Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:06



Girltalk <3! Fanclub
01.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...Lol?
Was soll ich dazu sagen... RD laugh

Mein bester Kumpel wurde vor 2 Tage beerdigt [Bild: fs-cry.png]

Bei seiner Beerdigung hat er sich ein Lied gewünscht, welches meiner Meinung nach wunderschön ist:



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh gott, das tut mir sooooo extrem leid. D:

Zitieren
01.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.07.2014)Domnitro schrieb:  Mein bester Kumpel wurde vor 2 Tage beerdigt [Bild: fs-cry.png]

Oh, Mein Beileid. Was ist den passiert?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Domnitro mein Beleid, im September fahre ich mit nem Kumpel nach Berlin weil ein Kumpel letztes Jahr gestorben ist FS sad
Zitieren
01.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(01.07.2014)Domnitro schrieb:  Mein bester Kumpel wurde vor 2 Tage beerdigt [Bild: fs-cry.png]

Oh, Mein Beileid. Was ist den passiert?
Danke. Smile
Autounfall Sad

(01.07.2014)Rainbow Snow schrieb:  @Domnitro mein Beleid, im September fahre ich mit nem Kumpel nach Berlin weil ein Kumpel letztes Jahr gestorben ist FS sad
Danke dir Smile
Nach Berlin? da fahre ich auch irgendwann mal hin AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Domnitro: Auch von mir ein herzliches Beileid.
Anfang des Jahres ist auch einer meiner Freunde beerdigt worden.
Leider haben wir uns die letzten Jahren kaum bis gar nicht mehr gesehen...[Bild: cl-luna-down.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Phew...bin ich froh dass ich mit dem Tod (Außer bei Haustieren) bisher nicht viel in Kontakt getreten bin >.< Bin da allerdings bisher auch wer gewesen der sich sagt "Das Leben geht weiter".
Das Lied... naja, ich würd nix in die Richtung auf meiner Beerdigung spielen wollen.
Ich wäre für "House of the rising sun" von Five Finger Death Punch - oder als etwas krasser Unterschied, was aber trotzdem sehr schön ist - "my body is a cage" von Arcade fire
Das problem bei so langsamen liedern ist aber, dass ich keine so traurige Beerdigung will. das passt nicht zu mir...

Zum Anruf: Ich soll mich einfach mal arbeitslos melden... naja, was sollet, wenn ich angenommen werd ruf ich an und es is erledigt.

Zitieren
01.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.07.2014)Drazhar schrieb:  @ Domnitro: Auch von mir ein herzliches Beileid.
Anfang des Jahres ist auch einer meiner Freunde beerdigt worden.
Leider haben wir uns die letzten Jahren kaum bis gar nicht mehr gesehen...[Bild: cl-luna-down.png]

DAnke, hier auch mein Beileid an dich.
[Bild: celli-luna-comfort.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Beileid... [Bild: cl-ts-down.png]
Tut mir echt furchtbar leid das mit deinem besten Kumpel, könnte grad selbst heulen ;_;

Beerdigungen sind immer das schlimmste, da realisiert man erst so richtig alles. Hab auch 2009 und 2013 zwei mir sehr liebe und wichtige Menschen verabschieden müssen und ich mag mir gar nich vorstellen, was wäre, wenn... gibt Menschen, da würd ich wirklich komplett zusammenbrechen und vor den nächsten Zug springen. Allein der Gedanke macht mich schon fast wahnsinnig [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
01.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein herzliches Beileid an euch alle. Ich kenn es sehr gut wenn man geliebte Menschen oder Tiere beerdigen muss.......
@Fee und Atomicorn:
Ich hoffe ihr findet ne super Arbeitsstelle und ne super Wohnung.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Domnitro: Mein aufrichtiges Beileid. Tut mir wirklich leid.

@Nerymon: Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, ebenfalls mein Beileid. [Bild: cl-ts-down.png]

Zitieren
01.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch ein herzliches Beileid von mir, Nerymon. Bin mir aber nicht sicher, ob es dem Menschen gefällt, wenn Du wegen ihm den Freitot wählen würdest, wenn er/sie stirbt...

Bin auch auf der Suche nach einer Wohnung und eigentlich auch schon fast genehmigt, allerdings möchte der Vermieter erst ein paar Schriftstücke vom Jobcenter haben, bevor er mir den Mietvertrag aushändigt. Diese wollen aber erst etwas machen, wenn ich den Vertrag schon unterschrieben habe...ein Teufelskreis. Werde mich aber noch einmal genauer mit allen Parteien unterhalten, vielleicht habe ich ja wieder einmal etwas falsch verstanden. Immer diese Bürokratie...

Flutterrage{Wehe, wenn ich deshalb Anfang August nicht nach Ludwigsburg fahren kann!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wohnungen finden is nich leicht... aber auch von Region zu Region irgendwie total verschieden. In RLP, wo mein Freund damals noch wohnte, haben wir einfach nix gefunden... entweder waren sie dann schon anderweitig vergeben oder machten optisch keine guten Eindruck (auf den gezeigten Fotos in den Anzeigen schon, aber beim Besichtigen kam dann Schimmel und sowas zum Vorschein x.x)...

Dann bin ich einfach hier in meiner Gegend mal bei 2 Wohnungsbesichtigungen gewesen und hab direkt für beide Wohnungen ne Zusage bekomme, hab mich dann aber für die entschieden, die ordentlicher aussah (auch wenn die ein kleines bisschen kleiner is als die andere es war XD)

(01.07.2014)Drazhar schrieb:  Auch ein herzliches Beileid von mir, Nerymon. Bin mir aber nicht sicher, ob es dem Menschen gefällt, wenn Du wegen ihm den Freitot wählen würdest, wenn er/sie stirbt...
Gefallen sicher nicht... aber verstehen tut ers, weil er oft gesagt hat, dass er es umgekehrt genauso machen würde... auch wenn ich das ebenso nicht wollen würde... aber den Gedanken lieber gar nich erst vertiefen, sonst wird man noch depressiv x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
01.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich muss heute (wie die ganze woche) von 16-20 uhr arbeiten. Smile
Mir gehts also sehr gut. Big Grin
Ich liebe... okay, das wäre gemein, das jetzt hier reinzuschreiben. D:

Ich.. ähm... ich... meh.
Ich mag Game of Thrones.


Ist schon okay, es freut mich für dich^^ dir gönn ich das doch.


Und domnitro: das tut mir auch furchtbar leid FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Herzliches Beileid, Nerymon. FS sad
Und danke an euch alle. Twilight smile

Aber... Wollen wir mal zu anderen Themen kommen:

(01.07.2014)Drazhar schrieb:  Auch ein herzliches Beileid von mir, Nerymon. Bin mir aber nicht sicher, ob es dem Menschen gefällt, wenn Du wegen ihm den Freitot wählen würdest, wenn er/sie stirbt...

Bin auch auf der Suche nach einer Wohnung und eigentlich auch schon fast genehmigt, allerdings möchte der Vermieter erst ein paar Schriftstücke vom Jobcenter haben, bevor er mir den Mietvertrag aushändigt. Diese wollen aber erst etwas machen, wenn ich den Vertrag schon unterschrieben habe...ein Teufelskreis. Werde mich aber noch einmal genauer mit allen Parteien unterhalten, vielleicht habe ich ja wieder einmal etwas falsch verstanden. Immer diese Bürokratie...

Flutterrage{Wehe, wenn ich deshalb Anfang August nicht nach Ludwigsburg fahren kann!)

Wohin ziehst du denn? Willst du nicht zu mir in die Bohler Strasse ziehen? :[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Trauer hier...

@Atomicorn: Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte für dich mitgehofft, dass du diese Stelle bekommst.

@Domnitro: Mein Beileid... Ich weiss, da kann man nicht viel sagen. Klar ist es blöd einen Menschen zu verlieren, besonders wenn man vermutlich viel miteinander unternommen hat.

Ich hatte auch einen Todesfall in der Familie... Eine Person, an die ich mich wenden konnte, wenn ich zu Hause Probleme hatte... Das war richtig schmerzhaft dieser Verlust...
Zitieren
01.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Domnitro: Nein, denn so wie es ausschaut, werde ich morgen doch schon den Mietvertrag abschließen.
Werde in der Nähe vom Patternhof wohnen, also mehr in der Innenstadt, wenn dir das was sagt.

@ Shoeshine: Von mir auch ein herzliches Beileid.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Nezumi.)
Zitieren
01.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[quote='Drazhar' pid='4414642' dateline='1404220745']
@ Domnitro: Nein, denn so wie es ausschaut, werde ich morgen doch schon den Mietvertrag abschließen.
Werde in der Nähe vom Patternhof wohnen, also mehr in der Innenstadt, wenn dir das was sagt.
Das sagt mir nicht nur was, da bin ich sogar früher zur Schule gegangen RD laugh

Mein herzliches Beileid, Shoeshine.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Von mir auch herzliches Beileid. Scheinbar haben viele hier schon schmerzliche Verluste erlitten [Bild: cl-ts-down.png]

Grad erstmal Kaffee gemacht, ich komm heut irgendwie nich in die Gänge...

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
01.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen...leider FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste