Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:32



Dresden Anypony
06.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kein Problem, ich werde euch nochmal dran erinnern. Sofern ich nicht aufdringlich erscheine damit.
Zitieren
06.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich würde ja auto anbieten zum fahrn von a nach b
aber nich am 9.August da bin ich auf galacon aber vielleicht am freitag davor oder so

Zitieren
06.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Naja für 500m brauch man glaube echt kein Auto, eher nen Einkaufswagen vom Lidl gegenüber.
Zitieren
06.07.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
9. August klingt doch nich verkehrt. Also ich bin dabei.
Ich kann aber leider kaum was zum logistischen Ablauf beitragen. (Hab weder Pappkartons noch Hubwagen oder ähnliches zum Transport)

Wobei ich aber noch fragen muss, ist das Dshingis Kahn nich ganz schön teuer? Wenn du sowas schon hier rein schreibst, musst du damit rechenen, dass auch einige erscheinen^^

Was mich zum nächsten Punkt führt: ich habe die nächste Woche wieder die Ehre, über die Wohnung meiner Eltern zu wachen, was auch für das kommende Wochenende gilt. Hat jemand intresse, mir bei nm Steak vom Samstag (oder auch Freitag, das ist mit ziemlich egal) auf Sonntag gesellschaft zu leisten?
Kosten kann ich aber diesmal kaum übernehmen (Anfahrt meine ich jetzt. Die Verpflegung geht trotzdem auf mich^^), da ich nich mehr ganz so flüssig bin.
Zitieren
06.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Klar gerne, sag mir noch genauere Daten, Anfahrt zu übernehmen sollte kein Problem sein. Ich denke es sollt eauch nicht so schwer sein etwas Verpflegung mitzubringen.


Das Dschingis Kahn ist relatic Preiswert je nach Uhrzeit, aber ziemlich gut und deswegen auch ziemlich oft ausgebucht. Deswegen meinte Humble ja das er einen Tisch reservieren muss.
Zitieren
06.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
(06.07.2014)BRO-PONY schrieb:  ich würde ja auto anbieten zum fahrn von a nach b
aber nich am 9.August da bin ich auf galacon aber vielleicht am freitag davor oder so

Galacon ist ein Wochenende vorher. Glaubst du ernsthaft, ich würde am Galacon-Wochenende umziehen? ;-)
Zitieren
06.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube Bro geht davon aus das er auf der Galacon so hart feiert, vorallem wegen seinem Outfit, dass er eine Woche später immernoch in der Abstellkammer der Location liegt und seinen Rausch ausschläft...
Zitieren
06.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
@Umzugsmeetup
Ich bin dabei, kann allerdings noch nicht sagen ob es wirklich an diesem Termin geht, aber ich bin optimistisch das es klappen sollte.
@assarak
mm,klingt gut, ich währe dabei Smile
Zitieren
06.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
1. Oh stimmt galacon is ja schon in 4 wochen cool
ja dann bin ich dabei
2. @ esper wenn du lieber mit tausend mal Absetzen Karons tragen willst anstatt die Kurz hinten rein zu schieben ins auto und dann vor der tür abzuladen dann tu das^^
ich habe schon bei paar umzügen mitgeholfen

3. Lommatzsch ja gerne doch ^^
ich würde wieder fahren für die die mitwollen kann auch über DD, Radebeul, Weinböhla fahrn wer mit will
aus finanziellem Grunde mit spritgeld je nach anzahl personen 4-6€

ich werde auch wieder Meine X-Box und so mitbringen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
06.07.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Lommatzsch , würde gerne kommen , habe dafür aber kein Geld , naja viel spaß euch .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
06.07.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Hallo meine Freunde,

würde mich irgendjemand freundlicherweise schnell mal über die aktuellen treffen informieren?

BIN JA JETZT ENDLICH VOLL-DRESDNER!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
06.07.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Eventuell kann man ja endlich mal das Projekt: "rewatch all the episodes!" in Angriff nehmen. Dazu bräuchten wir nur eventuell ein HDMI fähigen PC/Laptop damit wir das auf den Fernseher übertragen können (das ist allerdings nur optional. Wir können das auch einfach aufm PC laufen lassen).
Was die Xbox angeht, würde ich einfach meine nehmen. Wenn Bro will kann er ja ein oder zwei Spiele mitbringen.

Ich werde aber diesmal keine nennenswerten Vorbereitungen treffen. Das heißt kein Vorratskauf über mehrere hundert Euro. Kein Backen. Und die Planung für das Essen geschieht mehr oder weniger spontan (zählt selbstverständlich nicht für das Grillen).
Zitieren
06.07.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
(06.07.2014)Joel95 schrieb:  würde mich irgendjemand freundlicherweise schnell mal über die aktuellen treffen informieren?

a) 11/12.07.14 - 13.07.14 -> Treffen in Lommatzsch zum Grillen, XBox- CCG- und Jenga spielen (ich mag Jenga :3), optional: Mareathon (MLP Season 1- 4)

b) 01.08.14 - 03.08.14 -> GalaCon

c) 09.08.14 -> Umzugsmeetup, powerd by Humble (Humble helfen 500m weiterzuwandern, anschließend Abendessen im Dshingis Kahn)

Ansonsten ist noch nichts weiter geplant. Es kann aber dennoch passieren, dass sich spontan Leute an den dazwischen liegenden Wochenenden zusammenfinden.
Zitieren
06.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Der große Vorsitzende Dawn muss einfach, wenn er wieder ganz anwesend ist, den Startpost aktualisieren.

Für nächstes Wochenende hab ich leider auch keinen Überblick, da ich eh nicht da sein werde.

Übernächstes Wochende (19. Juli) ist CCG-Turnier in Leipzig, da bin ich dabei.

Und dann ist da noch mein Umzugs-Meetup, aber das ist noch etwas hin.

Edit: Oh, Assarak war schneller...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von HumbleGlow.)
Zitieren
06.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Assarak schrieb:Und die Planung für das Essen geschieht mehr oder weniger spontan (zählt selbstverständlich nicht für das Grillen).
Spontan ist immer gut Pinkie approved
Zitieren
06.07.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(06.07.2014)Wydec schrieb:  Spontan ist immer gut Pinkie approved

Morgen treffen? Cheerilee awesome


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
06.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich bin für Marathon! Smile
Zitieren
06.07.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(06.07.2014)Esperwing schrieb:  Ich bin für Marathon! Smile

Wat? Rarity shocked


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
06.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ist auf das Meet bei Assarak bezogen^^ Kein echter Marathon^^
Zitieren
06.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(06.07.2014)Joel95 schrieb:  
(06.07.2014)Wydec schrieb:  Spontan ist immer gut Pinkie approved

Morgen treffen? Cheerilee awesome

Gerne, nur leider scheitert es bei mir wohl da am Geld Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste