Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:46



Girltalk <3! Fanclub
07.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Vingthor schrieb:  
(06.07.2014)Guardian schrieb:  Ich Hab Ja auch geschrieben .. klingt irgendwie falsch unter Freunden ..

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da anderer Meinung bin. d:I

wie gesagt, da tickt jeder anders... für manche is Sex halt nur ein Mittel zum Zweck und die gehen da nüchtern ran... für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das stimmt Smile
Zitieren
07.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sex Ohne Gefühle ist für mich wie leben Ohne Seele ..
Zitieren
07.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Nerymon schrieb:  wie gesagt, da tickt jeder anders... für manche is Sex halt nur ein Mittel zum Zweck und die gehen da nüchtern ran... für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem FS grins

jop.
Aber ich hab auch nicht gesagt, dass es "mittel zum Zweck" ist. Aber ich finde, das ist allgemein etwas komplizierter und möchte das eigentlich auch nicht weiter vertiefen.

Zitieren
07.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Nerymon schrieb:  für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem FS grins

Sehe ich genau so. Für mich ist Sex etwas, dass ich nur mit bestimmten haben will, nämlich mit der Person, die ich Liebe. Denn dann ist Sex noch mal ne Stufe intimer und schöner.
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

Re: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.07.2014)Hitmare schrieb:  Fast ... Sie hat sich beim Einsatz verkrochen ... Jedesmal ... Bisschen peinlich wars schon :S
Erstens ist das etwas womit sehr viele anfangs Schwierigkeiten haben also KEIN Grund für Scham. Smile

Zweitens. .
SEID IHR ZUSAMMEN? *^*
falls nicht - ne Freundschaft die sowas mitmacht hält fürs Leben.
Ich v weiß das. ^^

Erstens:
Mal sejen wie's beim nächsten mal wird RD laugh

Zweitens:
Nein sind wir nicht

Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels.
Ich will Sex auch nur mit der/dem richtigen haben, denn dann ist es am schönsten Twilight smile Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Natürlich ist Sex mit dem Partner am schönsten, das hab ich die letzten Monate gemerkt. Aber ich hab auch schon mit dem besten Freund rumprobiert, das war vielleicht weniger intim, aber auch ganz nett.

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab genau gar keine Erfahrung mit Sex.

Denke es ist nachvollziehbar warum ich da immer etwas verklemmt war.

Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch keine sexuelln Erfahrungen, aber das kommt noch irgendwann...wenn ich nicht mehr so scheu bin Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ferien, herrlich wie leer der Bus ist ihn die nervigen Kinder. Pinkie happy

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

Re: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Conqi schrieb:  Ferien, herrlich wie leer der Bus ist ihn die nervigen Kinder. Pinkie happy

Wat

Zitieren
07.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sorry da muss das Handy aus "ohne" ein "ihn" gemacht haben.^^

Neue Signatur
Zitieren
07.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar ist Sex mit einer Person, die man liebt was besonderes, aber sich nur darauf zu versteifen oder gar darauf zu warten, bis man "den besonderen Menschen" trifft finde ich falsch. Man soll das Leben in vollen Zügen genießen und das Beste rausholen, so auch in der schönsten Nebensache der Welt. FS grins



Meh, die Crystal Fair ist vorbei. Wäre gern noch länger geblieben, aber was soll man machen. Ich breche jedenfalls noch heute Richtung Estland und Lettland auf, keine Ahnung, wie das Internet dort so ist.
Zitieren
07.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da haste recht Big Grin nur so ganz Ohne Gefühle bzw feelings is Das auch irgendwie lw Tongue
Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, Hilfe, das Militär hat mir einen Brief geschrieben wegen dem Infotag und ich will nicht als Koch dort hin. Ich will zu den Panzerfahrer FS sad
Bin aber wahrscheinlich zu gross....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, Hilfe, das Militär hat mir einen Brief geschrieben wegen dem Infotag und ich will nicht als Koch dort hin. Ich will zu den Panzerfahrer FS sad
Bin aber wahrscheinlich zu gross....

Rede Mit deinem Informationenansprechpartner, Oder lass dich ausführlich beraten. Wenn du einen Wunsch hast helfen Die dir gern. (Ich möchte sanitäter werden und schaff Das auch) lass dich beraten Big Grin
Zitieren
07.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mussbzuerst warten bis der Infotag ist, dann sprech ich mit denen Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Debk dran wenn du Körperlich nicht in einen Panzer passt, kannste immer noch zu den Panzergrenadieren Tongue und wenn Die Nix für dich sind, Pioniere, Sanitäter, heeresflieger, Marine und Luftwaffe sind auch noch ein paar Optionen Big Grin
Zitieren
07.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.07.2014)IronMetal schrieb:  [quote='Nerymon' pid='4447307' dateline='1404684409']Für mich ist Sex etwas, dass ich nur mit bestimmten haben will, nämlich mit der Person, die ich Liebe. Denn dann ist Sex noch mal ne Stufe intimer und schöner.

Ist bei mir vom Prinzip her genauso.

Allerdings gab es eine Zeit, kurz nach der Trennung von meinem Ex, wo ich echt total im Arsch war, depressiv, etc. und mich nur mit einem einzigen Menschen austauschen konnte, und das war mein bester freund (den Timo auch schon hat kennenlernen dürfen. Pinkie happy ).

Ich weiss, das passiert nicht einfach so, aber.. naja, wir haben uns ein paar mal getroffen, und irgendwann kam es dann mehrere Male (3 Mal, tbh) zu mehr, als nur zum fläzen und filmegucken auf seinem Bett.^^ Ja, wir hatten Sex.
Und ich muss sagen, ich bin weissgott niemand, der damit angibt, und der mit jedem ins Bett springt, das möchte ich bitte so verstanden wissen.
Nur ging es mir derart dreckig zu dem Zeitpunkt und ich habe mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt.
Und da ist eben dann mehr draus geworden.
Wir haben es auch im Freundeskreis und sonst recht geheim gehalten, weil wir einfach nicht als billige Schlampen dastehen wollen.
Aber es war für uns beide angenehm, das einfach ohne Bindung und Verantwortung geschehen zu lassen und es zu genießen.

Das war jedoch auch sowas, was ich als Ausnahme in meinem Leben ansehen will, denn da ich jetzt nur noch mit Timo... äh... ne, ihr wisst schon Big Grin , wird das eh nie mehr passieren. RD laugh
Auch sonst war das ja wirklich .. naja, aus dem Wunsch geboren, quasi.

Ihr wisst schon, dass ich das eigentlich nicht mache, oder?
[Bild: cl-rar-gasp.png]

Naja, Timo hat ihn auch kennengelernt, wir haben drüber geredet, passt. Big Grin
Und Chrissi hat ja auch gesagt: "Timo, ganz ehrlich - Frauen mit Partner sind für mich uninteressant dahingehend."

Das Leben kann ja so einfach sein. Smile





Natürlich mag man sagen, hey, für zweisamkeit muss man nicht möppeln.
Stimmt.
Aber es war angenehm, das einfach passieren zu lassen, weil einfach - Endorphine.

Science, bitch! RD wink

WoT out. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste