Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:04



Girltalk <3! Fanclub
29.06.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(29.06.2014)Rain Shatter schrieb:  
(29.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(29.06.2014)Rain Shatter schrieb:  
(28.06.2014)Ayu schrieb:  [Bild: tumblr_n7w3fjK4Sa1rdutcio1_500.jpg]
Da habt ihr euer Foto.

Omg Das sieht ja total mega süs aus O.O ♥

ich will auch so ein cosplay anzug........

und wie gehts euch allen?

mir geht es so lala. muss heute noch 2 videos schneiden ein schul referat für morgen anfertigen und meinen neuen blog verwalten.

der blog ist über meinen OC. in meinen blog schreibe ich hauptsächlich aus der sich von Rain Shatter einer 16 Jährigen adligen Pegasus stute die ihre eltern im alter von 6 jahren in einem bürgerkrieg verloren hat.

link zum blog ♥ ist in der signatur^^ /)

mir gehts gut, war gestern auf der Jugendmesse in Berlin [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

vt. schau ich mal vorbei [Bild: rd-luna5.png]

cool. und wie war die messe?Pinkie happy

cool. hoffe das falls du vorbei schaust der blog dir und allen anderen gefälltPinkie happy

gut, viele Cosplayer gesehen, darunter auch einer der Luigi gemacht hat und ich habe mit ihm ein Foto gemacht [Bild: cl-rd-awyeah.png]

viele Neue Stände und war das 3 mal schon dort

am besten war das LaserTag spiel, wo ich mit 3 Fremden eine Runde zusammen als Team gezockt habe und 4 Platz von 9 am ende war [Bild: rd-dash7.png]

hört sich echt geil an. als ich dieses jahr auf der LBM war habe ich mit dem YouTuber Kleinespika ein foto gekriegt. ich habe mich so ein keks gefreut.^^


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
29.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tagchen die Damen.

Kinaz nehmt es mir bitte nicht krumm aber haltet die Fullquote´s doch bitte in grenzen. So schön das Kostüm von Ayu auch geworden ist es muss nicht auf jeder Seite auftauchen.

Found something [Bild: cl-rar-crown.png]

Was haltet ihr von diesem Video bzw. Mini Film
ACHTUNG der Anfang ist recht fies bzw dramatisch!
Spoiler (Öffnen)

Bin jetzt nicht sicher ob es die vertonte Version eines Märchens ist, oder das Original.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was haltet ihr von diesem Bild? Cheerilee awesome

Zitieren
29.06.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Zwirm schrieb:  Tagchen die Damen.

Kinaz nehmt es mir bitte nicht krumm aber haltet die Fullquote´s doch bitte in grenzen. So schön das Kostüm von Ayu auch geworden ist es muss nicht auf jeder Seite auftauchen.

Found something [Bild: cl-rar-crown.png]

Was haltet ihr von diesem Video bzw. Mini Film
ACHTUNG der Anfang ist recht fies bzw dramatisch!
Spoiler (Öffnen)

Bin jetzt nicht sicher ob es die vertonte Version eines Märchens ist, oder das Original.

wünderschön^^ glaube aber das es ein original ist.


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
29.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ein gutes Bild bis der Fotograf so eine Mine bei mir einfängt dauert das ne weile, bin halt unfotogen. [Bild: pc-rpout.png]

@Rain Shatter
Die Animation ist zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig, und ich muss zugeben der Anfang hat mir beim ersten anschauen weh getan. [Bild: 01-raritydespair.png]

Tja es ist halt kein Kinderfilm, nur weil es ein Cartoon ist! Seltsam wenn Blut fließt erscheint mir das ganze gewalttätiger, als wenn keines zu sehen ist.
Eigentlich Blödsinnig, wo doch bei Disney Cartoons mindestens eben soviel Gewalt zur schau gestellt wird nur das Donald seltener trifft ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meh, Mädels, kann ich euch was fragen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Rain Shatter schrieb:  Omg Das sieht ja total mega süs aus O.O ♥

ich will auch so ein cosplay anzug........

Der Körper ist eigentlich nicht einmal so schwer zu machen, man braucht nur ein Schnittmuster von seinem Körper und macht dann die Arme und Beine halt weiter damit man Schaumstoffplatten in ner Kegelform rein stopfen kann.

(29.06.2014)Rain Shatter schrieb:  Darf ich das bild auf Meinen Blog Stellen? urheber hat natürlich alle rechte am bild, wird auf wunch gennant und verlinkt.normallerweise frage ich bei bildern selten um erlaubnis da es sich hier um ein coplay costüm handelt musss ich nachfragen da eine person das costüm trägt. ausser dem war es ja nie auf google bilder XP.
Von mir aus, HD Version gäbe es übrigens auf meinem DA.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Meh, Mädels, kann ich euch was fragen?

Im Grunde ist das schon eine Frage, aber ja, du darfst gern noch eine stellen. Pinkie happy

Zitieren
29.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frag was Du nicht lassen kannst RD wink

Ich muss Euch aber gerade mal etwas sagen was ich gestern gefunden habe, und zwar ein Zitat von "Simone de Beauvoirs", die sagte: "Man kommt nicht als Frau zur Welt, man WIRD es."
Ich denke, das beschreibt disen FC ganz gut :3

Zitieren
29.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, Shit, Raffa. Ich schulde dir ja noch ein Bild von mir! Kommt die Tage!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Song hat irgendwie immer noch was Cheerilee awesome



Zitieren
29.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Wien wird gerade ein Nazifilm gedreht, da hängen lauter Hakenkreuzflaggen teilweise, wieso haben die das nicht während dem Erdogan-Besuch machen können. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Ayu schrieb:  In Wien wird gerade ein Nazifilm gedreht, da hängen lauter Hakenkreuzflaggen teilweise, wieso haben die das nicht während dem Erdogan-Besuch machen können. RD laugh

O..kay.. ö-ö

Kann mir mal einer sagen, wie man jemandem beibringt, dass man ihn zwar nicht mehr als freund haben will, er sich aber trotzdem gerne in meiner internetnähe aufhalten darfensnsnsns?
Ich meine... so wie "Nimms mir nicht übel, wir können uns auch gerne über Threads mal unterhalten, du musst mich nicht direkt meiden, aber so richtig fett Kontakt möchte ich eigentlich nicht."
???

Zitieren
29.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach sagen das dir der Internetkontakt lieber ist? AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe ja nur übers Internet kontakt. RD laugh

Nur will ich halt nicht so bedrängt werden. ._.
Einfach weil mir dieser Mensch nicht wirklich am Herzen liegt.

Aber sowas darf man ja nicht sagen, sonst ist man ja pöse, pöse, pöse.

Zitieren
29.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ixh würde es einfach direkt sagen. Halt klarmachen, dass ihr freundschaftlich nicht zusammenpasst, und du aber trotzdem ein harmonisches miteinander wünschst :T ist knifflig sowas.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay.... Also, Atomicorn:
du bist scheisse.



OH GOTT, nein ich kann sowas nicht.. nicht mal als witz.. D:
Ich hab dich zu gern. :O
[Bild: pc-ppout.png]

Zitieren
29.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Wenn sich da jemand zu sehr in deinen, ich nenne es mal Zeitplan drängt sag demjenigen einfach das du halt andere Prioritäten hast, deswegen solltest du dir keine Vorwürfe machen!
Jemanden zu dem du nur über Internet Kontakt hast ist etwas anderes als eine Reallife Bekanntschaft.
[Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay.... Also, Atomicorn:
du bist scheisse.


[Bild: 5792kdyu7le.jpg]


Zitat:OH GOTT, nein ich kann sowas nicht.. nicht mal als witz.. D:
Ich hab dich zu gern. :O
[Bild: pc-ppout.png]

Ok.
[Bild: 1admn6sofsv.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Kann mir mal einer sagen, wie man jemandem beibringt, dass man ihn zwar nicht mehr als freund haben will, er sich aber trotzdem gerne in meiner internetnähe aufhalten darfensnsnsns?
Ich meine... so wie "Nimms mir nicht übel, wir können uns auch gerne über Threads mal unterhalten, du musst mich nicht direkt meiden, aber so richtig fett Kontakt möchte ich eigentlich nicht."
???

Mädel .. Manche Frauen wollen immer nur Wogen glätten..
Wenn du nichts mit ihm zu tun haben möchtest sag's ihm direkt!
Es is nie gut zu sagen .. lass uns Internet-Freunde bleiben .. das klingt für mich als Mann falsch. Diese "Friendzone" gibs nicht wirklich aber wenn jemand dranbleiben will dann tut er das auch über das Internet!

Und wenn du sagst: Lass ma' ich will mit dir nicht all' zu viel Kontakt haben... is besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste