Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:01



Umfrage: Was haltet ihr davon
Ja auf jeden fall
Eventuell
Nein auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen / Pony Tv Duisburg
22.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)Maix schrieb:  
(22.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen Facehoof
Nächstes Wochenende bin ich zwar wieder in Duisburg aber da läuft ja auch kein MLP mehr >:
Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Das nächste Mal kommt schon noch früh genug keine Sorge. RD wink

Und auch wenn bis Season 3 erst mal ein bisschen Pause ist wegen neuen Folgen und so, einen Grund für ein weiteres Brony-Treffen werden wir schon noch finden, daran soll es ja schließlich nicht scheitern. Twilight happy

Sehe ich genauso . Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwann mal die Staffeln anschauen also staffel 1 und staffel 2 FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
22.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(22.04.2012)Jackair schrieb:  
(22.04.2012)Maix schrieb:  
(22.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen Facehoof
Nächstes Wochenende bin ich zwar wieder in Duisburg aber da läuft ja auch kein MLP mehr >:
Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Das nächste Mal kommt schon noch früh genug keine Sorge. RD wink

Und auch wenn bis Season 3 erst mal ein bisschen Pause ist wegen neuen Folgen und so, einen Grund für ein weiteres Brony-Treffen werden wir schon noch finden, daran soll es ja schließlich nicht scheitern. Twilight happy

Sehe ich genauso . Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwann mal die Staffeln anschauen also staffel 1 und staffel 2 FS grins

Da wär ich doch auf jeden mit von der Partie! Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Kann auch nur sagen, der Abend war einfach Rainbow RD deals with it
Also, klasse Leute (und neue Gesichter ^^), die besten Muffins überhaupt, ein lustiges Unterhaltungsprogramm und natürlich dieses epische Finale, absolut genial! Somit nochmal ein Danke an Jackair für die Organisation ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2012
Future-Dreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Schade, dass ich nicht kommen konnte! Dx
Naja, aber ich wäre auch gerne mal wieder dabei, wenn es demnächst irgendwann wieder ein Treffen geben sollte. Twilight happy
Und zum Staffel-Finale muss ich sagen, dass es einfach nur toll war! Es sind sogar ein paar Tränen gefloßen. xD

Zitieren
23.04.2012
Fluffey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 26. Aug 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Der Abend war wirklich super.

Leckere Muffins, ein wirklich überragendes Finale und klasse Leute mit denen man sich fast kaputt lachen konnte über den ganzen Fan made stuff (Lachen steckt halt an Pinkie happy ). Somit danke nochmal an Jackair für die Gastfreundschaft und allen anderen für diesen tollen Abend. Cheerilee awesome

Btw. wäre ich auch wieder dabei für einen S1 + S2 Marathon.
Zitieren
09.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ja leute wann hättet ihr denn mal Lust so ein Staffelmaraton zu machen ? . RD deals with it

Wenn es geht mit Termin weil ich nicht immer kann Twilight happy Jackair Lackiert xD RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Hey ein Thread wurde reanimiert Twilight happy

Hm also Termin-mäßig siehts bei mir wohl erst mal für Mai etwas sperrlich aus ( außer 26.-27. Mai da wär noch Zeit Pinkie happy ) bis Anfang Juni (PCRP nächste Woche, Anfang Juni ein Treffen in Krefeld EDIT: und am 09.06 auf ner Hochzeit ). Ab Mitte Juni ( also sagen wir ab 16.06 Pinkie happy ) hab ich vorerst noch nichts bis zum nächsten Phanta-Treffen vor. Also in dieser Zeitspanne wäre bei mir noch alles offen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von Maix.)
Zitieren
09.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Im Mai höchstens 18.-20. sonst im Juni

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
09.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ich könnte übers Pfingstwochenende (26.-28.5.), ansonsten 9./10. und 17./18.6.
Juli und August sind noch nicht ganz sicher bisher.

Zitieren
09.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(09.05.2012)Naturematthe schrieb:  Ich könnte übers Pfingstwochenende (26.-28.5.)

Ach stimmt ja über Pfingsten könnte ich ja auch noch, voll verpeilt. Facehoof

Ich editier es gleich mal rein. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Sign me up!
Ich habe grundsätzlich immer Zeit, Gott sei dank bin ich noch Schüler RD wink
Psst...die Kohle dieses Mal nicht vergessen!
Du verstehst, was ich meine xD
Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Treffen / Pony Tv Duisburg
Muss bei mir schauen wie es sich mit meibem Schichtplan vereinbart... Aber müsste noch genug überstunden haben, sodass es passen sollte Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Puh, ob und wann ich Zeit habe, ist bei mir immer ne ziemliche Glückssache, weil ich leider meinen Arbeitsplann frühestens zwei Wochen früher erfahre. Habe mir vor, den Samstag für das Fantaland-Treffen zu reservieren, aber wie die Schichten sonst gelegt sind, kann ich nicht sagen.

Also von mir aus kann es jeder Termin sein, ich werde versuchen zu kommen oder dazuzustoßen wann immer ich kann. Ansonsten hat es dann einfach nicht sollen sein.

Zitieren
11.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Naja, ich versuche das nächste Mal auch mit dabei zu sein. Ich hoffe, ich kann das dann mit dem Termin vereinbaren^^ Ich kann halt nur nicht so früh zu oder absagen..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, ich versuche das nächste Mal auch mit dabei zu sein. Ich hoffe, ich kann das dann mit dem Termin vereinbaren^^ Ich kann halt nur nicht so früh zu oder absagen..

Joa einfach erst mal abwarten, wann unser Gastgeber Jackair denn dann das Ganze veranstalten möchte. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.05.2012)Maix schrieb:  
(11.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, ich versuche das nächste Mal auch mit dabei zu sein. Ich hoffe, ich kann das dann mit dem Termin vereinbaren^^ Ich kann halt nur nicht so früh zu oder absagen..

Joa einfach erst mal abwarten, wann unser Gastgeber Jackair denn dann das Ganze veranstalten möchte. RD wink

Tjo Wenn wa gegen Nachmittag anfangen sind wa bis zum nächsten Tag dran, also Energy Drinks mitnehmen jungs Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
11.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.05.2012)Xello schrieb:  
(11.05.2012)Maix schrieb:  
(11.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, ich versuche das nächste Mal auch mit dabei zu sein. Ich hoffe, ich kann das dann mit dem Termin vereinbaren^^ Ich kann halt nur nicht so früh zu oder absagen..

Joa einfach erst mal abwarten, wann unser Gastgeber Jackair denn dann das Ganze veranstalten möchte. RD wink

Tjo Wenn wa gegen Nachmittag anfangen sind wa bis zum nächsten Tag dran, also Energy Drinks mitnehmen jungs Big Grin

Ich bring dann einfach ein paar Flaschen mit extra viel Koffein und Taurin mit. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
(11.05.2012)Maix schrieb:  
(11.05.2012)Xello schrieb:  
(11.05.2012)Maix schrieb:  
(11.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, ich versuche das nächste Mal auch mit dabei zu sein. Ich hoffe, ich kann das dann mit dem Termin vereinbaren^^ Ich kann halt nur nicht so früh zu oder absagen..

Joa einfach erst mal abwarten, wann unser Gastgeber Jackair denn dann das Ganze veranstalten möchte. RD wink

Tjo Wenn wa gegen Nachmittag anfangen sind wa bis zum nächsten Tag dran, also Energy Drinks mitnehmen jungs Big Grin

Ich bring dann einfach ein paar Flaschen mit extra viel Koffein und Taurin mit. Pinkie happy

Eeyup[Bild: rockstar_dose.png]

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
11.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Ach ich hab beim Release des letzten Harry Potters am Kinomarathon teilgenommen, mich schreckt nix mehr ab Pinkie happy

Mach aber Kaffee Cheerilee awesome

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
11.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Treffen / Pony Tv Duisburg
Wie siehts eigentlich aus würden wir dann alle Folgen also Season 1 und 2 auf englisch schauen, oder nur Season 2? Egal wie wir das machen würden ich hätte da keine Probleme mit. Cheerilee awesome

Btw: ob man es glaubt oder nicht, aber ich komme immer noch nicht über den ganzen Mr.Poniator und Friendship is Witchcraft-Kram vom letzten Treffen hinweg. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste