Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 08:37



Girltalk <3! Fanclub
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  Whining Ich will auch. Und hier in Polen laufen ja so schöne rum und teils auch in meinem alter aber mein pollnisch Whining ist zum kotzen Whining. Und außerdem wär das so n "One-Weeks-Stand" oder so Derpy confused

Ich hoff ich find mal die Richtige FS grins

man muss einfach mal etwas ins Gespräch kommen, über alle Themen etwas - nur nicht als erstes Thema irgendwie was in Richtung "Würdest Du mal Kinder haben wollen?" RD laugh

WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...

Zitieren
03.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  
(03.07.2014)Skadi schrieb:  Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe? Derpy confused
Es ist eine Verschwörung. Sie werden dich irgendwan holen und dann. Und dann... Wirst du einer von ihnen... Ein Busfahrer
NEEEINN! Whining


Obwohl ich gerne reise. AJ hmm
Zitieren
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also mir hat noch nie ein Busfahrer zu gezwinkert. Allerdings fahre ich selten Bus. Aber ich meine mich zu erinnern, dass mich mal so ein Friseur zugezwinkert hat. AJ hmm
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...

Wo wohnst Du? RD laugh
Können gerne mal in ne Kneipe gehen, dann bring ich Dir bei wie man mit fremden reden RD wink
Nee, ich empfehle irgendwas Jobbing-mäßiges wo Du mit fremden Menschen reden MUSST, kellnern (Ja, das is wirklich ein recht schöner job ^^) zum Bleistift ^^
Dann wird man imemr lockerer :3

Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Skadi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
NEEEINN! Whining


Obwohl ich gerne reise. AJ hmm
find dich damit ab. Sie haben entschieden. Und die Worte des hohen Busfahrerrates sind Gesezt. Es tut mir leid. Wir haben dich verloren FS sad

Zitieren
03.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Seid langem schau ich mir mal wieder die DVD-Film/Dokureihe die Deutschen an Big Grin

Ein Hochgenuss!



Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...

Wo wohnst Du? RD laugh
Können gerne mal in ne Kneipe gehen, dann bring ich Dir bei wie man mit fremden reden RD wink
Nee, ich empfehle irgendwas Jobbing-mäßiges wo Du mit fremden Menschen reden MUSST, kellnern (Ja, das is wirklich ein recht schöner job ^^) zum Bleistift ^^
Dann wird man imemr lockerer :3

Du willst mit nem 17 Jährigen in die Kneipe? RD laugh
Das ist aber leichter gesagt als getan...

Zitieren
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe mich bis dato nur übers Forum getraut anderen zu sagen, wie ich für sie empfinde. So im RL noch nicht, hatte aber auch noch nicht diese Situation. AJ hmm
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  Du willst mit nem 17 Jährigen in die Kneipe? RD laugh
Das ist aber leichter gesagt als getan...

Du, komm nach köln, ich arbeite in einer und bin da schon seit ich 16 Bin fast wöchentlich RD laugh (nein, ich bin keine Alki FS grins)
Also rein kommt man schon ^^ kannst nur eben nicht alles bestellen ^^

Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja wenn eine vorbei kommt und meine Schlösser knackt, wird sie sehr belohnt.

Edit:
Köln... Schau mal in meinem Profil wo ich wohne.. Ich komm grad noch so nach Essen...

Zitieren
03.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Phorphable schrieb:  
(03.07.2014)Skadi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
NEEEINN! Whining


Obwohl ich gerne reise. AJ hmm
find dich damit ab. Sie haben entschieden. Und die Worte des hohen Busfahrerrates sind Gesezt. Es tut mir leid. Wir haben dich verloren FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Das Lied is so super, hab ich ja ewig nich gehört *___*
@Phorphable: nächstes Mal Wuppertaler Stammtisch mit anschließendem Mini-Stammtisch (Naja, wir gehen in ne Kneipe und machen dort was man dort so macht RD laugh) mit Übernachtung bei wem? RD wink

Zitieren
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Du, komm nach köln, ich arbeite in einer

Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? AJ hmm
Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb:  @Atomicorn: Das Lied is so super, hab ich ja ewig nich gehört *___*
@Phorphable: nächstes Mal Wuppertaler Stammtisch mit anschließendem Mini-Stammtisch (Naja, wir gehen in ne Kneipe und machen dort was man dort so macht RD laugh) mit Übernachtung bei wem? RD wink
Puh.. Wäre dabei.. Wenn ich wüsste wo Wuppertal ist RD laugh
Nur mit Übernachtung wär schwierig.. Oder meinst du mit Übernachtung das was ich grad denke? Derpy confused

Zitieren
03.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay nur noch 2 Stunden und dann 4 Wochen Ferien, anschliessend in die Lehre Pinkie happy Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)Lihannanshee schrieb:  boah jah, gebratenes gemüse <3

Ich ess grad mais, bohnen und erbsen, alles roh mit ein bisschen maggi..^^
Klingt scheisse, ist aber extrem nom. Smile

Übrigens, Atomicorn, hier was für dich (und mich^^), ein wenig Motivation:

[Bild: tumblr_n47n6kYEve1r8j9sbo1_500.jpg]

Awwwww so süss <3

Ich habe mir gerade einen vitaminteller gegönnt *_* apfel, pfirsich, kiwi und kirschen.

Aber jetzt bin ich satt ~.~

Mit maggi meinst du diese gewürzessenz?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)IronMetal schrieb:  Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? AJ hmm

Das "Trash Chic" in Köln Kalk :3
Die beste Kneipe natürlich, nur Veggie und vegan [Bild: 01-discordthumbsup.png]

(03.07.2014)Phorphable schrieb:  Puh.. Wäre dabei.. Wenn ich wüsste wo Wuppertal ist RD laugh
Nur mit Übernachtung wär schwierig.. Oder meinst du mit Übernachtung das was ich grad denke? Derpy confused
Wenn Du von Dir aus gen Osten nach Velbert fährst und dann in die S-Bahn steigst kommste nach Wuppertal - danach ist der kleine Stammtisch in Velbert-Neviges RD wink

Und nee, mit übernachten ist eher "Gäste pennen auf Sofas und Boden im Wohnzimmer und Gastgeber is im Bett nebenan" gemeint... Tzetzetze, dass manche auch imemr an das eine denken :laugh.

Zitieren
03.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(03.07.2014)IronMetal schrieb:  Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? AJ hmm

Das "Trash Chic" in Köln Kalk :3
Die beste Kneipe natürlich, nur Veggie und vegan [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ah, ok, danke. Bin selber zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber für so einmalige Kneipenbesuche sollte das auch gehen.
Auch wenn ich allgemein eigentlich kein Kneipengänger bin. AJ hmm
Zitieren
03.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es hat keinen richtig typischen kneipencharm, es ist ziemlich alternativ, das merkt man auch. die Innenausstattund ist zu mindestens 60% zusammengesammelt (Allerdings nicht kaputt! ^^)und überall kann jeder der möchte Sticker mit seiner Überzeugung hinkleben. zumindest fast überall^^
Auch Ponies kleben dort, nichtmal nur wegen mir ;3

Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh man oh man... Da komm ich doch nie hin RD laugh Und aufm Sofa schlafen bin ich dran gewöhnt. Vor allem wenn ich "etwas weniger bei Sinne bin"
Mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mich besser nach was erkunden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste