nicht wirklich teuer, vergleich einfach mal mit Müller. Und bei Müller können wir keine Turniere spielen...
Zitieren
29.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Mir ist es ehrlich gesagt egal, aber ich denke auch dass das Sachsenticket praktischer währe.
Zitieren
29.06.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Bis zum 19.7 sinds ja noch ca 3 Wochen , also können wir das noch regeln wie wir fahren^^

@Esper , du weist aber das der Comic Tempel mit den Promos hinterher hängt .
Das kann in Leipzig schon anders sein , und vieleicht sind die dort viel mehr oder wie auch immer , gibt vieleicht sogar 2 Booster oder irgendeine Überraschung von der wir nichts wissen :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
19.07. bin ich auch dabei.


@Bro: bedenke auch das es sich im Zug immer entspannter und umweltfreundlicher fahren lässt. Ich weiß es fällt dir schwer dich an Uhrzeiten zu halten, aber dafür brauchst du davon abgesehen nichts mehr tun, außer die Fahrt zu genießen.
Außerdem wenn ihr mit den Sachsenticket fahrt, könnt ihr, glaube ich, auch den ÖPNV in Leipzig nutzen. Das dürfen wir Studenten nicht und müssen laufen oder extra zahlen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
29.06.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Meine lieben Ferdefreunde, nach einer Woche Polen - austausch bleiben mir jetzt noch 7 Tage schule, bevor ich für immer nach Dresden komme.
Wollte mal fragen ob man über nächste Woche mal was machen könnte, das ende der Schulzeit ein bisschen celebrieren oder so Twilight happy

Wäre klasse Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
29.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ÖPNV IST BÖSE

Spoiler (Öffnen)

wenn ihr UNBEDINGT sachsenticket nehmen wollt ok
aber dann werde ich es in Görlitz kaufen ich habe die längste strecke
und wir müssen spätestens um 21uhr glaube losmachen um das ich den letzten zug nach Gr krieg ansonsten sitz ich fest

----------------------------------------------------------------------
@Joel klar da könn wa was machen an was haste gedacht...

@Dawn
Spoiler (Öffnen)
ausserdem mit nem Kasten Krombacher schützt man immer noch am meisten umwelt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
29.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
(29.06.2014)BRO-PONY schrieb:  aber dann werde ich es in Görlitz kaufen ich habe die längste strecke
und wir müssen spätestens um 21uhr glaube losmachen um das ich den letzten zug nach Gr krieg ansonsten sitz ich fest

Ist ok natürlich kaufst du es in Görlitz, du bist der einzige der es vor Dresden schon braucht nicht war?
Anosnsten, ist das Turnier ja jetzt schon in den Ferien wie ich mitbekommen habe, das bedeutet ich kann dafür sorgen das wir den Zug schaffen Wink

Btw Dinge in Gut und Böse zu unterteilen ist Teil der SKlavenmoral (Siehe Nitzsche) Wenn die diese Einteilung verwendest degradierst du dich automatisch zu einem Sklaven.
Zitieren
29.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Joel: brauchst du Hilfe mit dem Umzug? Können ja nen Umzug-Meetup machen. ^^
Zitieren
29.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Nächstes WE bin ich nicht da, aber die Woche danach bin ich gerne mal wieder dabei wieder.


@Bro: (Öffnen)

Don't challange me with logic and statistics.
That's my thing.[Bild: rd-twilight4.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
29.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Außerdem muss man noch bedenken, dass die Bahn Ökostrom nutzen kann, zumindest auf elektrifizierten Strecken wie DD-L.
Zitieren
29.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

ich werde zug fahrn aber nur damit ich mich alle 5 minuten beschweren kann[Bild: cl-trixie-snob.png]

soo genug Off topic für heute[Bild: pc-desleep.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
29.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Zug fahren ist angenehmer und vermutlich tatsächlich ökologischer. (@Dawn Die 2 Wagons reichen nicht immer aus. Hab schon öfters erlebt, dass die Züge randvoll waren und Leute draußen bleiben mussten...)
Auto fahren ist ab 2 Leuten im Normalfall billiger und flexibler. Dafür hat man ganz andere Probleme, die man mit dem Zug nicht hat (Parkplatz, tanken, Geschwindigkeitsbegrenzungen, andere Verkehrsteilnehmer, ...) Ausnahmen bilden hier Dinge wie das Sachsenticket, das sich zumindest auf lange Strecken rentiert.

@Joël Wenn du Hilfe beim Umzug gebrauchen kannst, helfen wir gerne. Musst nur sagen wann und wo. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
also 19.7 ich wäre dabei wäre nur die frage wo treffen und so also in dresden weil ich das wießen muss und bro nürgel nicht immer so rum wenn du nicht kannst wegen den geld dan sag das halt ist doch nicht schlimm wenn man kein geld hat und ist das den so schlimm wenn man nicht bei einen Meet up ist denn immer das zu lesen was du schreibst bereitet mir kopfschmerzen und ich weiß nie wo das problem ist [Bild: aj-shrug.png][Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
29.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)
EDIT: warum diskutieren wir jetz schon über sowas es is ja erst am 19.07


wie siehts aus mit dieses Wochenende jemand lust zeit?
treff

Zitieren
29.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich will nicht streiten

Zitieren
29.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Philipp denkt vermutlich du hast kein Geld weil du dich darüber beschwerst das wir alle Zugfahren wollen.

Plan für dieses Wochenende: Pony Turnier wie immer. (Yavos fragt am dienstag ob das klar geht)
Danach lets fetz oder so, vielleicht sollten wir was richtiges planen...
bowling? freibad? grillen? holla einladen?
Ich spiele beim Turnier nicht mit bin aber trotzdem im laden anwesend und kann sponsorn oder deck leihen oder so.
Zitieren
29.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ok ich bin aber nächste woche wieder nicht da weil ich ab donnerstag bis Sonntag af den festival bin

Zitieren
29.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
naja schade aber wir können ja trotzdem etwas unternehmen.
Zitieren
30.06.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
@Humble/Yavos: Vielen Dank! Ich werde mich bei euch melden - erstmal darf ich aber weitersuchen, da aus der dachwohnung leider doch nix wurde (überboten, verdammt!)

@Alle:

Was würdet ihr mal wieder davon halten Bowlen zu gehen?
Oder wir machen einen Ausflug [Bild: cl-soar-happy.png]

Wir können das ja noch entscheiden [Bild: cl-soar-down.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste