Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:30



Girltalk <3! Fanclub
02.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend die Damen
war heute im Hansa Park RD wink

Werde aber nachher zur Reperbahn gehen Applelie

Zitieren
02.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  Guten Abend die Damen
war heute im Hansa Park RD wink

Werde aber nachher zur Reperbahn gehen Applelie

Haben wir es schon Arbend

Zitieren
02.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soarin du Gauner Big Grin Lass Die Finger von den Weibaz, Das is noch nix für dich Tongue
Zitieren
02.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)Guardian schrieb:  Soarin du Gauner Big Grin Lass Die Finger von den Weibaz, Das is noch nix für dich Tongue



RD deals with it

Zitieren
02.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu
Eine Perfektionistische Veranlagung kann schon nervig sein. Ich habe aufgehört zu zählen wie pft ich die ersten Kapitel meines Fanfic bereits um, und neugeschrieben habe ...
[Bild: pc-tugh.png]

Derzeit hängt mir das schreiben eh zum Halse raus keine Ahnung warum hab was neues angefangen einfach mal um den Kram zu Papier zu bringen. Und jetzt ist alles irgendwie gnapf!
[Bild: pc-tseriously.png]

(02.07.2014)Atomicorn schrieb:  Hey leute, liebt ihr das lied " you'll play your part" auch so wie ich? Es ist so schöön FS sad

Ich höre das Zeitweise ununterbrochen.
[Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zeichne und betreibe Handwerk sprich holzarbeiten .. hobbyweise. Und wenn Ich mal Die Nase voll Hab höre Ich Musik Tongue
Zitieren
02.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uahhh, ich soll morgen meine bewerbung persönlich beim bahnchef abgeben. Ich bin so aufgeregt und gespannt!

Ach ja unf ich hab gelesen dass man nachweislich gewichtszunahme verhindert, wenn man ca. 30 gramm walnüsse täglich isst.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)Soarin schrieb:  
(02.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  Guten Abend die Damen
war heute im Hansa Park RD wink

Werde aber nachher zur Reperbahn gehen Applelie

Haben wir es schon Arbend

Nach der Zeit gesehen, ist ab 16 Uhr bzw beginnt ab 16 Uhr der Abend oder?Pinkie happyLuna TRCV

Zitieren
02.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sehe den Abend erst als Abend wenn die Uhr 18 Uhr schlägt, der Rest ist Nachmittag

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leuteeee omg ich brauche hilfe!

Ich habe ja morgen einen termin zur abgabe einer bewerbung. Jetzt bin ich am rätseln was ich sagen soll wenn der chef mich nach meiner fast zweijährigein arbeitsunfähigkeit fragt.
Ich will nichts sagen, was mir diesw chance vermasselt, denn ich habe gute vorraussetzungen den job zu bekommen und will es mir bei dem punkt nicht vermasseln.

Wenn ich die wahrheit sage dass es am team und an dem unfairen schichtplan lag, habe ich angst dass er denkt " oh nei vllt passt ihr mein team/ schichtplan dann plötzlich auch nicht mehr" oder so. Ich bin 100% wieder fit und das wird nicht passieren. Aber wie "rechtferttige" ich die krankheit auf eine art und weise,die ihn versichert dass sich das nicht wiederholen wird? Mir fällt einfach nichts mehr ein >.< fällt jemandem von euch was ein?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oha....entschuldige ich kann dir da leider nicht weiter helfen FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du das denn nicht rausgenommen???? [Bild: cl-rar-shock.png]

In dem fall sei einfach ehrlich.
Sag einfach, dass die Schichten menschenunwürdig waren, dass man dich gemobbt hat, übertreib ruhig ein bisschen.^^

Zitieren
02.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)Lihannanshee schrieb:  In dem fall sei einfach ehrlich.
Sag einfach, dass die Schichten menschenunwürdig waren, dass man dich gemobbt hat, übertreib ruhig ein bisschen.^^

Was?! du wurdest gemobbt [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Zitieren
02.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

@Ayu
In den ganzen Bewerbungstrainings die ich mehr oder weniger freiwillig durchgemacht habe wurde immer wieder darauf hingewiesen das das was du da schilderst ein sehr problematisches Thema ist.

Ein Gedanke der mir dazu grade kam:
Waren die Schichten ggf. so eingeteilt das es dir am darauf folgenden Tag nicht möglich war Fit und ausgeruht zur Arbeit zu kommen. Meines Wissen nach müssen zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn mindestens zehn Stunden sein auch wenn es Ausnahmen gibt leider ...

Das könnte eine Plausible Rechtfertigung ergeben. Davon abgesehen wie Fee es schon geschrieben hat bleib bei der Wahrheit.

Das mit dem Mobbing betrifft bei mir die erste Ausbildungsstelle ich kann das also Nachempfinden.
[Bild: cl-rar-specks.png]
[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ine kurze Schweigeminute bitte!

Das Pflegekätzchen (5 Wochen jung) meiner Schwester ist heute unter qualvollen Schmerzen gestorben. Lucky wurde 5 Wochen jung. Er ist gestorben unter starken Krämpfen und starken Gejaule. Als das Tier beim Veteräner ankam, erlag es am Anfall. Nach wenigen Minuten trat der Herzstillstand ein. Trotz Reanimationsveruchen seitens des Artztes war es für dieses Lebewesen zu spät.

Daher bitte ich kurz um Diskretion.

Liebe Grüße,
Guardian
Zitieren
02.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh shit, tut mir echt leid
* Applejack-Dashie hugt Guardian.
Tut mir echt voll leid Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also da der chef ein sehr verständnisvoller mensch ist ( znd es dort auch andere mitarbeiter:innen gibt die schon burnout hatten usw und trotzdem eingestellt wurden) wollte ich so nah wie möglich an der wahrheit bleiben.

Gemobbz direkt wurde ich nicht, nur nicht wirklich nett und fair behandelt

Oh gott das mit dem kätzchen ist grauenhaft, tut mir sehr leid FS sad wenn ich daran denke wie süss kleine kätzchen in dem alter sind bricht es mir das herz sowas zu lesen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
auch ein Hug von mir Brohoof

Es ist manchmal schade und traurig, wenn Haustiere sterbenWhining

( mein Hund ist schon vor langen gestorben, glaub im Alter von 18 Hundejahren und schaffte es kaum nicht mehr die Treppe hoch zu gehen, nun liegt er in unseren großen Garten vergraben und mein Vater hatte ein Grabstein gemacht FS sad )

Zitieren
02.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube wenn eine meiner katzen sterben würde könnt man mich einweisen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.07.2014)Atomicorn schrieb:  Ich glaube wenn eine meiner katzen sterben würde könnt man mich einweisen

Musste das leider vor ein paar Jahren durchmachen. Es war nach Weihnachten als unser Kater Moritz plötzlich verschwand. Erst im nächsten Jahr - glaube im Frühling - wurde er gefunden, nur ein paar Meter im Garten eines Nachbarn... [Bild: cl-luna-down.png]

Wir hatten aber vorher noch die Hoffnung, dass er doch wieder auftaucht, da sein Bruder Max auch mal für ca. eine Woche verschwand, aber zum Glück wieder auftauchte.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Nezumi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste