Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:32



Umfrage: Was haltet ihr davon
Ja auf jeden fall
Eventuell
Nein auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen / Pony Tv Duisburg
11.05.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.05.2012)Maix schrieb:  Wie siehts eigentlich aus würden wir dann alle Folgen also Season 1 und 2 auf englisch schauen, oder nur Season 2? Egal wie wir das machen würden ich hätte da keine Probleme mit. Cheerilee awesome

Btw: ob man es glaubt oder nicht, aber ich komme immer noch nicht über den ganzen Mr.Poniator und Friendship is Witchcraft-Kram vom letzten Treffen hinweg. RD laugh

Ja, das hat sich bei mir auch irgendwie... verankert. Cheerilee awesome

Also bei einem Rewatch von Season 2 wäre ich vielleicht dabei ( weiss noch nicht so genau, ob und wann ich Zeit hab)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
12.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Oh man wie Cheerilee awesome das wird, über 17 Stunden MLP:FiM. Da freut man sich doch noch richtig drauf. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ja Leute in den nächsten 2 wochen habe ich keine Zeit FS sad .Sry ich muss meinen Corsa langsam mal fertig bekommen
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Danach bin ich 2 wochen in Ägypten denn auch ich brauch mal Urlaub RD wink ( wer mir seine Adresse und namen per pn schreibt bekommt eine schöne Postkarte von mir FS grins ) .

Darauf die Woche bin ich mit meinem Club in Holland ( Oldtimertreffen Cheerilee awesome und co ).

Aber darauf das Wochenende hab ich Zeit RD wink . ( Wenn nichts dazwischen kommt ) .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(13.05.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute in den nächsten 2 wochen habe ich keine Zeit FS sad .Sry ich muss meinen Corsa langsam mal fertig bekommen
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Du flext ohne Handschuhe?! Na hoffentlich hast du wenigstens ne Schutzbrille aus RD wink

Zitat:Danach bin ich 2 wochen in Ägypten denn auch ich brauch mal Urlaub RD wink ( wer mir seine Adresse und namen per pn schreibt bekommt eine schöne Postkarte von mir FS grins ) .

Hehe ne Postkarte wäre nice Twilight smile

Zitat:Darauf die Woche bin ich mit meinem Club in Holland ( Oldtimertreffen Cheerilee awesome und co ).

Aber darauf das Wochenende hab ich Zeit RD wink . ( Wenn nichts dazwischen kommt ) .

Naja sagt mir einfach nen Datum etc, muss dann schauen ob ich da Zeit bekomme, bzw. Urlaub einreiche (hab noch genügend Überstunden die abgefeiert werden wollen RD deals with it )

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ich nehme an, der Marathon an Pfingsten fällt damit flach? (Ist kein Problem, müsste es nur wissen^^)

Zitieren
14.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(13.05.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute in den nächsten 2 wochen habe ich keine Zeit FS sad .Sry ich muss meinen Corsa langsam mal fertig bekommen
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Danach bin ich 2 wochen in Ägypten denn auch ich brauch mal Urlaub RD wink ( wer mir seine Adresse und namen per pn schreibt bekommt eine schöne Postkarte von mir FS grins ) .

Darauf die Woche bin ich mit meinem Club in Holland ( Oldtimertreffen Cheerilee awesome und co ).

Aber darauf das Wochenende hab ich Zeit RD wink . ( Wenn nichts dazwischen kommt ) .

So also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ( und den Kalender richtig gelesen habe ), hättest du also am Wochende für den 23.-24. Juni Zeit. ( wie gesagt falls nichts dazwischen kommt bei dir ) Pinkie happy

Jo vom Terminkalender her passt das bei mir noch gut rein, ab Mitte Juni ist bei mir bis zum Phanta-Treff noch alles offen. Cheerilee awesome

Dann werd ich mir den Termin schon mal vormerken, falls dann da auch was stattfinden würde. Einfach kurz Bescheid dann geben.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(14.05.2012)Maix schrieb:  
(13.05.2012)Jackair schrieb:  Ja Leute in den nächsten 2 wochen habe ich keine Zeit FS sad .Sry ich muss meinen Corsa langsam mal fertig bekommen
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Danach bin ich 2 wochen in Ägypten denn auch ich brauch mal Urlaub RD wink ( wer mir seine Adresse und namen per pn schreibt bekommt eine schöne Postkarte von mir FS grins ) .

Darauf die Woche bin ich mit meinem Club in Holland ( Oldtimertreffen Cheerilee awesome und co ).

Aber darauf das Wochenende hab ich Zeit RD wink . ( Wenn nichts dazwischen kommt ) .

So also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ( und den Kalender richtig gelesen habe ), hättest du also am Wochende für den 23.-24. Juni Zeit. ( wie gesagt falls nichts dazwischen kommt bei dir ) Pinkie happy

Jo vom Terminkalender her passt das bei mir noch gut rein, ab Mitte Juni ist bei mir bis zum Phanta-Treff noch alles offen. Cheerilee awesome

Dann werd ich mir den Termin schon mal vormerken, falls dann da auch was stattfinden würde. Einfach kurz Bescheid dann geben.

Mach ich FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
10.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Soooo, da Jackair ja bald aus seinem Urlaub zurück sein wird, zieh ich den Thread mal eben wieder hoch. ( Natürlich nicht, ohne On-Topic zu posten ) Pinkie happy

Also falls bis dahin nicht doch noch plötzliche Änderungen kommen, war ja eventuell was für den 23. und 24.06 in Erwägung gezogen worden. ( Steht aber noch nichts 100% fest, sofern ich richtig verstanden habe )

Also zeitlich gesehen sieht es bei mir wie folgt aus: ( da Jackair ja nächstes Wochenende noch keine Zeit hat, lasse ich dies bewusst aus. Twilight happy )

23.-24.06:
zur Verfügung ( hatte zwar den Dortmunder Treff gesehen, aber leider ist die Entfernung für nur einen Nachmittag + Abend zu groß FS sad )

30.06-01.07:
30.06 Stammtisch Düsseldorf 01.07: zur Verfügung

07.-08.07:
zur Verfügung

14.-15.07:
Grillparty bei Yasi

21.-22.07:
21.07: unser Re-Phanta-Treff Cheerilee awesome 22.07: zur Verfügung

28.-29.07:
28.07: sehr wahrscheinlich ( jedoch wegen Umfrage noch nicht endgültig beschlossen ) Picknick am Rheinufer in Düsseldorf 29.07: zur Verfügung

Soweit erst mal der Zeitplan bis Ende Juli von meiner Seite aus. Die Sonntage, an denen für Samstag schon etwas ansteht, habe ich einfach nur der Vollständigkeit halber eingetragen, da der geplante Season 1 und Season 2 Marathon auf jeden Fall ein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen wird. Pinkie happy

Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich das alles hier so entwickeln wird. Abwarten und Cider trinken. AJ Prost

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Maix.)
Zitieren
11.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Da Maix schon angefangen hat, schreibe ich mal mein Zeitplan für den Juli, wo ich Zeit hätte:

23.06 : Dortmunder Treff
24.06 : Frühschicht (würde aber gehen)

30.06 : Düsseldorf Stammtisch
01.07 : Verfügbar

07.07 : Mittagschicht ...
08.07 : Nachtschicht ...

14.07 : Frühschicht (würde aber gehen )
15.07 : Frühschicht (würde aber gehen)

21.07 : Phantasialand Treffen
22.07 : Verfügbar

28.07 : Nachtschicht ...
29.07 : Nachtschicht ...

Für mich siehts mitn Marathon nich so rosig aus, höchstens nur nen halben Whining

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
11.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Sollten wir nicht vielleicht ein Doodle aufmachen oder sowas? Da kann dann jeder ankreuzen wanns geht und wann nicht Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
11.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
äääää AJ surprised

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.06.2012)Jackair schrieb:  äääää AJ surprised

AJ hmm Ich glaub fast, wir haben unseren Jackair etwas aus dem Konzept gebracht. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(13.06.2012)Maix schrieb:  
(11.06.2012)Jackair schrieb:  äääää AJ surprised

AJ hmm Ich glaub fast, wir haben unseren Jackair etwas aus dem Konzept gebracht. Cheerilee awesome

Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Na dann sag mal an Jackair, wie sieht es in Sachen S1 + S2 Marathon aus? Wolltest du in nächster zeit was starten, oder wolltest du doch lieber noch etwas abwarten?

Interesse wäre auf jeden Fall da, aber der Termin macht letzten Endes den entscheidenden Faktor aus. Twilight happy Muss ja jetzt auch nichts übereilt vorgeschlagen werden, besser etwas weiter vorraus planen, man sieht ja welches Ausmaß ein Treffen annehmen kann. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(13.06.2012)Maix schrieb:  Na dann sag mal an Jackair, wie sieht es in Sachen S1 + S2 Marathon aus? Wolltest du in nächster zeit was starten, oder wolltest du doch lieber noch etwas abwarten?

Interesse wäre auf jeden Fall da, aber der Termin macht letzten Endes den entscheidenden Faktor aus. Twilight happy Muss ja jetzt auch nichts übereilt vorgeschlagen werden, besser etwas weiter vorraus planen, man sieht ja welches Ausmaß ein Treffen annehmen kann. Pinkie happy

Ja stimmt siehe Phantasialand xD . mhh ich schon mal nach wann ich das machen könnte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Mhh so als alter Lintforter würde mich son Treffen ja auch vll interessieren. Vorausgesetzt totale Neulinge sind erwünscht Tongue

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
14.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(14.06.2012)Raikao schrieb:  Mhh so als alter Lintforter würde mich son Treffen ja auch vll interessieren. Vorausgesetzt totale Neulinge sind erwünscht Tongue

Als ich das erste Mal zu Jackair fuhr, hatte ich auch gerade erst 1 Treffen hinter mir Twilight happy und war selber auch noch nicht so lang ein Brony, außerdem folgen 99% der Bronies hier dem Motto "je mehr, desto lustiger" RD wink und die restlichen 1% folgen dem Motto "noch viel mehr ist noch viel besser". Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Na dann warte ich mal gespannt auf Verkündung eines Datums.

Ich selbst kann ja am Wochenende eigentlich immer Cheerilee awesome

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
15.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(15.06.2012)Raikao schrieb:  Na dann warte ich mal gespannt auf Verkündung eines Datums.

Ich selbst kann ja am Wochenende eigentlich immer Cheerilee awesome

Ja ich schaue mal wann es geht FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Hmm so also so frisch broniefied wie ichs bin haette ich wohl auch mal interesse an so nem treffen Tongue da ja wie oben erwähnt neulinge willkommen zu sein scheinen

vllt. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste