Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 17:24



Der Vorstellungsthread
01.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pagacina, schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Wenn Du auch mit anderen Bronies durch die Innenstadt gehen willst, schau mal hier vorbei.
Wenn ich irgendwann noch mal nach Köln fahre, sehen wir uns dort vielleicht.
Die meisten User hier im Forum sind wirklich nett, einige haben sich aber verkleidet und sind eigentlich Changelinge. RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.07.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2014)Drazhar schrieb:  Wenn ich irgendwann noch mal nach Köln fahre, sehen wir uns dort vielleicht.

Wenn du Geld mitbringst, gerne :D

Vielen Dank für die nette Begrüßung, Drazhar und Ratzefatz! ^_^
01.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ash und Hazy Shade /)
Edit: Auch an Pagacina /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von GamerKing.)
01.07.2014
Bachbluete Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So, nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, stelle ich mich auch mal vor. Big Grin

Ich bin Bachblüte und durch einige Otaku-Freunde auf MLP gekommen. Twilight happy Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Eifel, ich zeichne gerne - sowohl Ponies als auch Manga, ich gehe hin und wieder joggen und gucke Animes.

Ansonsten: Hallo Bronies, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! AJ Prost
01.07.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich willkommen
bachbluete
01.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bachbluete /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
01.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße euch auch noch herzlich im Forum Pagacina und Bachbluete Twilight smile

Wünsche euch noch viel Spaß bei uns Brohoof

01.07.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Smile Paga und Bach

01.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Pagacina , Bachbluete viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
02.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Pagacina! Auch wenn Köln relativ groß ist, ist dir schonmal der Kölner Stammtisch über den Weg gelaufen? Das sind so etwa 50+ Bronies, die man eigentlich nicht übersehen kann Twilight happy
Und das mit dem Studium wird noch, ich drücke dir auf jeden Fall die Hufe. Zeichnest du dann auch ponybezogen oder nur allgemeines? AJ hmm
Über Youtube sind früher noch viel mehr Menschen zu der Serie gelangt, schade dass Hasbro dagegen vorgehen musste, um den Markenstatus nicht zu verlieren...


Sei herzlich willkommen Bachbluete, hier gibt es auch einige Otakus, auch wenn nicht alle hier welche sind. Du wohnst in der Eifel? Je nachdem, in welchem Teil du lebst, ist dann der Aachener Stammtisch, aber auf jeden Fall dieser Bereich vielleicht interessant für dich Pinkie happy
Und wo du gerne zeichnest, ist unser Fanartbereich bestimmt was für dich, du kannst auch gerne einen eigenen Thread für deine Werke eröffnen^^


Lebt euch gut ein und habt viel viel Spaß hier im Forum und nun gibts noch einen traditionellen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heartliches Willkommen Bachbluete!

Viel Spaß hier im Forum und natürlich ein Brohoof dazu. Twilight happy

@Pagacina
Kein Problem ^^
02.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Hazy Shade, Pagacina und Bachbluete! Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Aufenthalt im Forum [Bild: 01-dash_smile.png]

Brohoof für alle [Bild: BH-Fluttershy-L.png]
02.07.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nochmal vielen Dank an alle, die mich begrüßt haben!


(02.07.2014)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Pagacina! Auch wenn Köln relativ groß ist, ist dir schonmal der Kölner Stammtisch über den Weg gelaufen? Das sind so etwa 50+ Bronies, die man eigentlich nicht übersehen kann ^.^
Und das mit dem Studium wird noch, ich drücke dir auf jeden Fall die Hufe. Zeichnest du dann auch ponybezogen oder nur allgemeines? :hmm:

Ich glaube, ich habe den Stammtisch sogar schon desöfteren gesehen, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Damals wusste ich aber natürlich noch nicht, was mit den Leuten abgeht und habe mich immer gefragt, was das denn für eine Gruppe ist :D

Ich zeichne eigentlich alles, Ponys bisher noch nicht. Vielleicht versuche ich mich demnächst aber auch mal dran ^^
02.07.2014
123Its_me456 Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein hezliches Willkommen an alle Neuen! Ich wünsche euch viel Spaß hier in dieser Community und dazu gibt es noch einen Begrüßungs-Brohoof

03.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein willkommen an Bachbluete und Pagacina Twilight happy
03.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bachblüte, lese auch gerne Mangas. Zurzeit besonders gerne One Piece. Das Gleiche gilt auch für Animes.
Bin ehrlich gesagt kein Feund vom Joggen, da ich während der Arbeit genügend rumlaufe. RD wink
Deshalb bewege ich mich während meiner Freizeit lieber mit meinem Fahrrad fort.

Noch weiterhin viel Fun hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.07.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Bachbluete und Pagacina.

Ich wünsch euch hier viel Spaß^^

[Bild: 12572n4.png]
05.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hm, scheinbar kommen in letzter Zeit mehr weibliche Bronies hinzu. Auch eine nette Entwicklung. Sogar mal jemand aus der Umgebung! Willkommen, Pagacina. Viel Spaß, möge er dir lange erhalten bleiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, mein Name ist "Cleaved Mirrors"
Ich bin männlich, komme aus Mainz und bin noch nicht lange auf den Geschmack gekommen.
Habe alle bisherigen Staffeln gesehen, kenne in paar Lieder aus YT von Fans. Bin Berufstätig, etwas schüchtern, selbst in großen weiten Internet.
Meine Interessen sind nicht so besonders interessant. Ich zocke gerne, ich bin gerne eigentlich mit Freunden unterwegs, was aber durch die Arbeit sehr stark eingeschränkt worden ist, und ansonsten eher der ruhige Typ.
Von MLP hab ich schon lange gehört, und es als Mädchenspielzeug abgetan... nie weiter darüber nachgedacht. Dann hatte ich die ersten Musikvideos 2012 gesehen. Fand ich ganz witzig, aber mehr war da auch noch nicht.
Irgendwann hatte ich die Möglichkeit, mir die komplette 1. Staffel anzuschauen. War eigentlich auf der Suche nach etwas anderem. Habs mir angeschaut, und war hinter her froh. Seit dem schau ich es mir gerne an.
Da ich sehe, das die meisten hier ihre Lieblingsponys posten... hm...
Pinky Pie, ohne jeden Zweifel. Während ich sie um ihre Stärke beneide, teile ich glaub ich ihre Schwäche.
So, eine halbe Stunde (oder eher eine ganze) für das bisschen Text.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
05.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Cleaved Mirrors!

Schau mal im Pinkie Pie Fanclub vorbei RD wink
Ich war bei MLP auch erst skeptisch, aber ich denke, dass waren die meisten.

Und noch viel Spaß hier im Forum und don't forgot the Brohoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste